Sims 3: Talentpunkte, Freunde und Simelons gleichzeitig

Talentpunkte, Freunde und Simelons gleichzeitig

Wenn euer Sim gut Gitarre spielen kann, dann ist dies eine perfekte Möglichkeit um Freunde zu gewinnen. Stellt euch vor/auf ein Gemeinschafts Grundstück und klickt auf eure Gitarre(Die ihr natürlich im Inventar haben solltet). Wählt "für Trinkgeld spielen" aus.

Nach etwas Zeit kommen immer mehr Sims zu dir und Tanzen zu eurer Musik. Wenn ihnen die Musik gefällt geben sie dir Trinkgeld. Wenn ihr wollt könnt ihr auch auf Hochgeschwindigkeit drücken, dann geht das Ganze schneller.

Nun habt ihr natürlich das Problem, dass ihr lange spielen wollt, aber eure Bedürfnisse sehr schnell sinken. Benutzt einfach den Cheat "testingcheatsenabled true". Ihr müsst ihn im Eingabefenster(welches ihr mit Strg, der Umschalttaste, und C öffnet) eingeben. Dann könnt ihr alle Bedürfnisse in den grünen Bereich schieben.

Je länger die Sims tanzen desto besser wird deine Beziehung zu ihnen. Falls du nicht irgend einen X-belibigen Sim zum Freund haben möchtest, kannst du (auch mit dem testingcheatsenabled true Cheat) deine Beziehung zu ihm genauso wie bei den Bedürfnissen verschieben.

Während dessen verbesserst du dich auch in der Gitarren Fähigkeit.

Damit kannst du auch ein Sonderziel, nähmlich verdiene 25.000 mit der Gitarre erfüllen.

Achtung: Den testingcheatsenabled true musst du für Beziehungen und Bedürfnisse nur 1x eingeben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Kleptomanie

Ihr habt einen Sim mit dem Merkmal "Kleptomanisch" und wollt das mal ausnutzen? Hier sind ein paar gute Plätze zum Stehlen:

Am meisten lohnt es sich teure Autos mitgehen zu lassen. Solche findet ihr bei den Altos und der Fammilie Landgraf. Auch Boyd Wainwrights Wagensteht frei herum. Wer Intresse an Gräbern hat, sollte einen Grabstein vom Friedhof mitnehmen. Leider ist es sehr schwer, gute Sachen zu bekommen, man kann weder Fernseher noch Bücher klauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Heiratsschwindler

Ihr habt einen Sim, der als Lebenswunsch "Heiratsschwindler" hat?

Hier sind ein paar Tipps:

Erst einmal müsst ihr einen reichen Ehepartner finden. Wenn er allein lebt, bekommt ihr später am meisten. Ich bevorzuge Gobias Koffi, da er reich, Single und konkett ist. Nachdem ihr geheiratet habt, ist es klug in sein Haus zu ziehen.

Jetzt wäre es doch schade, warten zu müssen bis der liebe Partner stirbt. Helft doch einfach etwas nach, indem ihr ihn nach dem Training bis zur Ermüdung schnell in den Pool schickt und zufälliger Weise, während euer Partner ersauft, im Wohnzimmer Sportschau schaut. Oder ihr sperrt ihn ein und geht, während er verhungert, zu Freunden. Einen Sim zu verbrennen ist auch nicht schwer, entfernt den Rauchmelder, ruft ihn einfach während er kocht und brät, hofft dass er ins Gras beißt und ruft erst die Feuerwehr, wenn der Sim Tod ist. Danach stellt einfach die Überreste in den Garten oder ins Zimmer und wartet, bis der Geist eures Partners kommt.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon hilfreich aber sorry, hab grad voll den lachflash :D geil

25. Februar 2013 um 14:14 von KiwaKirsche melden

das ist krank xDDD

04. September 2012 um 01:48 von roul24 melden


Jemanden zum Einzug in dein Haus bringen!

Dein Gegenüber, von dem du willst dass er bei dir einzieht muss dich für sozial halten! Unter dem Balken wo die Freundschaft im Aktionsfeld angezeigt wird, steht immer sowas wie "XY hält XX für Kokett"

Da muss stehen: "XY findet, dass XX sozial ist" oder so ähnlich, auf jeden fall was mit sozial, dann kann man bei der aktion "Freundlich..." auf: "bitten, einzuziehen" klicken und schon klappts! Hat ne weile gedauert bis ichs raus hatte!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut Danke , bis jetzt wusste ich das nicht :D

22. März 2014 um 18:39 von Neugierige melden

thx :)

05. Juni 2011 um 14:53 von Utena melden


Auf dem Wasser laufen

Ja, die Sims können wirklich auf dem Wasser laufen. Dieser Trick basiert warscheinlich auf einem durch einen cheat hervorgerufenen Fehler. Baut zuerst einen großen Raum ohne Dach, Setzt Bodenfliesen als Dach auf den Raum und baut einen Pool, so groß wie der Raum AUF den Raum. Gebt nun den Cheat "moveobject on" ein undsetzt eine Tür in die Poolwand. Geht nun in den Livemodus, klickt auf den Pool und klickt "schwimmen". Euer Sim geht nun durch die Tür und läuft wie auf einer unsichtbaren Treppe zur Wasseroberfläche und bleibt dort stehen.

Mann kann auch ein ganzes Haus unterwasser einrichten, indem man mit moveobjects ein Bett in den Pool stellt. Klickt mann im Livemodus dann auf schlafen läuft der sim wieder zum Boden des Pools und legt sich ins Bett.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar muss ich dann immer an Chuck Norris denken, aber trotzdem unnötig! MoveObjects gehört zu den wenigen sinnlosen Cheats.

06. März 2013 um 14:17 von Nin-TD melden

Das geht zwar, sieht auch lustig aus, aber, wie mein Vorredner bereits erwähnte, ist das sehr gefährlich. Deshalb sollte man das immer nur bei irgendwelchen Testsims machen! Leider schaffe ich es nicht, dass ein Feuer ausbricht, der Ofen funktioniert aber

28. Dezember 2012 um 12:43 von C1710 melden

MoveObject on ist selbst ein verbugter Cheat, der bei mir viele Fehler eingebaut hat. Auch andere Spieler auf Foren klagten über MoveObjects on/off.

11. April 2012 um 14:13 von Sarah14 melden


Weiter mit: Sims 3 - Kurztipps: Exchange / Spaß ohne Ende / Alleine als Kind, Teenager oder Kleinkind wohnen / Der Briefkasten / Multikulti-Pflanze

Zurück zu: Sims 3 - Kurztipps: Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte / Benutzerdefinierte Musik ändern! / Heiligenschein bekommen / Gelegenheiten / Auto umsonst

Seite 1: Sims 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?