Sims 3: Den Sensenmann Baby bekommen leicht gemacht

Den Sensenmann Baby bekommen leicht gemacht

ich habe 2 Tipps auf Lager um den Tod zu heiraten!

1. Dieser ist für Cheater gebt egal ob im Spielverlauf oder im Hauptmenü, Testingcheatsenabled true ein nun ladet ihr dieses Spiel und fangt an. klickt mit Strg auf den Briefkasten und wählt Nac erzwingen und dann auf den Sensenmann, nun wird es leichter klickt wenn er da ist auf freundlich begrüßen und dann zieht wenn ihr ihn auf beste freunde und flirtet und flirtet bs Baby machen steht.

2. Für keine Cheater! erstellt euch 2 (oder auch mehr Sims bzw. wenn ihr EInfach Tierisch habt auch eine Katze, Pferd oder Hund) Halt ein SENIOR und ein JUNGER ERWACHSENER oder ein ERWACHSENER so falls ihr irgendein Erweiterungspack habt so müsst ihr Auf die 3 Punkte (unten links im Eck) drücken und auf Optionen, so auf Spieloptionen und die Lebenszeit des Seniorens ganz Ganz weit runter ziehen. und auch wie beim 1. Tipp flirten und halt erster Kuss.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie witzig... MUSS AUSPROBIEREN!!!

16. November 2012 um 17:42 von Ouhmen44

coole idee :D

24. Oktober 2012 um 23:06 von CrazyEleen232


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Gelegenheit erzwingen

Aktiviere "testingcheatsenabled true" und klicke mit gedrückter "shift" Taste auf die Arbeitsstelle deines Sims. Jetzt erscheinen verschiedene Interaktionen, unter anderem "Gelegenheit erzwingen". Einfach wählen und schon hat man haufenweise nützliche Gelegenheiten, die dich im Job verbessern, bzw. dir Simoleons einbringen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :D

06. Januar 2013 um 15:50 von DragonQuest9Girl


Immer glücklich mit einem Klick

Wenn du "testingcheatsenabled true" aktiviert hast, gehe mit gedrückter "shift" Taste auf den Briefkasten deines Sims und wähle "Statische Bedürfnisse". Jetzt sind die Bedürfnisse deines Sims im grünen Bereich "festgefroren" und er ist immer glücklich!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da sollte man aber aufpassen weil bei mir war es schon so das ein sim eingefroren ist:/

14. September 2012 um 12:35 von LeiladieMeerjungfrau


Lebenswunsch schnell erfüllt

Dein Sim hat den Lebenswunsch mit 20 Sims befreundet zu sein?

Kein Problem! Aktiviere "testingcheatsenabled true" und gehe mit gedrückter "shift" Taste auf den Briefkasten. Jetzt wählst du "Alle kennen" und ziehst die Beziehungen deines Sims hoch. Oder du wählst "Freunde finden" und schon hat dein Sim 4-5 Freunde mehr! (Einfach mehrmals durchführen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haushalt schnell vergrößern

Du willst den Haushalt deines Sims vergrößern, hast aber keine Lust zu warten bis, wenn du mit anderen Sims redest, bei "Freundlich" die Interaktion "Bitten einzuziehen" erscheint?

Dann aktiviere "testingcheatsenabled true" und gehe mit gedrückter "shift" Taste auf einen beliebigen Sim auf der Straße und wähle "zu aktivem Haushalt hinzufügen". Jetzt kannst du ihn spielen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Aussehen der Sims verändern / Qualität von Essen steigern / Laune von Kleinkindern steigern / Stühle - Kein Muss / Spenden

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Selfmade Spielplatz / Schnell heiraten / Unsterbliche Sims / Geistersims / Schnell Millionär-ohne Cheat

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (21 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?