Pokemon Ranger: Pokemon fangen

Arkani noch vor Dschungel-Relikt fangen!

Wenn ihr bei der Ebene von Kisara (Grasland-Prüfung) ein Arkani fangen wollt habe ich hier einen tollen Tipp:

Fangt zuerst einmal zwei Flemmlis (wichtig!) wenn ihr das geschafft habt fangt ihr zwei Junggluts die jetzt im hohen Gras auftauchen können. Habt ihr auch dies geschafft begebt euch zum Wanderer. Wenn ihr Arkani jetzt noch nicht seht geht den Weg nach Süd-West entlang. Und Volla! Ein Arkani taucht vor euch auf. Mit etwas Geduld könnt ihr dieses Pokemon fangen. Arkani ist 2000Pk. wert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fangmethoden

Wollt ihr auch Pokemon einfangen, schafft es aber nicht?

Dann werden euch meine zwei Fangmethoden bestimmt helfen.

1. Fangmethode: Beginnt die Linie in einer der Ecke (am besten links oben) und wartet bis das Pokemon näher kommt. Wenn das Pokemon nahe dran ist, dann umkreist es. Wenn es stehen bleibt, könnt ihr es auch gleich mehrere Male umkreisen, ansonsten geht wieder zurück in die Ecke. Wiederholt diese Metohde so oft bis das Pokemon gefangen ist.

Vorteil: Damit fängt man gut schwache Pokemon, die man nicht so oft umkreisen muss - da die Pokemon selten in die Ecken springen und die Angriffe meist auch nicht so weit gehen.

2. Fangmethode: Dieses mal fangt ihr nicht sofort an, sondern wartet ab bis sich das Pokemon ein wenig ausgetobt hat. Wartet bis es so 3-4 mal angegriffen hat

(ihr könnt natürlch auch nach dem ersten Angriff anfangen. Das hängt vom Pokemon und vom Angriff ab).

Nachdem es dann angegriffen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder ihr paralysiert es (oder setzt eine andere Fähigkeit ein). Aber Achtung: Es sollte möglichst voll aufgeladen sein, damit es einen starken Effekt hat. Wenn es zu wenig hat, solltet ihr das Pokemon doch lieber noch ein paarmal umkreisen.

Oder ihr könnt direkt drauf loslegen und umkreist es so oft bis es eingefangen ist. Aber Achtung: Wenn die organgene Zahl erscheint, müsst ihr schnell den Touchpen heben. Mir ist es schon passiert, dass ich weiter gemacht habe und dass dann die Linie unterbrochen wurde.

Vorteil: Diese Metohde ist gut bei stärkeren Pokemon, die man oft umkreisen muss. Da die Angriffe meinstens sehr stark sind und da man sie meist oft umkreisen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Groudon leicht gemacht

Fangt euch einfach ein Quappo und setzt seine Pokestärke bei Groudon ein. Jetzt ist er in einer Blase gefangen, umkreist ihn einfach und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relaxo

Du kannst Relaxo nur fangen wenn du alle sonstigen POkemon gefangen hast.

Ansonsten schläft es weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell fangen

Glurak 2: Wenn ihr Glurak zum 2. mal fangen müsst, dann fangt euch einfach ein Quaputzi und setzt die Pokestärke ein. Nur noch einkreisen und schon ist die Sache erledigt.

Suikune: Wenn es sich verdreifacht hat, fangt ein Klon ein und wartet bis die anderen zwei auf einer Stelle stehen. Dann sezt Minuns Ps. ein. Jetzt noch sechzehnmal umkreisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Pokemon fangen leicht gemacht ! / Schwierige Pokémon fangen / Schnell vom Fangen Abhauen / Celebi einfach fangen / Raikou, Suicune und Entei leicht fangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?