Infamous: AC/DC

AC/DC

Um diese Trophäe zu bewältigen, geht man an besten zur Mission im Untergrund. Den Generator, welcher euch die Fähigkeit gibt, zapft ihr an bis ihr die Trophäe habt. Am Besten erledigt ihr das beim letzten Stadtteil, da es nicht solange geht und ihr im Spielverlauf schon viel Strom abgezapft habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Meteor Schlag

Diesen Stunt hab ich selbst erfunden. Ihr braucht den Megawatt-Hammer auf Stufe 1 und müsst Rang Wächter (oder höher) sein. Ihr schießt mit dem Megawatt-Hammer in die Luft, (nicht auf euer Ziel), wartet ein paar Sekunden und schießt mit dem Blitzschlag auf euer Ziel.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool den habe ich auch erfunden nachdem die anlitung mir es gezeigt hat

07. November 2012 um 21:50 von gelöschter User

toll hast ihn 2x erfunden ?

26. Oktober 2010 um 15:06 von jfst

das ist nicht wahr im spiel haben die den angrif schon ein namen gegeben -.-

14. Juli 2009 um 20:42 von himmelcloud

Ein alter Freund Gut oder Böse

Auf der 2. Insel ist kurz nach Anfang eine Hauptmission namens "Ein alter Freund" zu schaffen in der 2 Ingenieure die Brücke runterlassen.

Um diese Mission "böse" abzuschließen müsst ihr einige Passanten töten, ihr könnt auch am Ende wo ihr nur mehr die Steuerung aufladen müsst die Ingenieure einfach töten.

Um "gut" zu handeln musst ihr einfach aufpassen das niemand von euch verletzt wird und heilt vielleicht ein paar Leute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stunt Guter Flug

Eine weitere Methode den Stunt "Guter Flug" freizuschalten gibt es auch im Neon-Viertel. Ihr müsst einfach die Nebenmission "Dunkles Wasser" im süd-osten annehmen, dort sind nämlich immer 3 Reaper auf einem der Dächer in der Nähe des Wasserturms.

Falls es nicht klappt lasst euch einfach dann von den Reapern auf den Dächern töten, ihr könnt es so oft probieren wie ihr wollt.

Ihr solltet schnell handeln um sie alle 3 runter zu pusten, am Besten über die Wand auf das Dach klettern und so schnell wie möglich handeln, damit sie nicht auseinandergehen, sie stehen am Anfang nämlich sehr gut da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stunt Eingestellte Bestrafung

Um diesen Stunt zu schaffen muss man einen Gegner mit dem Thunder Storm töten während er sich in der Luft befindet. Am Besten ihr stellt euch vor den Gegner das er mit dem Rücken zu einer Wand z.B. Hausmauer steht, dann werft ihn (R1 + X) in die Luft und lasst dann gleich das Gewtitter (Steuerkreuz unten) auf ihn los. Das er vor der Mauer steht hat den Sinn das der Gegner nicht zu weit wegfliegt und ihr ihn somit schneller und leichter mit dem Thunder Storm erreichen könnt.

Ihr könnt auch andere Stunts wo der Gegner in der Luft sein muss leichter damit schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Infamous - Kurztipps: Spähdronen runterholen leicht gemacht / Keine nervige Gegner mehr und mehr exp Punkte / Tipp für Schwer / Aufladen / Karma Entscheidungen

Zurück zu: Infamous - Kurztipps: Sly Coopers Markenzeichen / Rucksack Easter Egg / Stunt Liste / Stunt Guter Flug / Meteor Schlag

Seite 1: Infamous - Kurztipps

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Neues Video stellt Gambit-Kampfsystem vor

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age: Neues Video stellt Gambit-Kampfsystem vor

Hersteller Square Enix veröffentlicht ein neues Video zu Final Fantasy 12 - The Zodiac Age. In dem rund dreimin&uu (...) mehr