Pokemon Ranger: Pokemon fangen leicht gemacht !

Pokemon fangen leicht gemacht !

Wenn ihr es manchmal nicht schafft ein Pokemon zu fangen, habe ich genau das richtige! Holt euch ein Kampf-Pokemon und geht zum Pokemon. Jetzt setzt ihr Minun/Plusle ein und der Gegner ist pararlysiert. Nun setzt ihr das Kampf-Pokemon ein und umkreist den Gegner.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie fange ich Schwalbini ohne Partner Pokemon? Um Plusle zu bekommen bei der Patrolie?

21. September 2011 um 22:31 von BunnyHonny24 melden


Schwierige Pokémon fangen

Wenn man bei manchen schwierigen Pokémon (wie Despotar) nicht weiterkommt, gibt es einen guten Tipp:

1. Fangt euch ein Menki.

2. Startet den Fangversuch.

3. Setzt die volle Kraft von Plusle/Minun ein.

4. Während das Pokemon von Plusles/Minuns Kraft bewegungslos ist, setzt schnell Menkisfähigkeit ein und zieht die Kreise!

Man kann aber auch ein x-beliebiges Pokémon mit Mekis Kraft benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell vom Fangen Abhauen

Wenn du keine Lust auf das Pokemon hast das dir gerade über dem Weg gelaufen ist, dann mache folgendes:

1.Gehe zum Pokemon.

2.Lähme es erstmal mit deinem Pokemon(z.B. Plusle).

3.Umkreise das Pokemon einmal und ein gelber Kreis trägt das Pokemon für ca.5Sekunden in die Luft.

4.Unten Links(unterer Bildschirm)blinkt ein Zeichen(ein Männchen das gerade wegläuft).

5.Klick auf das Zeichen(auf das männchen)und schon ist das Problem gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Celebi einfach fangen

Um Celebi ganz einfach zu fangen, müsst ihr euer Minun/Plusle aufladen. Wenn Celebi die Stacheln aus den Boden wachsen lässt, keine Panik kriegen. Um es jetzt einfach zu fangen, setzt euer Plusle oder Minun ein, wenn Celebi über dem Stachel in der Mitte ist. Denn dann könnt ihr Celebi eifach ein paarmal umkreisen. Dann habt ihr es erfolgreich gefangen.

Tipp: Setzt euer Plusle/Minun früher ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raikou, Suicune und Entei leicht fangen

Habt ihr Schwierigkeiten beim Boss (die drei Hunde)? Dann nehmt ein Gengar vom Keller (oder was das auch ist). Dann noch ein Raichu zur Heilung. Dazu noch ein Aquana. Vielleicht möchtet ihr noch andere mitnehmen. Wenn ihr bereit seid, dann geht zur Pyramidenspitze. Wenn ihr jetzt gegen Raikou kämpft, setzt das Gengar ein. Bei Problemen setzt ihr auch die anderen ein (außer Aquana). Wenn ihr es gefangen habt, kommt das Suicune. Hier setzt ihr euer Minun/Plusle ein. Wenn die Leiste voll ist, wird es sehr einfach sein. Als Kolloss: Entei. Hier eure Geheimwaffe: Aquana. Benutzt es erst wenn die Flammen erloschen sind. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Entei, Suicune und Raikou mit Leichtigkeit fangen / Glurak ohne Hilfe fangen / Arkani / Celeby leichter fangen / Fang Arena Tricks

Zurück zu: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Arkani noch vor Dschungel-Relikt fangen! / Fangmethoden / Groudon leicht gemacht / Relaxo / Schnell fangen

Seite 1: Pokemon Ranger - Pokemon fangen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?