Terminator Salvation: Kurztipps

Spyders

Wenn man gegen Spyders kämfpt gibt es fast immer irgentwelche Wege, die um das Schlachtfeld hinter den Spyders führen.

Bevor ihr den weg einschlägt ist es wichtig,dass

mann alle Wespen zerstört den sonst können dir deine mitleufer nicht helfen. habt ihr alle Wespen zerstört geht ihr diesen Weg den ihr gefunden habt. Dan Zerstört ihr diese Steueranlage in der Mitte des Spyders.(doch vorsicht es gibt nicht immer diese wege)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Terminator Salvation schon gesehen?

Hinweise gegen den T-600

Die effektivste Möglichkeit,einen T-600 auszuschalten,ist eine Rohrbombe.Schon 1-2 reichen aus,um der Blechbückse die Panzerung zu zerstören.Dann müsst ihr nur noch paar mal raufballern bis er kaputt geht.

Die Rohrbombe ist nicht nur bei den T-600 sehr gut ,sondern macht bei einem guten Wurf auch einen Spider sofort kaputt.

Erfolg

Spielt das Spiel auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, dann erhaltet ihr sofort 1000 G.

T-600

Es ist schwer den Kampfrobotor T-600 mit "normaler" Munition wirkungsvoll zu schaden bzw zu besiegen. Deswegen nehmen Sie erst die Rohrbomben und treffen den Roboter mindestens 2 mal. Wenn Sie den T-600 effektiv getroffen haben, dann reichen ein paar Schüsse bis der Roboter umfällt. Der T-600 verliert seine Rüstung, wenn Sie ihn mit Rohrbomben treffen. So ist der Robotor vor ihrer Munition völlig schutzlos.

Fliegende Terminator

Am besten kann man fliegende Terminator mit der Schrotflinte töten, da sie nach ein oder zwei Schüssen tot sind.

Weiter mit: Terminator Salvation - Kurztipps: Endos(T-600) leicht zerstören / Deckungs Bug / Truppenstärke / Munition

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Terminator - Salvation (9 Themen)

Terminator Salvation

Terminator - Salvation

Terminator Salvation (Übersicht)