Sims 3: Sensenmann verscheuchen und verletzen

Sensenmann verscheuchen und verletzen

Ihr braucht:

-Sims 3 Einfach Tierisch

-Einen großen Hund

-Der Hund darf ruhig treu sein

-er muss mit den (toten) Sim "Freude fürs leben" sein

Also wenn der Sensenmann da ist und den sim hochhebt seid ihr de hund und klickt auf gemein, anbellen, knurren u. s. w. Dann seit ihr ein anderer Sim (egal alle außer den Hund und den geist) und wartet. nach kurzer zeit fängt der Hund an von alleine seinen Sim zu retten und auch manchmal den Sensenmann an zu beisen.

Der Sensenmann verschwindet (manchmal sogar weinend oder fluchend) und der Sim ist wieder ein ganz normaler Sim und knuddelt dann auch den Hund...

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil :D

26. Februar 2013 um 08:16 von Fabienne1224 melden

das selbe ist mal mit meiner katze gewesen. ich bin wegen einen elektroschok gestorben, und meine katze begann zu Jaulen, als mein geist hochgehoben wurde, und später kamn es zum kampf.

27. Juli 2012 um 00:14 von lukaspatrick melden

das habe ich noch nicht gewusst, werde ich gleich mal ausprobieren :)

25. Juli 2012 um 16:35 von ChromMKW melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Schneller Spaß

Am besten ist es diesen Tipp z. B. immer vor dem arbeiten zu machen. Ihr braucht 2 Sims (weiblich und männlich) und schickt diese auf dem Bett entspannen. (Ihr könnt falls ihr Late Night habt auch einen Aufzug in euer Haus bauen-das geht schneller wie in ein anderes Gebäuden zu gehen oder einfach ein Whirlpool haben)

Nun müsst ihr einfach Techtelmechtel wählen und ihr habt den vollen Spaß. Und wer Zeit hat kann die Sims (muss man aber wirklich nicht) auch noch rumschmußen und knuddeln lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer glücklich ohne Aufwand

Es ist ganz einfach, eure Sims immer glücklich zu machen, ohne das ihr ständig Leisten hochziehen müsst.

Ihr gebt erst den Cheat: "testingcheatsenabled true" ein (ohne Anführungszeichen) und geht dann zu gewünschten Familie. Nun drückt ihr die Shift-Taste (ist doch die Großschreibtaste oder) klickt mit gedrückter Taste auf den Briefkasten. Dort wird irgendwo "Statische Bedürfnisse" stehen. Drückt ihr darauf, füllen sich alle Bedürfnisse eures Sims und bleiben so.

Wollet ihr dies nun wieder rückgängig machen (ohne das Spiel neuzustarten) klickt ihr wieder auf den Briefkasten (mit gedrückter Shift-Taste) und nun steht dort (ich glaub) "Dynamische Bedürfnisse" oder so was in der Art. Klickt ihr dort drauf, sinken die Bedürfnisse wieder.

Wollt ihr eure Sims mal nur eine Zeit glücklich machen, wieder auf den Briefkasten und auf "alle glücklich machen" schon sind alle glücklich aber nur für eine Zeit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bedürfnisse hoch- und runterschrauben

Wenn ihr in das Cheatfenster "testingcheatsenabled true" (ohne Anführungszeichen) eingebt, ist es euch möglich die Bedürfnisse beliebig zu verändern, indem ihr diese durch Klicken variieren lassen könnt, so ist es euch z.B. Auch möglich durchgehend hart zu arbeiten oder viele Sims in einem Haushalt zu haben, ohne sich laestigerweise um alle ihre Bedürfnisse kümmern zu müssen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flöhe

Sicher hattet ihr auch schon mal das Problem, das Hund oder Katze Flöhe hatten. Wenn euer Tier genügend Lebenspunkte hat, dann kann es sich von den Lebenspunkten einen Tierhygenator kaufen. Den gibt es aber auch viel einfacher zu kriegen. Gebe den Cheat TestingCheatsenabled true ein. Danach musst du den Cheat buydebug eingeben. Dann das Kaufmenü öffnen. Da seht ihr so ein besonderes Zeichen. Klickt darauf, und ihr findet viele, viele besondere Sachen. Dabei ist dann auch der Tierhygenator. Wenn ihr nicht genug "Geld" dafür habt, dann gebt doch noch den Cheat motherlode ein.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube das gehört eher zu 'Die Sims 3 Tierisch' und nicht hierhin.

27. August 2012 um 16:05 von Kiwileinchen melden

Nur zum Hinweis: Das besondere Zeichen ist ein Fragezeichen

16. August 2012 um 10:29 von tobi40000 melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Wieso bekommt man dauernd Jungs? / Tipp für Erweiterungspack "Late Night" / Wie man in Kürze 400.00 Simoleons hat / Bessere Beziehungen zum Boss und Arbeitskollegen / Sims umziehen oder frisieren

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Baby beeinflussen / Der geheimnisvolle Herr Zwerg / Tipps zu Drillinge/Zwillinge / Leichter Freundschaft schliessen mit dem Verlobten / Den absoluten Traumtypen

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?