Sims 3: Aussehen der Sims verändern

Aussehen der Sims verändern

Dein Sim bekommt ein Kind, leider hat es die Natur nicht gut gemeint und es entspricht nicht deinem Ideal? Oder der Ehemann könnte eindeutig eine bessere Frisur vertragen? Einfach "testingcheatsenabled true" aktivieren und mit gedrückter "shift" Taste auf den jeweiligen Sim gehen. (Geht auch bei fremden Sims) Jetzt erscheinen verschiedene Interaktionen. Wähle "Sim in erstelle einen Sim", (oder so ähnlich) und schon können kleine Makel behoben werden!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist witzig wenn du einfach irgendwelche Leute mit dem Cheat "Umerstellen" willst und deas dann ganz extrem machst, zum beispiel ein kleinkind im Park zum Opa/Oma machen, dann kommen ganz verschiedene gruslige Glitches raus

14. September 2014 um 17:36 von kikilasi melden

Geht auch mit Spiegel oder Kommode .

02. Juli 2013 um 00:16 von nivi0815 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Qualität von Essen steigern

Es gibt eine einfache Möglichkeit, die Qualität des Essens zu steigern. Sucht euch eine Mahlzeit aus, die auf dem Hers zubereitet werden muss, z. B. "Klebrige Cabonara". Am besten, ihr bereitet diese abends zu, bis zu dem Moment, wo man sie auf den Herd stellt. Brecht dann die Interaktion ab und lasst euren Sim schlafen gehen, während das Essen auf dem Herd stehen bleibt. Es wird nicht anfangen zu brennen, aber zur Sicherheit könnt ihr natürlich auch einen Feuermelder darüber hängen. Am nächsten Morgen kann euer Sim das Essen weiter kochen. Danach ist die Mahlzeit fertig. Bei wenigen Kochpunkten wird die Mahlzeit zwar noch auf dem Level "Normal" sein, aber wenn ihr schon mindestens 5 Pünktchen habt, dürfte sie nun besser sein, als sie normalerweise wäre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laune von Kleinkindern steigern

Wenn ihr ein Kleinkind habt, das die ganze Zeit rumschreit, könnt ihr dieses Problem schnell beheben:

Setzt das Kleinkind in das Kinderbettchen. Kauft nun im Kaufmodus unter der Option "Kindergegenstände" den Teddybär. Diesen könnt ihr in das Kinderbett zu eurem kleinen Liebling setzen. Das Kind wird zwar nicht mit dem Teddy spielen, aber er wirkt sich positiv auf die Laune eures Kindes aus. Außerdem ist es auch eine schöne Dekoration.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool! Hahaha ich ruf immer den Baby Sitter an! :)

04. Juli 2012 um 21:45 von Marie626 melden


Stühle - Kein Muss

Stühle sind bei den Sims kein Muss. Sie kommen auch ohne sie zurecht. Ihr fragt euch nun: Aber wo essen sie dann?

Die Antwort ist: Entweder auf dem Klo oder auf dem Rand der Badewanne. Wenn es keinen Stuhl in eurem Haushalt gibt, begeben sich eure Sims in das Badezimmer und setzen sich dort auf das Klo oder die Badewanne und verzehren dort ihre Mahlzeit. Dies wirkt sich noch nicht mal negativ auf die Laune eures Sims aus. Also der perfekte Stuhlersatz.

Außerdem können eure Sims auf dem Klo bzw. der Badewanne Bücher lesen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mal ne Party gemacht und da waren bei mir alle Stühle besetzt denn ich hab gegrillter Käse serviert und alle haben gegessen, nachher sind bei mir 2 ins Badezimmer und einer auf dem Klo und der andere am rand der Badewanne.. ;)

26. Februar 2013 um 08:06 von Fabienne1224 melden

Irgendwie blöd muss ich aber ausprobieren wenn die auf dem KLO essen xD

06. Januar 2013 um 15:52 von DragonQuest9Girl melden


Spenden

Wenn du mal nicht weisst, wohin mit den viele Simoleons, und dein Sim zufälligerweise das Merkmal "Gut" hat, kannst du einfach Spenden:

Klicke dazu einfach auf deinen Briefkasten und auf die Interaktion "Für Wohltat spenden". Dann könnt ihr auswählen, für was ihr Spenden wollt (z. B. für das Krankenhaus). Danach müsst ihr nur noch die Entscheidung fällen, wie viel Geld ihr spenden und wollt und schon habt ihr weniger Simoleons, aber etwas Gutes getan. Schon bald könnte der Ort, für den ihr gespendet habt, etwas anders aussieht.

Falls euer Sim nicht das Merkmal Gut hat, braucht ihr genügend Lebenspunkte um dann die Belohnung "Merkmal ändern" zu nutzen. Dann könnt ihr ein Merkmal eures Sims gegen Gut eintauschen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soweit ich weiss kann man seine merkmale auch am pc beim online dating ändern

03. Juli 2013 um 10:51 von ilove007legends melden

Cool aber das Merkmal kann man mit "testingcheatsenabled true" und Shift Klick auf Sim und dann "Merkmal ändern" auch ändern

06. Januar 2013 um 15:54 von DragonQuest9Girl melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Baby beeinflussen / Der geheimnisvolle Herr Zwerg / Tipps zu Drillinge/Zwillinge / Leichter Freundschaft schliessen mit dem Verlobten / Den absoluten Traumtypen

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Den Sensenmann Baby bekommen leicht gemacht / Gelegenheit erzwingen / Immer glücklich mit einem Klick / Lebenswunsch schnell erfüllt / Haushalt schnell vergrößern

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?