Sims 3: Wieso bekommt man dauernd Jungs?

Wieso bekommt man dauernd Jungs?

Also viele haben sicher das Problem, dass sie dauernd Jungs bekommen und keine Mädchen. Mir ging es auch so. Ich hab 4 Kinder und alles Jungs und hab mich gefragt warum. Angeblich soll man für Mädels ja Melonen und für Jungs Äpfel essen. Und da liegt die Lösung: Ich hab ziemlich oft APFLEpfannkuchen gemacht, ohne zu bemerke, dass das ja die Erfolgschance auf Jungs steigert. Also lasst die Finger von denen und esst Melonen, wenn ihr ein Mädchen wollt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also bei mir ist dass so wenn ich Machelvier Eier oder wie das geschrieben wird mache dann bekommen ich eig. immer Mädchen

10. Oktober 2012 um 10:09 von Yellowfireboy melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Tipp für Erweiterungspack "Late Night"

Wenn ihr schon das Erweiterungspaket Late Night habt, kommt hier der ultimative Trick:

Lasst euren Sim einen Butler einstellen.

Dann freundet ihr euch mit dem Butler an, und irgendwann steht unter "Freundlich" "Bitten, einzuziehen" (oder etwas in der Art). Wenn ihr darauf klickt (und beste Freune seid) dann wird der Butler höchstwahrscheinlich einziehen. Nun könnt ihr auch mit dem Butler interagieren, und wenn ihr bei den Fähigkeiten schaut, werdet ihr sehen dass er/sie die Fähigkeiten Geschicklichkeit und Kochen perfektioniert habt!

Wenn ihr Angeln perfektioniert und auf dem Friedhof die Blume des Lebens erntet, kann euer Sim Ambrosia kochen (vorausgesetzt ihr habt ihn/sie das Rezept dafür lernen lassen)!

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielleicht gut aber dann hättest du das unter sims 3 late night machen sollen ! Viele oder manche zumindest haben nur das normale sims 3 !!

26. Dezember 2012 um 23:12 von Princessin-Cece melden

Guter Tipp!

10. Oktober 2012 um 16:57 von Lampi500 melden


Wie man in Kürze 400.00 Simoleons hat

Als erstes müsst ihr bei Neuspiel Stadt bearbeiten im Optionsfenster wählen. Dann verbindet eure Sims einfach mit einer reichen Sim Familie zB. Landgraab oder Alto. Danach müsst ihr einfach die Stadt speichern und auf Haushalt wählen im Sims 3 Neuspiel Menü. Und wählt einfach den Haushalt mit dem ihr eure Simsfamilie verbindet habt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht hier schon echt oft.

14. Oktober 2012 um 15:02 von Spieletipps-Nutzer melden

geht einfacher: Motherlode 8 x drücken. spart zeit und nerven.

13. Oktober 2012 um 20:53 von lukaspatrick melden


Bessere Beziehungen zum Boss und Arbeitskollegen

Du bist ganz gut im Job, aber es nervt dich total, dass die Beziehungen zu deinem Boss und deinen Kollegen einfach nicht besser werden? Das kenne ich, aber das Problem ist leicht zu beheben!!!

  • Voraussetzung ist, dass du schon ein paar Kollegen kennst, wenn nicht, dann klicke während du deinen Job verrichtest einfach auf "Kollegen treffen" oder der Gleichen
  • nun kennst du ganz viele neue Kollegen
  • gib im Kaufmodus nun wieder den Cheat: testingcheatsenabled true ein
  • nun klicke auf die Freundesleiste und ziehe den grünen Balken bis nach ganz oben
  • BÄM, du hast lauter neue Freunde

Das funktioniert aber auch bei allen anderen Sims, die du schon mal angesprochen hast. Lauter neue Freunde, yay!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man deinen oben genannten cheat eingibt und denn rechtsklick auf briefkasten und freunde suchen drückt, passiert des gleiche nur viel schneller und leichter.

15. November 2012 um 16:14 von Lanzelot5 melden

Guter und auch einfacher Trick! Danke! :)

14. November 2012 um 14:21 von Tortoise_of_death melden


Sims umziehen oder frisieren

Viele von euch bemängeln an dem Spiel das man bei Sims nicht umziehen kann oder umfrisieren kann - kann man aber!

Frisieren - geh zum Spiegel. Dort steht "Aussehen ändern"

klickt daruf - und schon könnt ihr das make up ändern, Die Haare frisieren..

Umziehen - Geht zur Kommode. Dort steht "Qutif planen"

klickt darauf - und verändert das Qutfit eures Sims nach eurem Belieben neu!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dut zu wissen

04. April 2013 um 11:56 von valecho melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Lebenszeitbelohnungen erhöhen / Eine Stadt mit allen erstellten Sims! / Viel Geld... / Party Checkliste / Locker 1000$ pro Nacht verdienen

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Sensenmann verscheuchen und verletzen / Schneller Spaß / Immer glücklich ohne Aufwand / Bedürfnisse hoch- und runterschrauben / Flöhe

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?