Sims 3: Lebenszeitbelohnungen erhöhen

Lebenszeitbelohnungen erhöhen

Wenn ihr mehr Lebenszeitbelohnungs Punke haben möchtet gebt als erstes den Cheat testingcheatsenabled true ein. Dann mit gedrücker Shift Taste (die Taste mit dem Pfeil nach oben über STRG) auf den Sim klicken. Jetzt erscheint ein Auswahlmenü. Dort auf erstelle einen sim in klicken. Dort könt ihr unter Persönlichkeit den Lebenswunsch ändern.

Nehmt am besten einen der leicht zu erreichen ist mit dem Cheat zb. in Geld schwimmen oder total beliebt. Dann, wenn ihr diesen Lebenswunsch erreicht habt könnt ihr wieder in erstelle einen sim und einen neuen Lebenswunsch wählen und bekommt die Lebenszeitpunkte zu den schon eben gesammelten dazu.

Keine Angst es dauert etwas nachdem ihr den Lebenswunsch geändert habt bis es aktiv wird. Und am besten bei geld schwimmen wenn ihr schon mehr Geld habt als der Lebenswunsch vorschreibt nochmal auf motherlode gehen dann wird der Lebenswunsch geschafft.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch im Menü den cheat eingeben danach das Spiel starten und dann mit Strg bei der Truhe ein bisschen rumkliken. So erhält man auch mehr lebenszeitpunkte!
(Weiss cheaten ist niveaulos:) )

20. März 2014 um 06:55 von Luke139 melden

Das wusste ich zwar schon aber für die die es nicht wussten ist das wirklich hilfreich :)

09. August 2013 um 09:47 von astalove melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Eine Stadt mit allen erstellten Sims!

Wenn ihr wollt das in eurer Stadt alle von euch erstellten Sims wohnen müsst ihr folgendes tun: Ihr erstellt eine neue Stadt oder spielt in einer Stadt weiter. Dann gebt ihr (im Stadt bearbeiten Modus) den Cheat freerealestate ein, dann klickt ihr auf das "bereits erstellte Sims" Zeichen und wählt eine Familie aus. Diese lasst ihr dann in ein Haus eurer Wahl einziehen. So macht ihr das mit allen Familien die in der Stadt wohnen sollen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Manche können halt nicht ohne. :D

08. Mai 2013 um 08:48 von Westsider melden

ich glaube, dass kann man auch ohne cheat machen...

05. Mai 2013 um 09:44 von Lampi500 melden


Viel Geld...

Kauft euch erstmal ein Grundstück wo ihr viel Platz habt oder schafft in eurem Garten ein bisschen Freiraum. (ACHTUNG: Wenn ihr den Trick anwendet braucht ihr vorher Geld) Danach geht ihr auf den Baumodus und auf "Pool erstellen" dann geht ihr auf den runden pool und macht ihn groß.

Dann setzt ihr überall, wo ihr auf eurem Grundstück platz habt, die pools. Je mehr solcher Pools ihr gemacht habt desto besserr. Und anschließend,, entfernt" oder verkauft die pools. wenn ihr alle verkauft habt, schaut auf euren Geldbetrag

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Party Checkliste

Natürlich will jeder dass seine Party ein voller Erfolg wird. Hier halte ich einmal fest was man alles für eine gelungene Party brauchte:

• Erst einmal musst du die Party mit deinem Handy planen. Hier kannst du Ort, Kleiderordung und Partyart festlegen

• Am meisten Gäste kommen wenn du die Party am Wochendende feierst und dann abends (nicht nachts!)

• Bei einer Geburtstagsparty ist es wichtig dass ein Sim während der Party auch älter wird, besogre also einen Geburtstagskuchen. Bei einer Hochzeit müssen die verobten Sims währenddessen auch heiraten

• Das wichtigste sind die Gäste. Du hast ja mit dem Handy schon welche eingeladen. Es kann passieren dass die Gäste Freunde/Bekannte mitbringen was aber eher selten ist

• Am besten du bereitest alles so früh wie möglich vor den es kann vorkommen dass dieGäste viel zu früh kommen

• Stelle viele Ballons auf dem Partyort, das sorgt fü gute Stimmung

• Bereite sofort das Essen vor. Zur Auswahl steht dir eine Pizza zu bestehlen (empfehlenswert), zu kochen oder einen Buffettisch zu kaufen

• Auf deiner Partyzone solltest du Deko haben. Empfehlenswert sind Stimmungsprektums Lampen (nach Party aber sofrt ausschalten da sie an Bugs verursachen könnten). Toiletten sind ein absolutes muss!

• Ratsam sind Gruppenspiele wie zum Beispiel Tischfußball und Musik muss auch dabei sein

• Wenn du supernatural hast, kann dein Sim das beliebende Elixier verwenden und solltest du showtime haben, ist ein Barmixer praktisch

• Wichtig ist dass es den Gästen gut geht, dann geben sie dir auch gute Partybewertungen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super!!!!aber Barmixer geht auch wenn man late night hat.trotzdem sehr hilfreich!ich werds gleich mal ausprobieren;)

14. Oktober 2013 um 14:04 von gelöschter User melden

Daanke :D

14. Oktober 2013 um 11:58 von astalove melden


Locker 1000$ pro Nacht verdienen

Die zweit beste Möglichkeit Geld zu verdienen, ohne Cheats zu verwenden, ist zu hacken. Wenn du gut Ausgerüstet bist, kannst du hiermit locker 1000$ pro Nacht verdienen. Das können jedoch nur Sims mit der Eigenschaft Computerfreak oder Genie.

Du brauchst:

  • Das Bett für 3500$ (es ist schwer die ganze Nacht wach zubleiben, du brauchst es also um schnell wieder Fit zu werden)
  • Eine Kaffeemaschine (Falls du doch mal zu wenig Schlaf hattest)
  • Einen Computer
  • Ein Haus in der Nähe der Stadt (um all die Sachen, mithilfe der Eigenschaft Kleptomane, zu klauen)

PS: Hacken kannst du nur zwischen 21h und 7h!

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Wusste ich schon.
2. Ich habe das meistens als "Hauptberuf". Und das nur, weil in WGs tagsueber keiner verfuegbar ist. Da ist mein Sim dann unter Kaffee und kocht fuer alle. Dann kommen sie Nachmittags heim, mein Sim schlaeft dann bis 21h und ich spiele mit den anderen. Um 21 Uhr setze ich ihn an den PC und die anderen gehen ein paar Freizeitaktivitaeten nach oder gehen kurz in den Club. Dann kommen sie muede zurueck und muessen ins Bett. Mein Sim macht weiter und geht um 7h 4h schlafen.

03. Januar 2015 um 20:48 von NowhereFun melden

was viel schneller und leichter ist: einfach Gemälde malen! pro Perfektes Bild kriegst du locker 3500 Sims Euro/Dollar. Dafür muss du nur Level 10 in Malen und das komische Lebenspunkte Ding (sry habe zu lange kein Sims gespielt) kaufen für 30.000

29. Oktober 2013 um 21:46 von Dome100004 melden

Bedenke aber, dass man durch den gedrehten Tag-Nacht-Rhytmus kaum einem Hauptberuf nachgehen kann, da man idR nicht in der Lage ist, ein ausreichend hohes Arbeitsniveau zu halten, wodurch es auf Dauer mit anderen Nebenbeschäftigungen besser läuft

18. Oktober 2013 um 21:26 von MayaChan melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Ladebildschirm als Suchbild / Wie man OHNE Erwachsene spielen kann! / Eigene Musik - Ordner umleiten / Problembehebung in der Nachbarschaft (Anfaenger)

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Wieso bekommt man dauernd Jungs? / Tipp für Erweiterungspack "Late Night" / Wie man in Kürze 400.00 Simoleons hat / Bessere Beziehungen zum Boss und Arbeitskollegen / Sims umziehen oder frisieren

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?