Spectrobes - Portale: Dunkel A+ Mineralien ohne Ende

Dunkel A+ Mineralien ohne Ende

Wenn ihr viele dunkel A+ Mineralien bekommen wollt, fliegt durch das 2. Portal auf den 2. Planeten und besiegt 3 Krawl, um graben zu können. Dort sind fast überall nur A+ und auch ein paar A Mineralien.


Dunkel Spectrobes/Mineralien

Wenn ihr schon den Giga-Tool habt müsst ihr durch das 3. Portal nach Malik fliegen. Dort könnt ihr im dem riesenlangen Gang viele Dunkelmineralien finden.


Dunkel Fossilien/Mineralien

Es gibt verschiedene Orte, um Dunkel Fossilien/Mineralien zu finden. Und zwar:

  • Malik (hinter dem roten Portal)
  • Darkmos (hinter dem grünen Portal)
  • Fons,wo einmal der Krawl-See war (hinter dem grünen Portal)

Dunkel-Mineralien-Menge

Seid ihr auf der Suche nach richtig vielen Dunkel-Mineralien? Dann fliegt mal nach Malik (Portal 3) und sucht da in dem langen Gang! Dort gibt es massig Dunkel-Mineralien und außergewöhnlich viele wertvolle Mineralien wie Diamant, Rubin, Saphir und Co. So kann man sehr schnell Dunkel-Spectrobes trainieren und dazu noch schnell reich werden! Ich habe so in 1 Stunde mehr als 80.000 Guras "eingenommen".


Chroma Mineralien

Wenn ihr Chroma Mineralien haben wollt, damit ihr die Farbe eurer Spectrobes ändern könnt, müsst ihr einfach nur auf den Planeten Nox gehen und im hinteren Teil suchen (da wo die Lava ist). Denn dort könnt ihr die Chroma Mineralien ausgraben und knapp jeder dritter blaue Punkt ist ein Chroma Mineral. (Dort gibt es alle Chrome Mineralien.)


Weiter mit: Spectrobes - Portale - Mineralien: Mamor, Metallium und Titan / Viele Mineralien / Schnell und einfach Metallium, Titan und Mamor / Nur Flashium C und Aurorium C / Bester Planet zum Ausgraben von Diamant usw

Zurück zu: Spectrobes - Portale - Mineralien: Seltene Mineralien / Geheime Türen / Seltene Mineralien / Viele Mineralien / Tausende Diamant-Minarale

Seite 1: Spectrobes - Portale - Mineralien
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)

beobachten  (?