Sims 3: Selfmade Spielplatz

Selfmade Spielplatz

Wenn euch die vorhandenen Spielplätze nicht gefallen, baut euch einfach selber einen! Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung:

  • Schritt 1: als erstes sucht ihr euch ein freies Gemeinschaftsgrundstück, etwa von der Größe 30x30. Den Grundstückstyp ändert ihr dann in einen großen oder kleinen Park.
  • Schritt 2: Baut zwei kleine Häuschen auf das Grundstück.
  • Schritt 3: Aus dem einen Häuschen macht ihr eine Toilette mit mindestens zwei Klos und einem Waschbecken.
  • Schritt 4: Aus dem zweiten Häuschen macht ihr ein gemütliches Esszimmer. Das Mobiliar besteht aus einem Tisch mit acht Stühlen und einem Stuhl für Kleinkinder. Ihr solltet außerdem einen Kühlschrank und einen Grill platzieren.
  • Schritt 5: Draußen könnt ihr alles an Spielzeug erstellen was ihr wollt, hauptsache die Kinder haben Spaß damit! Als kleiner Tipp von mir: Stellt eine Spielzeugkiste auf, damit auch die Kleinkinder ihren Spaß haben.
  • Schritt 6: Die Landschaft ist noch sehr kahl, also auf zur Deko! Pflanzt ein paar Bäume und stellt ein paar Sitzgelegenheiten und einen Schachtisch auf.
  • Schritt 7: Damit deine Sims auch Nachts Spaß haben, stelle ein paar Lampen auf.

Tipp: Mit der Erweiterung Lebensfreude könnt ihr auch Baumhäuser platzieren!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke schön :)

02. Februar 2013 um 15:46 von Valora melden

ich habs aich so gamcht,aber ein Haus genommen und es umgewandelt in einen Park.Jetzt sind da immer viele Sims.Mit Lebensfreude ist es auf jedenfall besser.Und für die Tiere gibts auch viele Spielsachen! Meine Sims und die anderen lieben es

24. März 2012 um 18:56 von Flowerfan98 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Schnell heiraten

Wenn ihr schnell heiraten möchtet, solltet ihr den Cheat 'testingCheatsenabled true' im Cheatfester (Shift + C drücken) eingeben. Nun klickt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf euren Sim. Ihr könnt nun die Eigenschaften ändern. Wählt 'Hoffnungslos romantisch' aus. Nun könnt ihr unter 'Spezial' (Klickt auf den anderen Sim, um euch zu unterhalten) eurem Geliebten einen Heiratsantrag machen. Danach könnt ihr diese Eigenschaft wieder gegen die alte tauschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, aber dass geht auch mit dem Merkmal Familienbewusst.

20. April 2013 um 19:16 von Lonilia melden


Unsterbliche Sims

Wenn du einen unsterblichen Sim haben möchtest, aber die anderen Sims weiterhin altern sollen und du nicht die Alterung ausschalten musst, geht das ganz einfach: Gib deinem Sim das Merkmal "Pechvogel". Falls du schon einen erstellten Sim haben solltest, sammle genügend Lebenspunkte und änderen dann sein Merkmal. Nun wird der Sensenmann ihn von dem Tod verschonen und dein Sim ist unsterblich.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man geht in die Optionen und stellt altern aus

09. September 2014 um 06:56 von leo738821637 melden

Wenn die Altersschwäche kommt, erschlägt der Sensenmann den Pechvogel "unabsichtlich". Nimm einfach den "Wieder Jung" Trank ein, dann wirst du immer wieder ein junger erwachsener mit all den Fähigkeiten.

27. Juli 2012 um 00:05 von lukaspatrick melden


Geistersims

Ich habe mir mal fragen von euch durchgelesen und ich hab oft das Thema Geister gefunden. Jetzt sag ich euch wie man solche macht.

Blauer Geist: ertrinken lassen also einen Pool bauen und einen SIM ohne Energie schwimmen lassen (ambesten wenn der SIM drin ist eine Mauer herum bauen)

Roter Geist: einen sim in einen Raum ohne Tür einsperren, einen Ofen und ein paar Holzstühle kaufen. (nicht vergessen den Ofen an zu machen)

Lila Geist: einen SIM mit riesigen Hunger in einen Raum ohne Tür einsperren und ihn verhungern lassen

Weißer Geist: durch alter sterben lassen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn ein Sim durch Stromschläge stirbt, sieht der Geist weiß mit Blitzen aus

30. Juli 2012 um 22:32 von Legonie melden


Schnell Millionär-ohne Cheat

Ein kleiner Trick für VIEL Geld: 1. Geh in den Stadt bearbeiten Modus 2. Wähle einen reichen Haushalt 3. Verbinde den Haushalt mit deinem Haushalt 4. Verbinde deinen Haushalt mit einem kleinen Haushalt 5. Die reichen zum kleinen Haushalt 6. Mit insgesamt 3 reichen Haushalten machen. Das Geld der reichen bleibt bei dir! Nach 3 mal hast du über 1000000 Nimm nur die 3 reichsten der Stadt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt aber wer nich cheaten will...

29. August 2012 um 11:03 von Honey01 melden

Ist doch mit Motherlode viel einfacher!

19. August 2012 um 21:12 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Den Sensenmann Baby bekommen leicht gemacht / Gelegenheit erzwingen / Immer glücklich mit einem Klick / Lebenswunsch schnell erfüllt / Haushalt schnell vergrößern

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Heiratsschwindler werden / Der Geldbaum / Sensenmann austricksen / Schmetterlinge und Käfer / Wenn euer Sim beim Umzug durchsichtig wird

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?