Monster Hunter: Waffen

Gute Waffe

Kauft auch, sobald es geht, eine Armbrust. Am Anfang ist sie eher schlecht, aber wenn man sie verbesert ist sie tödlich. Baut auch noch alle Extras ein wie Schalldämpfer, Zoom und besseres zielen. Denn dann kann man sich verstecken und ein Monster abschießen - durch denn Schalldämpfer bemerken dich die anderen Monster aber nicht. Durch den Zoom kannst du auch von weietem angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Black Dragon Spear

Die beste Waffe in Monster Hunter ist der BDS (Black Dragon Spear) - er hat 552 Angriff + Drachenelementar + 3Verteidigung+. Aber man kann die Lanze nur online bekommen wenn man min.Lv17 ist, weil man davor nicht Fatalis machen kann! Dafür braucht man "Fatalis Crust".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Great Serpentblade

Wenn ihr die Waffe Great Serpentblade haben wollt, dann holt euch erstmal dafür Bone-Vlade. Wenn ihr dann Bone-Blade habt, geht zu dem Schmied und verbessert die Waffe zu Bone-Blade +. Danach ist es kein Problem mehr Serpentblade zu schmieden.

Noch ein kurzer Tipp: Wenn ihr das Velocidrome besiegt und denn Gegenstand Velocidrome Claw bekommt, dann verkauft ihn auf keinen Fall, weil ihr ihn für die Waffe braucht. Holt euch den Gegenstand ganz oft, weil er immer bei der Verbesserung gebraucht wird.

Wenn ihr Great Serpentblade habt, könnt ihr ganz einfach mit ein paar Angriffen Yian Kut Kku besiegen. Die Waffe hat 620 Angriffstärke und gute Schärfe, dafür hat sie aber kein Element.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Armbrust-Tipps

Wenn ihr euch eine Armbrust machen wollt, nehmt möglichst eine die schnell nachlädt, und habt immer genügend Munition mit, denn wenn ihr auf eine Wyvern Jagd macht, müsst ihr in der Lage sein, euch schnell zu manövrieren, und wenn ihr keine Muni mehr habt, seid ihr wehrlos. Außerdem ist es nicht schlecht, eine schwache Armbrust zu nehmen, sie zu verbessern und dann mit einem Schalldämpfer zu versehen. Auf die Art könnt ihr euch verstecken, schießen, nachladen und dann schnell woanders hinlaufen - so könnt ihr den Gegner glauben lassen, ihr wärt hinter dem Busch, obwohl du hinter einem Baum sitzt. So könnt ihr eine Yvern erledigen, ohne dass sie euch bemerkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

Die beste Waffe ist eine Lanze.

Am besten ist Ogre Tusk aber da man am Anfang an die noch nicht herran kommt ist Spiked Spear am besten(noch) sie wird aus Bone Lance hergestellt.

sie hat 276 Angriffs-kraft und eine sehr hohe Schärfe.

Schärfe (die Striche):

----

rot(kritisch)

--

Orange(schwach)

----

Gelb(normal)

------

Grün(Perfekt)

Mit einer Lanze kann man soger wären des abwehrens angreifen und auch laufen das macht sie besonders gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut :D

02. Januar 2013 um 12:21 von vegetto3211 melden


Weiter mit: Monster Hunter - Waffen: Ein starkes Schwert / Blade / Waffen / Donnerschwert / Basis-Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)

beobachten  (?