Last Chaos: Schneller Leveln

mit Beschwörer schnell schtarkes pet

wenn ihr euch einen Beschwörer macht und nartürlich auch ein Pet haben wollt dann solltet ihr ein Ponny nehmen denn das kann gute Bluffs. Wenn ihr auf level 11 mit eurem Beschwörer seid dann solltet ihr eure Waffe ablegen und einen sasquatch angreifen der regeneriertsich nach jedem schlag von euch, aber ihr tut das nicht. Also müsst ihr enweder einen großen verteidigung Trank nemen oder ihr geht zu einem anderen Monster so bekommt das Pet für jeden 2. schlag einen exp dazu.

du weißt schon das das verboten ist ja =)

25. Dezember 2010 um 13:39 von Anonimussi melden

weil dann kan man auch einfach monster mit waffe bekämpfen

22. Februar 2010 um 17:24 von tobi68 melden

Leichter leveln

Wenn du lvl. 9-12 bist würde ich dir raten: Gehe in den Belfist Tempel und kämpfe gegen Zombies, diese findest du bei allen Gängen als erste Gegner. Sie bringen dir 500-550 EP und bis zu 3500 SP. Du kannst auch dein Pet schneller lvln. Da man bei diesen Zombies viele Schläge braucht.

mann kann pets nich mit in den eigenden dungeon nehmen

22. Februar 2010 um 17:23 von tobi68 melden

Fragt einer Lvl 90er ob er auch zu den SchlangenStatuen ruft

26. Dezember 2009 um 22:11 von GollFn melden

Pet lvln

Viele denken wenn man auf Monster OHNE waffe haut ist das Afk-Petlvln und/oder das man gebannt werden kann.Aber mit den Fäusten das Pet zu Lvln ist LEGAL.ILLEGAL ist es jedoch auf ein Mob zu hauen und dabei nicht an der Tastatur zu sein.Das wären dann nämlich AFK(Away-from-Keyboard).

So kommt man schnell lvl 20 !

Wenn man unter lvl 10 ist dann kann man einen Meister über lvl Support annehmen, und so gehts: Unten Rechts ist eine Spalte, da drin steht Lvl Support, das klickt ihr an, dann kommt ein Fenster wo ihr Aktzeptieren klicken müsst, dann klickt ihr auf den Button Aktualisieren, und sucht einen Meister aus, Tipp: Nehmt ihn erst in die Freundesliste auf und fragt ob er euch auch lvln will und kann; Wenn ihr inen gefunden habt klickt ihr auf den Namen und dann auf Als Lehrling eintragen. Tipp: Wenn ihr jemand bestimmtes sucht und ihn nicht findet, dann müsst ihr ein paar mal Aktualisieren.

des sind gute tipps danke

06. September 2009 um 14:45 von schteeven4 melden

Pet lvln leicht gemacht

Wenn ihr keine Lust habt den ganzen Tag gegen Mobs zu kämpfen dann geht einfach nach Dratan. Vor der Stadt sind Harpyen. Ihr sucht euch eine die allein ist. Legt zuerst die Waffe ab und legt das Pet an. Dann kämpft ihr einfach mit euren Fäusten gegen die Harpye und sie stirbt nicht, denn sie bekommt das Leben ja zurück. Es funktioniert jedoch nicht wenn Ihr schon zu stark seid.

Damit Man Denn Pet Schneller Lvln Kann

26. Dezember 2009 um 14:37 von aliking2009 melden

super viiiiiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeennnn DANK

16. Mai 2009 um 15:41 von johnnybe melden

Weiter mit: Last Chaos - Schneller Leveln: Pet schnell leveln / Farmen und Lvln / Leveln! / Gute Methode sein Pet zu lvln / Schnell lvln bis lvl 20

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Last Chaos (4 Themen)

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68