Soul Calibur 4: Erfolge

Erfolg 450.000 Punkte im Arcademodus

Man nimmt sich Astaroth im Arcademodus und benutzt nur den Move Links + Runter + Quadrat (bzw. Rechts + Runter + Quadrat). Dann müsste er eine Drehung auf dem Boden machen. Drückt dann noch Dreieck. Nun müsste er noch einen Blitzschlag machen. Diesen Trick wendet ihr nur noch an und versucht immer "Perfect" hinzukriegen (man kann's ja immer - falls man es nicht schafft - wiederholen). So kann man in einer Runde allein schon ca. 70.000 Punkte machen. Falls der Move nicht gleich klappt, einfach ein bisschen im Trainingsmodus üben.

20 Etagen Erfolg ganz einfach gemacht.

Ich kenne einen Trick, wie man den 20 Etagen Erfolg ganz leicht und schnell kann machen. Man nimmt sich Astronoth, pimpt ihn auf (Helm, Rüstung oder diese Spezial Rüstungen). Als nächstes geht Ihr in den Schicksalturm, nehmt herunter und dann kämpft Ihr, aber mit immer dem gleichen Angriff.

Der Angriff ist immer " Runter + Links + Quadrat ", dann noch Dreieck . Ihr solltet zuerst einen Tiefschlag machen (Ihr dreht euch), und sobald Ihr Dreieck drückt, solltet Ihr einen Blitzschlag machen (Seelenbrecher). Dies macht Ihr immer weiter und weiter bis der Gegner K.O. ist.

Und meistens macht Ihr ein Perfekt. Ihr solltet aber darauf achten, dass Ihr "Vorteil A" und "GP Abzapfen A" habt. Und noch am besten wär's, Ihr hättet einen starken Angriff und eine gute Verteidigung, weil wenn Ihr es nicht von Anfang an schafft, greift der Gegner euch an, und Ihr braucht sehr viel GP für die restlichen Kämpfe.

2 Erfolge leicht gemacht

Bestimmt hängen viele bei den den erfolgen wo man einmal 100 critische kos und 100 Seelenausfälle hinbekommen muss.Es ist relativ schwer im normalen Spielverlauf dies hinzubekommen. Für die die es eilig haben habe ich da einen guten Tipp.

Wählt einfach im Turm die 11. Etage. In diesem Level startet man schon mit einer relativ vollen Seelenleiste und die gegnerische ist auch schnell aufgebraucht. Mit den richtigen Skills kann man dies sogar noch beschleunigen. Die Gegner haben eine sehr hohe def und blocken viele schläge ab wodurch es noch einfacher wird. Jetzt greift ihr ausschlieslich mit hohen und mitleren Angriffen an. Nach ugf 20(oder weniger)abgeblockten attacken müsste ein seelenausfall beim Gegner stattfinden. In diesem Moment einfach A + B + K + G drücken und nun startet der crit.

in dieser Etage muss man gegen 4 Gegner hintereinander Kämpfen. Verfahrt mit den folgenden einfach genau so und wenn ihr es richtig gemacht habt müsstet ihr in einem Run sowohl 4 seelenausfälle und 4. crits. hinbekommen haben. Einen schnelleren weg die beiden erfolge hinzubekommen gibt es meines erachtens nicht.