Last Chaos: Afk das P2 lvln

Afk das P2 lvln

Es gibt eine Möglichkeit, dass P2 zu lvln, ohne aktiv am PC zu sein. Dafür müsst ihr euch bei Polly entweder "Verteidigungsbefehl", "Schutzbefehl" oder am besten beide holen. Dann öffnet ihr das Pet Menü und die AL-Einstellung. Fügt dann den Befehl und aus eurem Charaktermenü den Befehl "P2-Angriff" ein (also das grün umrandete Schwert), Aktiviert die AL mit dem Hacken und drückt auf festlegen. Aktiviert die AL mit dem Klick auf de Glühbirne bei der AL steht, so dass sie leuchtet und stellt euch mit dem ausgepackten Pet in eine Menge voll aggressiven Monstern (z. B. Panther) und wartet. Wenn es richtig gemacht würde, müsste das Pet die Panther angreifen, sobald sie dich oder das Pet angreifen. Wenn es klappt könnt ihr erst mal Afk gehen. Allerdings müsst ihr dabei einiges beachten: Das Pet oder ihr selber müssen stark genug sein, um die angreifenden Monster abzuwehren und nicht zu sterben. Außerdem dürft ihr das Pet nicht zulange alleine lassen, da es sonst verhungern kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

verboten? afk pet lvln?

02. August 2012 um 21:26 von xXspecialeaXx melden


Wo leveln? Level 1-113

In diesem Guide möchte ich euch meine Empfehlungen zum Leveln geben.

Ich habe auf Gamigo, also auch auf P-Servern gespielt wie 777 (leider down) und empfehle euch auch auf P-Servern zu spielen, da man auf den Gamigo Servern eigentlich keine Chance hat, ohne Cash, ein hohes Level zu erreichen.

Ich persönlich spiele im Moment auf Teritoria und bin mit diesem Server sehr zu frieden.

lvl 1-17:

In Juno einfach Mobs kloben, die Orange-Grün sind.

lvl 17-33:

In Dratan im Procyon Tempel (auf der Map rechts außen ungefähr mittig). Dort einfach die Mobs töten bis man lvl 33 erreicht hat (Ich empfehle möglichst die weißen Mobs zu klopen um etwas FP zu farmen).

lvl 33-55:

In Merak im Maargadum (links auf mittiger Höhe). Auch wie im Proycon leveln um FP zu kriegen.

Als Alternative kann man auch in einer Gruppe etweder nach Egeha, zu den Bookern gehen, oder zu den Sphinx in Dratan (links unten)

lvl 55-90:

In Dratan im Gewölbe der Schmerzen (hier ist Igni von Nöten, ich empfehle pinkes)

lvl 90-113:

In Draten in der Pyramide. Bis lvl 94 sollte man Igni farmen und die Anfangsmobs töten (lvl 100). Danach sofern es möglich ist kann man Dauerigni Gelb machen. Ist das nicht möglich einfach die lvl 100 Mobs in der Pyra töten bis das Igni voll ist und dann zu Antiken Kriegsmumien gehen und dort das Igni entladen (empfehlenswert sind hier EXP Samen).

Dies macht man ungefähr bis lvl 103 und geht dann zu den Sphinxkämpfern (Dauerigni Gelb, wenn möglich sonst auf Pink laden. Ab ungefähr 106/109 (Abhänig von Charaktar, Ausrüstung und Cashitmes) sollte man in der Pyra ganz nach unten gehen und und die Sphinxanführer töten. Dies geht am leichtesten mit pinkem Igni. Man farmt das Igni am besten bei den Sphinxkämpfern, sollte dies nicht mehr gehen, versucht Dauerigni Gelb bei den Sphinxanführeren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Last Chaos - Schneller Leveln: Schnelles lvln / Die goldenen Regel des Petlvln's / Last Hit leveln / Leveln für Anfänger / Sehr schnelles Leveln

Seite 1: Last Chaos - Schneller Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Last Chaos (4 Themen)

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)

beobachten  (?