Pokemon Ranger: Groudon leicht fangen

Groudon leicht fangen

Um Groudon leichter zu fangen, holt ihr euch am besten zwei Quappo (die gibt es in der Höhle), dann setzt ihr das erste fur eine Lawaschicht ein das zweite im Kampf gegen Groudon. Dann gehts gansz leicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raypuaza leicht gemacht

Um Raypuaza zu fangen, muss man sich praktisch den Angriffen ausliefern, denn es hält nie still. Einfach nach jeder Energiekugel einmal umkreisen und auf die nächste ewarten, dass dann glaube ich 15 mal oder so. So müsst es zu schaffen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rayquaza leicht fangen

Wenn ihr Rayquaza fangen wollt, habe ich folgenden Tipp für euch: Wenn ihr in Fiore seid, fangt euch am besten zwei Gengars (eins ist nur als Ersatz, wenn es mit dem ersten nicht klappt). Dann geht ihr hoch und stellt euch Rayquaza. Wenn es gerade keine Attacke einsetzt, geht auf Pokesterke und setzt Gengar ein. Nun dreht ihr neben Rayquza so viele Kreise bis 5-10 Geister dah sind. Wenn Rayquaza von einem Geist erfasst wurde, versucht es zu fangen. Ein Geist reicht nicht für 16 mal umkreisen aus - aber mehrere schon. Wenn ein sich Rayquaza von einem Geist befreit hat, kommt direkt der nächste!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendere Pokemon Fangschwierigkeitsgrad!

Entei=-10%

Suicune=50%

Raiko=10%

Rayquatza=-20%

Gruodon=10%

kyogre=100%

Dschungel Relikt pokemon schwieriegkeit

Seedraking=100%

Liebeltra=50%

Brutalanda=-50%

Glurack=-10%

Große Pokemon fangscwierigkeit

Tuornopto=50%

Impagator=10%

Logock=50%

Sumpex=30%

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokemon Fangstrategie

Man sollte sich vorher immer angucken, welche Attacken das Pokemon benutzt, in welchen Zeitabständen die Angriffe kommen und wie viele Pokemon überhaupt anwesend sind. Wenn das geklärt ist, müsst ihr entscheiden, ob man das Pokemon so fangen kann oder die Hilfe eines Pokemons in anspruch nehmen muss. Zum Schluss sollte man das Pokemon mit schnellen Umkreisungen einfach und schnell gefangen haben ohne in großartige Bedrängnise gekommen zu sein. Bei speziellen Bosspokemon (z.B. Glurak oder Entei) solltet ihr euch die spezifischen Tipps für die jeweiligen Bosspokemon durchlesen, da dies nur eine Musterlösung ist und bei einigen (fiesen) Pokemon nicht funktionieren wird, da sich die Faktoren des Kampfes während des Kampfes ändern (letzter Kampf gegen Entei). Hoffe das ich euch hiermit helfen konnte und das Spiel noch mehr Spass macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon Ranger - Pokemon fangen: Raiquaza leicht gemacht / Stahlos fangen / RAYQUAZA LEICHT GEFANGEN / Iksbat am anfang fangen / Glurak

Seite 1: Pokemon Ranger - Pokemon fangen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?