Monster Hunter: Beste Waffe

Beste Waffe

Bei Großschwertern würde ich Eager Cleaver empfehlen hat 750 dmg und Donner-element und bei Doppelschwertern Gradios Ultimus hat 261 dmg und Feuer-element. Mehr waffen spiele ich auch nich nur die 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

allg. Tipps zu den Waffenarten

Insg. gibt es 6 Waffenarten in Mh, die "normalen" Schwerter am anfang hat man ein solches, dies würde ich aber so schnell es geht gegen eine andere Waffe tauschen,da es sich nicht Lohnt schon eher die DOPPELSCHWERTER man bleibt trotz das es 2 sind agil und kann leicht ausweichen, man macht aber mehr schaden als bei mit den "normalen", jedoch nicht allzu viel.

Besser sind da die "Lanzen" man kann gleichzeitig blocken und angreifen oder einen angriff im rennen Starten aber da die meisten nur sehr langwierig herzustellen sind, kommen wir nun zu den "Großschwertern" meiner Meinung nach die beste Waffenart.Sie sind sehr Stark jedoch man ist langsamer als z.B. mit den "Doppel Schwertern" jedoch kann man auch hier Blocken und Angreifen (aber nicht gleichzeitig wie bei den "Lanzen") und einige gute "GS" sind schon relativ früh machbar.

Zum Schluss noch die "Hämmer" auch hier einige Schwerer manche leichter herstellbar, haben einen sehr hohen Angriff leider ist der Angriff Übungssache und die Schärfe lässt auch zu Wünschen übrig man kann sich mit dieser Waffe verteidigen oder auch einen "Kreiselangriff" starten (R1 bis es aufgeladen ist gedrückt halten, selbe bei den Lanzen) oder halt schon früher loslassen dann ist der Schlag nur etwas Stärker.

Es gibt auch für Schützen Armbüste mit reicher auswahl an Munition jedoch sind diese Waffen ziemlich Schwach und nur aufstufbar dies verstärkt die Waffe aber nur sehr gering.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen Empfehlungen

Generell würde ich euch immer die "Ruststone Waffen" empfehlen, da man diese aber nur sehr schwer bekommt und dann hoch bekommt (Pro Waffe dann 120 Earth Crystals). Zeige ich hier auf welche Waffe man sich anstatt besorgen sollte ( für jede Waffenart außer Armbrüste) Die meisten Waffen die ich hier aufzählen werde sind "sehr leicht" zum herstellen, bringen trotzdem einigen Dmg.

Für die Doppelschwerter würde ich euch (weil die anderen sehr Schwer herstellbar sind) ein "Cyclone" empfehlen

Dazu müsst ihr erst ein "Hunter Knife" aufwerten ("Hunters Dagger" nicht "Serpent Bite") weiter auf werten auf "Assasin Dagger" erst danach könnt ihr es zum Doppelschwert "Twin Dagger" aufwerten bis hier hin braucht ihr: 11x Iron Ore, 12 Earth Crystals) danach könnt ihr euer "Twin Dagger" mit geduld zum "Cyclone" aufwerten hier für braucht ihr nochmal: 38 EarthCrystals, 45 Disk Stones, 26 Machalite Ore (alle kann man abbauen).

Jetzt zu den Normalen Schwertern, hier fangen wir wieder mit dem "Hunter Knife" an gehen wieder zum "Assasin Dagger"(siehe oben) dann auf Werten zur "Poison Axe" danach seht ihr die letzte Stufe dieser Waffe die"Poison BattleAxe" beide können den gegner Vergiften ;) vom Assasin Dagger zur "Poison BattleAxe" braucht ihr: 10 Med. monster Bone, 6 Rubbery Hide (vom Gypercerus) 6 Poison Sac (auch vom Gyp. oder Ioprey)

Jetzt eine Lanze die, jedoch leider ziemlich langwierig ist beim herstellen,dafür die beste im Offline Modus.Der "Ogre Tusk" von "Bone Lance" zu "Long Tusk" vom "Long Tusk" zur "Babarian Tusk" und nun immer weiter aufwerten 3 weitere und ihr seid am Ziel insgesammt brauchen wir hier sehr viel nämlich:3 Sm. monster Bone, 2Iron Ore, 7 Machalite Ore,10 Med. Monst. Bone, 21 Lg. Monster Bone, 8 Monster Fluid,35 Ioprex Hide, 2 Mega Demondrug (herstellen).

Jetzt wird geschlagen, die HÄMMER !

Habt ihr einen "Iron hammer" verbessert ihn bis Ihr "Bone Axe" seht, erstellt diese nun einfach noch 2 mal verbessern und ihr habt "Bone Broadaxe" diese ist ziemlich Stark und relativ leicht herzustellen, ihr braucht dieses mal nur: 9 Iron Ore, 8 Med. mons. Bone, 9 Sm. mons. Bone, 1 Lg. Mons Bone und einmal Monster Fluid.

Die "GS" sind an der reihe.

Hier zeige ich euch 2 Waffen auf die eine ist für den Anfang gedacht bis ihr den "Monoblos" getötet habt danach macht ihr euch die 2 Waffe den diese haut richtig rein mit verdammt guter Schärfe 864 Stärke und 2 Def +.

Also erst die für den Anfang das Wäre vom "Bone Blade" zum "+" zu "Serpentblade" zum "Vile" oder "Great Serpentblade" das ist euch überlassen (wenn ihr einen Lightcrystal bekommt würde ich aber das "Great Serpb." empfehlen nur dieser ist halt sehr selten...) ihr braucht 21 Sm. Mons. Bone, 9 Velicodrome Claws,10 Velicoprey Scale, und 1 Light Cyristal und 2 Med. mons. Bone.

Nun wenn ihr aber den Monoblos besiegt habt und "Blos Fang" bekommt macht euch "Siegmund" (grober Waffen pfad, nicht alle genannt nur die wichtigsten nicht das nachher was anderes raus kommt. Von "Bone Blade" zu "Agito" dann "Golem Blade" und dann "Siegmund") Leider sehr schwer herstellbar aber es Lohnt sich !!!

Ihr braucht: 6 Sm. mons. Bone, 1 Piscine Jaw, 10 Velicoprey Fang, 12 Med monster Bone, 3 Piscine Fang, 4 Lg. Monster Bone, 1 Blos Fang (Von der Monoblos) 2 Crimson horn (am ende um Siegmund zu erstellen von der Diabolos beide Hörner abschlagen) und 10 Rathalos Shell

Viel glück beim Jagen und Zerlegen Wünsche ich, ich hoffe auch das es etwas geholfen hat.

Ich habe es nicht von Waffe zu Waffe erklärt, sondern nur die Materialien die ihr INSGESAMMT braucht und wenn aus einer Waffe 2 verschiedene werden können den richtigen weg angezeigt, also nicht wundern wenn beim aufwerten dann Waffen Namen aufkommen die ich nicht erwähnt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erste Waffe verbessern!

Wenn ihr mit dem Spiel beginnt,dann macht euch keine neue Waffe, sondern verbessert die die ihr am Anfang hat.Das spart sehr viel geld und die verbesserte waffe ist auch sehr stark.Ihr sollte aber drauf achten das die waffe grüne Schärfe hat!

dieser beitrag vhatt mir echt geholfen.

29. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User melden

Kombi-Liste

Hier ist die komplette Kombi-Liste:

Ancient Potion: Kelbi Horn + Immunizer

Antidote: Antidote Herb + Blue Mushroom

Antidote Flute: Flute + Antiseptic Stone

Antidote S: Antidote Herb + Huskberry

Antiseptic Stone: Earth Crystal + Bitterbug

Armor Flute: Mega Armorskin + Med Monster Bone

Armor S: Huskberry + Armor Seed

Armorskin: Catalyst + Armor Seed

Arrowana Bait: Cricket + Bugbopper

Bomb Material: Sap Plant + Stone

Catalyst: Honey + Bitterbug

Clust S level 1: Huskberry + Bomberry

Clust S level 2: Sm Bone Husk + Wyvern Claw

Clust S level 3: Lg Bone Husk + Scatterfish

Crag S level 1: Huskberry + Burst Arrowana

Crag S level 2: Sm Bone Husk + Burst Arrowana

Crag S level 3: Lg Bone Husk + Bomb Arrowana

Demon Drug: Catalyst + Power Seed

Demon Flute: Mega Demondrug + Med Monster Bone

Demon S: Huskberry + Power Seed

Disk S: Huskberry + Diskstone

Dragon S: Lg Bone Husk + Dragon Seed

Drugged Meat: Raw Meat + Sleep Herb

Dung Bomb: Bomb Material + Dung

Dung S: Dung + Huskberry

Flashbomb: Bomb Material + Flashbug

Goldfish Bait: Fire Fly + Snakebee Larva

Gunpowder: Fire Herb + Nitroshroom

Healt Flute: Flute + Lifepowder

Herbal Medicine: Cactus Flower + Bitterbug

Lg. Barrel Bomb: Gunpowder + Lg. Barrel

Lifecrystals: Godbug + Wyvern Fang

Lifepowder: Lifecrystals + Wyvern Claw

Max Potion: Mega Nutrients + Dragon Toadstool

Mega Armor Skin: Armorskin + Pale Extract

Mega Demon Drug: Demondrug + Khezu Extract

Mega Juice: Power Extract + Well-Done Steak

Mega Nutrients: Nutrients + Honey

Mega Potion: Potion + Honey

Net: Spiderweb + Ivy

Normal S level 2: Huskberry + Needleberry

Normal S level 3: Huskberry + Rumblefish

Nutrients: Blue Mushroom + Godbug

Paint S: Paintberry + Huskberry

Paintball: Sap Plant + Paintberry

Pellet S level 1: Huskberry + Scatternut

Pellet S level 2: Huskberry + Wyvern Fang

Pellet S level 3: Sm Bone Husk + Wyvern Fang

Pierce S level 1: Huskberry + Velociprey Fang

Pierce S level 2: Huskberry + Pin Tuna

Pierce S level 3: Sm Bone Husk + Pin Tuna

Pitfall Trap: Net + Trap Tool

Poison S level 1: Toadstool + Huskberry

Poison S level 2: Sm Bone Husk + Loprey Fang

Poisoned Meat: Raw Meat + Toadstool

Potion: Herb + Blue Mushroom

Power Juice: Catalyst + Rare Steak

Recov S level 1: Herb + Huskberry

Recov S level 2: Potion + Huskberry

Sleep S level 1: Huskberry + Sleep Herb

Sleep S level 2: Sm Husk Bone + Sleepyfish

Sm. Barrel Bomb: Fire Herb + Small Barrel

Smoke Bomb: Bomb Material + Ivy

Sonic Bomb: Gunpowder + Screamer

Stun S level 1: Stunshroom + Huskberry

Stun S level 2: Sm Bone Husk + Genprey Fang

Tainted Meat: Raw Meat+ Stunshroom

Tuna Bait: Worm + Vembug

Ist sehr hilfreich für Schützen

12. Juni 2013 um 21:10 von Fatalisfan111 melden

Weiter mit: Monster Hunter - Waffen: Eternal Strife

Zurück zu: Monster Hunter - Waffen: Ein starkes Schwert / Blade / Waffen / Donnerschwert / Basis-Waffen

Seite 1: Monster Hunter - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter (6 Themen)

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72