Infamous: Kurztipps

Genügend Strom

Hat man z.B. einem Dachventilator den ganzen Strom abgezapft, kann man mit R1 einfach darauf schießen und nachher die Energie mit L2 wieder absaugen, so hat man immer genug Energie. Funktioniert mit allem was Strom gibt. Vorsicht bei den Autos, die explodieren mit der Zeit.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kenne das hab ich auch immer gemacht

25. Oktober 2012 um 15:54 von gamesuchter melden

So hat man nicht nur Strom sondern auch leben.

12. Februar 2010 um 16:29 von AgentTony melden

Die Information stimmt.

29. Mai 2009 um 21:32 von Orao melden


Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Endboss Kessler erledigen

Kessler ist eigentlich ganz einfach, wenn man einmal weiß wie. Ich hab zuerst alles verballert was ich hatte, allerdings war ich dann ziemlich schnell tot.

Das Motto lautet "Ausweichen", ihr müsst allen Attacken von Kessler ausweichen - ballert nicht auf ihn so lange er sich bewegt, das bringt nicht viel. Meistens startet er seinen Angriff mit einer Schockwelle, dabei teleportiert er im Zick Zack auf euch zu und löst die Schockwelle aus, er teleportiert etwa 3-4 mal dann müsst ihr der Schockwelle mit Kreis ausweichen. Vielleicht wirft er auch noch mit Granaten nach euch, dabei einfach zurück laufen.

Dann feuert er mit einem Energiestoß auf Cole, den könnt ihr mit eurem Schild abwehren. Kessler schießt 3 mal, wenn er dann nur euer Schild trifft kniet er erschöpft nieder. In diesem Moment lasst ihr all eure Gewalt auf ihn regnen. Während des Kampfes hat Kessler noch drei weitere Asse im Ärmel, diese zeigt er allerdings nicht sehr oft. Da wäre einmal das Erdbeben; Kessler löst ein Erdbeben aus das sich kreisförmig von ihm wegbewegt.

Je weiter sich das Erdbeben von Kessler entfernt, desto mehr Kraft verliert es. Man kann also, ihr werdet es schon ahnen, einfach von Kessler weglaufen, oder auch einfach über das Erdbeben hinweg schweben mit R1. Erdbeben 2; gleich wie oben, mit dem unschönen Detail dass er noch ein paar Riesen beschwört, ca. 6 Stück, diese einfach mit dem Elektroblitz grillen.

Kessler lädt sich auf; Kessler bleibt stehen und über ihm erscheinen 3 von diesen fliegenden Granatwerfern. An diesen wird er sich aufladen, seine Gesundheit bleibt aber unverändert. Das Problem bei diesem Angriff sind diese fliegenden Dinger, denn die bleiben und werfen mit Granaten nach Cole bis ihr sie zerstört habt, dabei dürft ihr aber Kessler nicht aus den Augen verlieren. Das ganze dauert so ca. 3-5 Minuten, zuletzt startet ein kleines Minigame.

Hat man dieses bewältigt kommt das Ende für Kessler. Danach erfährt Cole, wie schon die Mission heißt, die Wahrheit, und die hat mich echt überrascht...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Scherben leicht finden

Wenn man L3 drückt sieht man alle Energiequellen und Scherben. Die Scherben sind die blauen Punkte auf der Karte. So macht man sich das Aufsammeln der Scherben leichter.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß jeder der es spielt

22. Juli 2012 um 20:47 von Brebe melden

So unnötig!

05. Juli 2012 um 18:03 von Pan-Goten melden

HALLO DAS WEIß JEDER

15. Juli 2009 um 23:06 von combatarmsgamer melden


Gegner töten leicht gemacht

Wenn viele Gegner auf einem Haufen sind, einfach mal den Donnerblitz einsetzen, wenn ihr die Fähigkeit schon besitzt. Kostet zwar eine Menge Energie, aber die meisten Gegner sind verletzt oder gar tot. Hier noch ein kleiner Tipp: Präzisionsschüsse kosten sehr viel Energie. Greift mal lieber zu Schockgranaten oder anderem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stunts

Ja, die 21 Stunts zu kriegen ist recht schwer, besonders weil im Spielmenü immer nur der nächste steht. Hier einige Tipps:

  • Der Stunt "Guter Flug" finde ich ist der schwierigste, weil man 3 Gegner vom Dach mit nur einer Schockwelle stoßen muss. Nutzt jede Gelegenheit die sich bietet und versucht diesen Stunt im Neon Viertel, oder im Kampf auf der Turmspitzte gleich nach Anfang, oder während der Teerfassmissionen. Nach dem Ende ist dieser Stunt fasst unmöglich mangels Gegner!
  • Viele Stunts werdet hier auch durch Glück hinbekommen.
  • Den 5. Nahkampf Stunt macht ihr in Warren mit den kleinen Spinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Infamous - Kurztipps: Sly Coopers Markenzeichen / Rucksack Easter Egg / Stunt Liste / Stunt Guter Flug / Meteor Schlag


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)

beobachten  (?