Mario Party DS: Endgegnger

Endgegner Kamek

Wenn ihr beim Endgegner Kamek seid und ihn mit Tinte voll gespritzt habt, fängt er an zu stampfen. Dabei fallen Bücher runter denen ihr ausweichen müsst. Wenn ihr nicht von den Büchern getroffen werden wollt, müsst ihr einfach an die Seite fliegen in die Ecke. Dort seid ihr vor den Bücher sicher!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner Bowser

  • Als erstes müsst ihr den Kreisel zerstören: Lauft immer im Kreis bis er umfliegt und dann draufhauen. 0-0.5 (halbes Leben) Leben verloren
  • Zweitens der Block: Jetzt ist Reaktion gefragt. Ihr müsst so schnell wie möglich draufhauen, aber erst wenn der Block das erste Mal umfliegt. 0-2 Leben verloren.
  • Drittens die Schlange: Passt auf und stellt euch in die Mitte des Feldes und wartet bis die Feuerbälle kommen. Nun müsst ihr allen bis auf denn letzten ausweichen (2 Bälle) und dann blinkt ihr so komisch. Das heißt dass ihr nicht getroffen werdet. Jetzt braucht ihr die richtige Position und dann haut drauf. 0-2 Leben verloren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endgegner

Wenn du Kamek besiegen willst, musst du erstmal durch die ganzen Fallen fliegen. Dabei greifen dich fliegende Bücher an. Mein Tipp: Steuer einfach nach unten (halt dich immer am Boden auf). Während du dich auf dem Boden befindest, drücke die ganze Zeit den Knopf A (ganz schnell) - so kann dir nichts passieren. Wenn Regale kommen, kannst du einfach durch die untere Öffnung durchfliegen. Als nächstes kommt Kamek! Er greift dich mit ganz vielen Tricks an. Mein Tipp: Sobald du sein Gesicht mit Tinte voll gespritzt hast (das musst du machen um zu gewinnen), wirft er dich mit ganz vielen grünen Büchern ab. Dann flieg ganz auf den Boden und steuere hin und her. Dann wirst du garnicht getroffen. Wenn du es schaffst und nicht berührt wirst, fällt ein dickes Buh auf Kameks Kopf. Dann bekommt er ein Leben Abzug (er hat 3 Leben). Mach immer so weiter und du gewinnst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)

beobachten  (?