Infamous: Trophäen

Trophäen

Bronze

Trophäe Voraussetzung
Nur an der Oberfläche gekratzt Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln.
Tiefer im Kaninchenbau Alle Audiolaufwerke in Warren einsammeln.
Durchtrieben Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln.
Junior-Geologe 25 % der Scherben finden.
Mitglied des Mineralienvereins 50 % der Scherben finden.
Steinbeißer 100 % der Scherben finden.
Vielflieger 5 Kilometer mit elektrostatischen Düsen zurücklegen.
Wie auf Schienen 25 Kilometer gleitend zurücklegen.
Elektrischer Landstreicher 2 Kilometer mit dem Zug fahren.
Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren.
Mordsfahrt 25 Feinde während der Fahrt auf einem Autodach erledigen.
Donnerwetter Legen Sie mit Donnerschlag insgesamt mindestens 500 Meter zurück.
AC/DC Empire City 750 Megawatt Strom entziehen.
Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen.
Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden.
Fisch im Fass 50 Feinde mithilfe von Wasser erledigen.
Echtes Potenzial Alle Upgrades für eine Kraft erwerben.
Gekonnt ist gekonnt 50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen.
Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren.
Doktor Cole 250 Fußgänger heilen.
Gute Esser Gute Jungs versorgen die Bedürftigen.
Böse Esser Böse Jungs teilen ihr Essen nicht.
Guter Aufstand Gute Jungs stehen auf und kämpfen.
Böser Aufstand Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an.
Guter Zug Gute Jungs lösen Transportprobleme.
Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist.
Guter Auftritt Gute Jungs sind für andere Helden.
Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne.
Gute Kugel Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende.
Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht.
Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen.
Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden.
Stuntman Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen.
Stuntkoordinator 10 Stunts auf der Stuntliste abschließen.

Silber

Trophäe Voraussetzung
Gutes Ende Spiel als Held beenden.
Böses Ende Spiel als Schurke beenden.
Gemeindeverwaltung Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen.
Bürgermeister Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen.
Stadtplaner Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.
Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.
Echter Held Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.
Gutmensch Höchste positive Karmastufe erreichen.
Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen.
Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen.

Gold

Trophäe Voraussetzung
Schweres Ende Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern.

Platin

Trophäe Voraussetzung
inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln.

Geheime Trophäen

Bronze

Trophäe Voraussetzung
Zweite Chance bei Trish Mit Trish wieder Versöhnen
Abfallbeseitigung Alden erledigen

Silber

Trophäe Voraussetzung
Aufräumen Sasha erledigen

Was hilft der Beitrag?? Das kann jeder selbst nachlesen wenn er die Trophäensammlung aufmacht.. Hier steht nichts was man dafür tun muss oda Tipps dazu!!

22. Juni 2011 um 07:07 von Triple-H91 melden

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

Allgemeine Tipps zu den Trophys

  • Als erstes solltet hier euch für gut oder böse entscheiden und von diesem Weg nicht mehr abkommen. Besonders die guten und bösen Nebenaufgaben sind wichtig. Spielt hier z.B. 14 Gute und eine Böse bekommt hier keine Trophäe für die Kräfte auf Maximum.
  • Das Spiel ist selbst auf Schwer nicht besonders schwer, deshalb sollte der 2. Durchgang hierfür genutzt werden.
  • Die Stunts sofort erledigen! Wenn keine Missionen mehr da sind, werden einige Stunts sehr schwer und sogar fast unmöglich.
  • Die Stunts sind mit den guten Kräften leichter!
  • Die Trophäen mit dem Killen der Gegner vom Zug oder Autodach im Neon Viertel erledigen.

Trophys

Hier noch ein grober Plan wie ihr schnell Trophäen bekommt:

Spielt nur die Hauptquest und versucht gleichzeitig alle Stunts! Danach kümmert ihr euch um die Trophäen mit Gegner Killen, vom Zug und Auto und vom Gleiten. Nun spielt ihr die 15 guten oder schlechten Missionen. Holt euch die Trophäen mit dem 25 Km Gleiten, 2km Gefahren und so. Wenn ihr sie noch nicht habt und fangt dann ein neues Spiel an, macht das auf der anderen Seite was euch noch fehlt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Knochenexpress

Nutzt für diese Trophäe gleich die 3 Zugmissionen aus, ihr müsst es aber während der Fahrt schaffen. Wenn nicht ist es von Vorteil wenn im Neon Viertel noch keine Gebiete erobert sind, so tauchen nämlich mehr Gegner auf. Hier arbeitet ihr am besten mit Präzision und zielt auf den Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Trophys

Wenn ihr es anstrebt alle Trophys zu bekommen und es dabei leichter haben wollt dann spielt zuerst auf "böse" durch. Holt euch bei dem 1. Durchgang alle möglichen Trophys, seht zu das ihr die Stunts relativ schnell beisammen habt. In der 3. Stadt gibt es im Nordwesten eine Gegnergruppe die immer da ist, egal ob alles zu 100% erobert ist, man kann mit dennen aber nicht alle Stunts machen, wie z.B. "Guter Flug" oder "Extremes Merkmal". Saugt auch immer alle Gegner aus und natürlich auch die Zivilisten. Erobert alle Gebiete und findet alle Scherben, benutzt am Besten eine Karte mit allen Scherben verzeichnet. Wenn ihr alle Trophys habt die ihr als "böser" Spieler kriegen könnt startet ein neues Spiel.

Im 2. Durchgang musst ihr nämlich auf "schwer" spielen (seht zu das es von Anfang an und ohne Unterbrechung auf "schwer" eingestellt ist) und jetzt habt ihr es als "guter" Spieler leichter denn es gibt bessere Waffen, wie die automatischen-ziel-Raketen oder die automatitschen-Fessel-Granaten. Man braucht hier nur mehr die Story spielen und 250 Leute heilen und wenn man es durch hat, hat man auch ale Trophys.

Es ist gar nicht so "schwer" wie man denkt, denn die Rücksetzpunkte sind mehr als fair.

Weiter mit: Infamous - Trophäen: Trophäe : Der Hunger und Doktor Cole