Infamous: Sly Coopers Markenzeichen

Sly Coopers Markenzeichen

Die letzten 3 Spiele von Sucker Punch waren 3 Teile von Sly Cooper. Wer diese Spiele schon gespielt hat, sollte auch das Markenzeichen des Meisterdiebs kennen. Wenn ihr im Spiel einen Fernseher findet dann müsst ihr Dreieck drücken. Dann seht ihr sowas wie eine Nahaufnahme. Nun müsst ihr euch mal ganz genau den Rucksack ansehen. Ihr könnt dann sehen das Cole das Markenzeichen mit sich trägt, also mehr so eine Art Sticker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Rucksack Easter Egg

Schaut euch mal ganz genau die Unterseite von Coles Rucksack an, indem ihr die Kamera in die richtige Position justiert. Nun müsstet ihr ein kleines Emblem entdecken, welches auf die Sly-Spielereihe verweist, die auch von Sucker Punch Productions entwickelt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stunt Liste

Die Bezeichnung ist englisch und die "Aufgaben" hab ich mal ins deutsche übersetzt.

Stunt Wie bekommen?
Air Strike Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1+ R1) wärend Cole in der Luft ist.
Crush Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).
Sticky Bomb Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.
Highfall Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).
Enviro Take Down Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (z.B. Auto).
Blast & Bolt Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1+ R1 ) während sich dieser in der Luft befindet.
Flying Head Shot Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Hoch) einen Headshock verpassen)
Ride the Lightning Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Hoch)
Air Sticky Bomb Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.
Flying Melee Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.
Insult To Injury Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.
Wack A Mole Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Haus springen und in der Luft )
Suspended Sentence Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.
Unquenchable Thirst Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu Gleiten, zur nächstgelegene Schiene)
Melee Finisher Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.
Premature Detonation Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.
Crowd Control Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)
Splash and Clash Schieße einen Blitz (R1+ L1 ) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen Gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )
Up close and personal Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen
Right back at ya Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)
Have a nice fall Töte 3 Gegner auf einmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stunt Guter Flug

Für alle die immer noch nach dem Durchzocken Probleme haben den Stunt "Guter Flug" freizuschalten: Gleitet eine Weile auf den Schienen im Neon Viertel und irgendwo müssten drei Reaper auftauchen, die ihr dann mit einer gut platzierten Schockwelle von den Schienen werfen könnt. Et Voilà, schon habt ihr den Stunt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meteor Schlag

Den Stunt hab ich selbst erfunden und er ist sehr stark. Ihr braucht Rang Wächter und den Megawatt-Hammer einmal aufgerüstet. Schießt mit dem Megawatt-Hammer in die Luft und dann schießt mit dem Blitzschlag auf ein Auto, einen Gegner oder einen Passanten.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wtf ?!?

26. Oktober 2010 um 15:05 von jfst melden

das steht doch sowieso als erklärung bei den upgrats dass das geht

09. April 2010 um 06:41 von FoxMcCloude melden


Weiter mit: Infamous - Kurztipps: AC/DC / Meteor Schlag / Ein alter Freund Gut oder Böse / Stunt Guter Flug / Stunt Eingestellte Bestrafung

Zurück zu: Infamous - Kurztipps: Genügend Strom / Endboss Kessler erledigen / Scherben leicht finden / Gegner töten leicht gemacht / Stunts

Seite 1: Infamous - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)

beobachten  (?