Red Faction - Guerrilla: Jetpack

Jetpack

Nach der Befreiung von Oasis kann man das Jetpack im Shop bei Sam kaufen. Wenn man es gekauft hat kann man noch eine Verbesserung kaufen, sodas das Jetpack seine Energie wieder schneller auflädt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rail Driver (imba Scharfschützengewehr)

Ihr habt euch sicher auch schon mal gewundert, hää wie konnte der mich treffen, ich stand doch hinter einer Mauer. Meistens sind das die Weissen EDF Scharfschützen. Nein, das ist kein Bug sondern ein imba Scharfschützengewehr. Killt die und holt es euch. Wenn man Präziser schiesst hat es einen "Röntgenblick" aber das beste ist, es schiesst auch durch Hindernisse (ausgenommen Berge). Damit ist es auch möglich, schnell einen Panzerfahrer auszuschalten und selbst in den Panzer einzusteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Umgebung Nutzen

Nutzt immer eure Umgebung. Da in Red Faction Guerilla so gut, wie alles zerstört werden kann, ist es ganz nützlich wenn man die EDF "austrickst". Zum Beispiel legt man ganz viele Sprengkisten nebneinander (macht das mehrmals) und legt dann noch Sprengsätze an die Anfänge der Kisten. Wenn die EDF dann vorbeikommt, sprengt sie einfach in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nano Rifle, Nail Gun, Sniper

1. Die Nano Rifle ist sehr wichtig! ihr Braucht sie fast immer, Sie ist sehr Hilfreich Menschen zu Killen und Sachen zu zerstören.

2. Die Nail Gun von den Marauders ist gibt sehr viel Schdaden und Menschen kann man damit sehr gut Anviesiren.

3. Von der EDF diese weißen Schützen lassen manchmal eine Sniper fallen womit man durch Fahrzeuge und Häuser zielen/schießen kann, sehr Hilfreich

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zersörungstipps

Egal mit welcher Waffe. Zielt immer auf die Träger. Außerdem schaut nach Fässern Ausschau. Ihr könnt sie auch werfen, aber das kostet meistens Zeit, also nur wenn absolut notwendig. Somit müsste es euch einfacher fallen wenn ihr die Zerstörungsmissionen oder den Abrissmodus spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Red Faction - Guerrilla - Kurztipps: Die Fraktionen / Guter Einsatz von Minen und Raketenwerfern / Walker - Tipps und Fundorte / Transporter Pro-Zeiten schlagen / Angriff des Mars (Endmission)

Seite 1: Red Faction - Guerrilla - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)

beobachten  (?