Sims 3: Kurztipps

Techtelmechtelium

Ansicht vergrössern!

Man kann auch mit etwas Glück Techtelmecchtelium finden, es ist ca. 1000§ wert. Mein Sim hat es in der Mülltonne gefunden...Wenn ihr es schmelzen lasst, wird es ein roter Barren mit einem Herz darauf.

10 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist das vl teil eines erweiterungspacks? ich spiele jetzt seit 3 jahren und hab es nie gefunden... und im spiel unter inventar gibt es ein buch da sind alle metalle und edelsteine drin, auch die ganz seltenen und der oben genannte kommt da bei mir nicht vor...

19. Oktober 2014 um 18:15 von JackyMustang melden

CharlyBrwon: Wie denn sonnst? Also echt mal.. Einen Beitrag schlecht zu machen,und dann auch noch zu kommentieren,also echt das geht nicht so.

29. Januar 2014 um 15:45 von loenja3 melden

in mülltonnen wühlen z.b. ermittler rum. ironie also fehl am platze

20. Mai 2013 um 17:06 von Charlybrwon melden

Das ist einer der sinnvolsten Tipss die je geschrieben wurden weil ich das selbst nicht wusste weil ich nie in einer Mülltonnne gucke

06. Oktober 2012 um 22:31 von denis200 melden

Naja, wusste ich schon...

29. September 2012 um 13:46 von theYentl melden

Ich hab es in china gefunden in mal in der mülltonne rumwühlen und schon hatte ich es

25. August 2012 um 15:26 von tomi_homie50 melden

"Habt ihr dieses Metall schließlich in eurem Inventar, genügen zwei, drei Flirtversuche und ihr habt eine feste Beziehung und in Kürze auch ein paar Kinder." (Spieletippsartikel)

21. Juli 2012 um 19:08 von nicknack65 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Merkmale ändern

Wenn ihr die Merkmale von eurem Sim ändern wollt müsst ihr einfach den Cheat "testingcheatsenabled true" aktivieren und mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken, dann erscheint neben "nächste Altersstufe" auch noch "Eigenschaften des Sims ändern". Dann einfach draufklicken und schon könnt ihr die Merkmale ändern.

8 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp! Mann kann allerdings auch durch die Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte sich auch die "Midlifecrises" (tut mir leid wenn es falsch geschrieben ist..) kaufen und so ohne cheaten seine Merkmale ändern. Allerdings kostet dieses sehr viel.:))

29. Dezember 2013 um 15:11 von Bumblebeenieee melden

Ich finde den Tipp gut, denn ich habe (leider ohne diesen Tipp zu wissen) wegen einem falschen Merkmal meine Familie gelöscht.

01. Januar 2013 um 13:40 von DragonQuest9Girl melden

gute info :

24. Oktober 2012 um 21:41 von CrazyEleen232 melden

Also ich wusste es nicht! :-D

11. Oktober 2012 um 18:37 von Hermine0711 melden

Immer nur cheaten aber trozdem dass weiß jeder

06. Oktober 2012 um 22:31 von denis200 melden

Das weiß man...

29. September 2012 um 13:47 von theYentl melden


Tipp für Kleptomanen

Tipp für Kleptomanen

Wenn man die Eigenschaft Kleptomanisch genommen hat, könnt ihr ja in anderen Häusern schnorren gehen. Also jetzt ein Tipp: (testingcheatsenabled true muss aktiv sein)

Ihr wartet bis um Mitternacht und geht dann zu einem Haus wo ihr in ein Fenster schaun könnt (auf Fenster klicken und dann gucken wählen). Dann seht ihr das Innere und beamt euch mit HochShift + auf den Boden im Haus klicken. Dann könnt ihr in aller Ruhe eure Sachen holen, denn die anderen schlafen ja. Dieser Tipp funktioniert natürlich nicht im Schlafzimmer.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß dass schon lange aber dass geht auch nicht immer

06. Oktober 2012 um 22:33 von denis200 melden

Wusste ich noch nicht. Danke.

29. September 2012 um 13:48 von theYentl melden

klar geht das.ich hab es doch selbst mal probiert.

08. September 2012 um 19:51 von kevcio11 melden

Das funktioniert irgendwie nicht

29. April 2012 um 20:48 von maximilian1999 melden


Lebenswunsch schnell erfüllen

Lebenswunsch schnell erfüllen

Wenn ihr einen Lebenswunsch haben wollt den ihr schnell erfüllen könnt, nehmt: "Im Geld schwimmen" (Stellt eure Merkmale so ein das er beim "Erstelle einen Sim-Tool" erscheint). Dann zieht in ein Haus und cheatet euch mit "Motherlode" ungefähr 200.000 Simoleons und schon sackt ihr 35.000 Zufrieden auf Lebenszeitpunkte ein.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch wenn man bei den erweiterten lebenswünschen geht kann man sich das da auch aussuchen.

09. Januar 2014 um 15:40 von PiaLiren123 melden

Danke für die infos ;)

28. Juni 2013 um 21:31 von schmusekatze1 melden

Ja das mach ich immer, dann ist man reich , glücklich und man kann eine richtig Super Villa mit Pool, Brunnen und allem drum und dran bauen ;)

09. April 2013 um 17:25 von Sunshine10 melden

Immer cheaten und ich wusste es auch schon sehr lange das geht auch bei Taumkarieren einfach diese grüne Linie nach rechst ziehen und das 10 mal und dann ist man Level 10 und hat denn Lebenswunsch erfüllt (muss aber cheat testingcheatsenabled true ein)

06. Oktober 2012 um 22:37 von denis200 melden

echt super ;)

23. August 2012 um 13:17 von sweetytwitter melden

Wenn ihr die Merkmale Ehrgeizig und Genügsam macht, kriegt ihr dafür 40.000 Zufriedenheit auf Lebenszeitpunkte

22. August 2012 um 13:31 von eldara2 melden

Der klappt PERFEKT!

28. Juni 2012 um 11:41 von Simofminecraft melden


Unbeweglicher Sim

Mir ist es letzt passiert, das mein Sim sich nicht mehr bewegt hatte.Zuerst habe ich den Cheat /resetsim(Vorname)(Nachname)ausprobiert.Wenn es nicht funktioniert, dann muss man in den Stadt bearbeiten Modus und den Haushalt aufteilen(Nur bei mindestens zwei Personen möglich). Danach die beiden Haushalte wieder zusammen führen, und euer Sim ist wieder spielbar.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@kevcio11: Stimmt, aber der Cheatkonsole ist es egal, ob du nun allen mit Groß-/ Kleinbuchstaben schreibst, du kannst sogar alles mit Großbuchstaben schreiben, Hauptsache die Wörter Stimmen an sich.

06. April 2014 um 12:08 von kikilasi melden

tolles kommentar... groß und kleinschreibung sind unwichtig. man muss auch nicht unbedingt TestingCheatsEnabled true eingeben, sondern es geht auch mit kleionbuchstaben.

08. September 2012 um 19:53 von kevcio11 melden

Wenn man "resetsim" schreibt dann funcioniert das nicht, man muss "ResetSim" schreiben! Und dann natürlich (Vorname und Nachname)

08. September 2012 um 15:52 von Wiimonster melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Für Trinkgeld spielen und viele Freunde / Essensreplikator und Launen-Manager / Cooles Extra / Lebenszielbelohnung auf die schnelle!! / Bedürfnisse


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?