Infamous: Spähdronen runterholen leicht gemacht

Spähdronen runterholen leicht gemacht

Jeder von euch kennt das doch man verscuht die Drohnen runterzuholen und es will nicht gehen oder braucht einfach seine zeit. Dann habe ich genau das richtige für euch, ihr braucht die Präzision und den Megawatt-Hammer (mindestens 1x verbesert). also ihr Schiesst mit dem Megawatt-Hammer ins leere und zielt mit der Präzision auf die Drohne und drückt auf R1 umd zu schiessen damit wierd die drohne markiert und der Megawatt-Hammer schuss verfolgt die Drohne bis es trifft oder irgendwo reinschmetert und das bei allen vieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Keine nervige Gegner mehr und mehr exp Punkte

Ich möchte euch sagen wie man die Gegner in inFamous los wird.Ihr müsst einfach alle Nebenmissionen erledigen.Die guten Dinge sind wenn ihr das alles erledigt habt,das man die kräfte verstärken kann und die gegner nerven nicht mehr und schießen euch nicht mehr ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp für Schwer

Wenn ihr auf Schwer spielt solltet ihr am besten den bösen Weg einschlagen und zuerst mal das Schadensminderungupgrade machen und die Waffen/Techniken nach der Reihe, so schafft ihr das Spiel und kriegt noch eine schöne Trophäe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufladen

Ihr wollt euch aufladen, doch es ist keine Laterne etc. da?

Sucht euch einfach einen Zaun oder ahnliches, schießt ihn kurz ab und ladet euch ein wenig davon auf.

Auch leergesaugte Stromkästen kann man wieder vollladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karma Entscheidungen

Die Flucht:

Gute Tat: geht aus der Menge hinaus, wenn ihr einen Polizisten angreift.

Böse Tat: Bleibt in der Menge und schockt dann einen Polizisten.

Info: Solltet ihr hier aus versehen die falsche Tat gewählt haben, lasst euch durch euer Ableben direkt vor der Entscheidung eine neue Chance geben.

Blutspur

Gute Tat: dem Kontaktmann erzählen, dass seine Frau tot ist und hoffen, dass er aufmacht.

Böse Tat: Den Kontaktmann schocken, um durch Tor zu gelangen.

Psychospielchen

Gute Tat: Das Ventil selbst zudrehen, jedoch wird danach ein Teil eurer Energie für eine gewisse Zeit blockiert sein.

Böse Tat: Den Passanten zwingen, für euch das Ventil zu schließen, wodurch dieser verletzt wird.

Enttarnte Nemesis

Gute Tat: Die Pumpen mit Stromstößen zur Überlastung bringen.

Böse Tat: Mit einer Schockwelle die Pumpen zerstören.

Info: Bei einer Guten Entscheidung wird wieder eine Zeit lang ein Teil eurer Energie blockiert. In dieser Mission und auch später gibt es einige dieser moralischen Entscheidungen zu treffen, jedoch laufen alle gleich ab.

Zekes Bitte

Gute Tat: Bei dem Mann das Poste nehmen, auf dem ihr als Held gezeigt werdet.

Böse Tat: Das Poste nehmen, auf dem ihr als Bösewicht gemalt seid.

Info: Das Poste, für dass ihr euch entscheidet, werdet ihr später öfters einmal in der Stadt hängen sehen.

Die Verhaftung

Gute Tat: Auf das Seil schießen um den Mann zu befreien

Böse Tat: Einfach weitergehen und den Mann ignorieren.

Info: Später werdet ihr in der Stadt öfters vor dieser Entscheidung stehen, denn während ihr durch die Straßen sieht, begegnen euch einige gefesselte Bürger, die ihr befreien oder sterben lassen könnt.

Enthüllte Geheimnisse

Gute Tat: Wartet, bis der Golem den Tank auf euch geworfen hat.

Böse Tat: Zerstört den Tank in der Hand des Golems, um unschuldige Menschen zu töten.

Der Preis

Gute Tat: Klettere auf das Gebäude mit den 6 Menschen, um diese zu retten.

Böse Tat: Klettere auf das Gebäude, wo sich Trish befindet, um diese zu retten.

Info: Egal für welche Tat ihr euch entscheidet, die Story wird gleich weitergehen.

Am Ende des Weges

Gute Tat: Zerstört die Strahlenkugel

Böse Tat: Benutzt die Strahlenkugel.

Info: Bei der bösen Tat erhaltet ihr einiges an XP und auch eure Energieleiste wird länger. Außerdem erhaltet ihr die ultimativen bösen Blitze, die schwarz leuchten. Aber habt ihr diese einmal zerstört, müsst ihr böse bleiben, also überlegt es euch gut, wenn ihr auf gut durchgespielt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Infamous - Kurztipps: Kessler besiegen / Runde 1 / Runde 2 / Runde 3 / Angriff und Verteidigung

Zurück zu: Infamous - Kurztipps: AC/DC / Meteor Schlag / Ein alter Freund Gut oder Böse / Stunt Guter Flug / Stunt Eingestellte Bestrafung

Seite 1: Infamous - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)

beobachten  (?