Last Chaos: Schnelles lvln

Schnelles lvln

wenn ihr lvl 1-9 seit müsst ihr bei den Monstern auser halb des Tempels im Juno leveln! Wenn ihr lvl 10-15 ihm Tempel von Juno leveln! von 16-31 würde ich denn Procyontempel empfehlen! 31-42 im Tempel von Merak. 43-65 im gewölbe der Schmerzen 66-109 in der Theos Gruft. Ab 110 müsst ihr leider selber schauen gehen weil ich selber noch nicht so weit bin!

thx nur in merak im kerker könnte es schwer werden gegen lvl 40 und so anzukämpfesn wenn man erst lvl 31 da lohnt sich fernkämpfer aber trozdem guter tipp

14. Dezember 2012 um 11:21 von fabian030501 melden

ab 110 strayana gibt es auch ganz gute quests. ;) strayana und dessen dungeon ;)

02. August 2012 um 21:22 von xXspecialeaXx melden

lol merac kerker ist erst ab 40 gut XD

16. November 2010 um 13:21 von bigbang94 melden

Die goldenen Regel des Petlvln's

1. Wenn ihr ein Pferd oder Drache lvlt müsst ihr bei Monstern auf den Namen schauen. Bei blauen Namen erhält das Pet keine Punkte

2. Wenn ihr einen Eisbär, einen Pandabär oder einen Jaguar lvlt müsst ihr auf das lv des Monsters achten. Ist der Gegner unter lv 5 beckommt das Pet keine Punkte. Ist er unter 10 beckommt es 1 Punkt, von lv 10-14 2 und so weiter.

3. Wenn euch das Pet immer wegstirbt müsst ihr zu nicht aggressiven Monstern gehen. Monster die von allein angreiffen greifen auch das Pet von alleine an.

4. Wenn ihr vor der Entscheidung steht entweder das Pferd oder den Drache zum Reittier nehmt, nehmt das Pferd. Das Pferd kann euch kurtzzeitige Off und Deff ehrhöhungen geben. Der Drache kann euch Passivschutz geben.

5. Man sollte sich vorher überlegen welche Pets man haben will. Man kann nur 3 gleichzeitig tragen.

Ne 1.man kann nur 2 pets haben 2.man kann nur eins tragen

30. Dezember 2012 um 22:55 von gelöschter User melden

Last Hit leveln

Es gibt eine Möglichkeit die Erfahrungspunkte für hohe Monster zu erhalten, obwohl ihr eigentlich zu schwach seid. Das nennt man Last Hit leveln. Dazu braucht ihr einen Charakter mit hohem Level und einem Reitpferd. Diesen lasst ihr das Monster solange hauen, bis ein Schlag von euch reicht, um es zu töten. Bevor ihr das macht, teleportiert sich der andere mit dem Pferd in die Stadt und ihr bekommt die ganzen Erfahrungspunkte alleine.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aalsoo ich habe es selbst gemacht und mit level 20 für ein monster 100k exp bekommen:) es ist richtig einfach zu leveln und es geht schnell in 5 min bin ich auf 23 gekommen und achja möglichst hohen dungeon nehmen:)

18. Mai 2013 um 16:40 von F34RL3SSD34MON melden

also das man sicjh bis 20 lvln lässt versteh ich aber sonst ist das lw

14. Dezember 2012 um 11:22 von fabian030501 melden

Laaangweilig. da macht das spielen ehrlich gesagt keinen spaß und das kann unter umständen teuer werden. denn viele verlangen irre preise.

02. August 2012 um 21:24 von xXspecialeaXx melden

Leveln für Anfänger

Level 1 bis 3 Rehe und Füchse

Level 3 bis 5 Junge Wölfe und Wölfe

Level 6 bis 8 Alte Wölfe

Level 8 bis 10 Panther,Böse Rehe

Level 10 bis 13 Zombies (Belfist Tempel)

Level 13 bis 17 Knochenkämpfer (Belfist Tempel)

Auf Level 17 müsst ihr in eine Lvl 6 (oder höher) Gilde gehen den Leader sagen dass ihr EXP Sperre braucht und dann im Procyon Tempel (Dratan) Ghouls und Mumien kloppen (Solange bis ihr mindestens 3000 fp habt).

Level 17 bis 20 Ghouls, Mumien und Orkkrieger (Procyon Tempel)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr schnelles Leveln

1. Ihr müsst euch einen Söldner kaufen im item shop oder bei Händlern

2. Ich braucht einen Freund am besten Schrukin lvl 31-40 wo den skill "Schlingenfalle" kann oder einen andere Charakter der einen gegener betäuben kann.

3. Geht mit dem Freund zu Theos Gruft es ist zwar schwierirg dahin zu kommen aber wenn ihr es geschafft habt speichert den einegen mit der Schriftrolle des Ortes ab.

4. Schaut euch die Koordinaten an und geht am besen rein wenn die monster schwach sind. (ich müsst auf Apu klicken und Koordinaten anschauen)

5. Wenn ihr drin seit lasst die Schurkin eine INFIZIERTE MUMIE angreifen Aber achtung die schurkin muss einen Armbrust haben und den gegner von der ferne angreifen und dann weg rennen.

6. Aktiviert den söldner und betäubt den Gegner un haut so richtig drauf.

7. Achtet darauf das der feund immer weit genug weg ist sonst killt die mumie ihn.

8. Es dauert mnchmal bis zu 15 min um den gegner zu killen aber es lohnt sich ihr bekommt viel viel exp. Benutzt Exp samen. Ich hatte das gemacht lvl 38 mit exp samne ich hatte 40% als die mumie tot war bekamm ich ein lvl up und 50% von lvl 39 also LETS GO! Wenn ihr noch fragen habt fragt strongfield katar 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Last Chaos - Schneller Leveln: Afk das P2 lvln / Wo leveln? Level 1-113

Zurück zu: Last Chaos - Schneller Leveln: Pet schnell leveln / Farmen und Lvln / Leveln! / Gute Methode sein Pet zu lvln / Schnell lvln bis lvl 20

Seite 1: Last Chaos - Schneller Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Last Chaos (4 Themen)

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68