Mirrors Edge: Eastereggs

Easteregg - Riesenratte

Benötigt wird für dieses Easteregg:

1. Die Mission (Egal ob Storymodus oder Speedrun) "Kate".

2. Das Scharfschützengewehr für den Konvoi.

Als erstes macht ihr es gemäß der Story, den Wagen aufzuhalten. Dann zielt mit dem Scharfschützengewehr genau auf den mittleren weißen Punkt der orangen Fläche, an dem Gebäude, wo links die Cops kommen. Wenn ihr euch kurz geduldet, seht ihr dann eine Riesenratte die Straße entlang gerannt kommen.


Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Easteregg - Gegrillte Ratte

Ziemlich zu Anfang (direkt nach dem Tutorial) rennt ihr wieder mal über ein paar Dächer und müsst über Elektrisch geladene Zäune hinweg ("Achtung Hochspannung" wird im Untertitel auch geschrieben). Ist man schnell genug dort, sieht man, wie von rechts eine Ratte gegen den Zaun rennt, einen elektrischen Schlag abbekommt und - scheinbar tot - auf dem Dach liegen bleibt.

#scheinbar

Die ist nicht "Scheinbar" Tot, sondern die ist tot. Ein paar Level weiter sieht man das erneut, da sprühen noch die Funken aus dem Rattenkörper raus!

11. Februar 2015 um 18:51 von Josh5104



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mirror's Edge (16 Themen)

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)

beobachten  (?