Anno - Erschaffe neue Welt: POSITIVE BILLANZ VON BIS ZU +70.000

POSITIVE BILLANZ VON BIS ZU +70.000

Das geht nur im Endlossspiel.

Zuerst, dass dauert etwas länger, muss man eine Metropole errichten, hat man diese erreicht muss man im Technologiebaum die Technologie "Orientalische Botschaft" oder ähnlich auswählen. Anschließend wird alles auf allen Insel abgerissen, sodass man +0 Billanz hat.( man sollte noch etwas Holz(200)und Stein(100)und eisen(50). Dann baut man auf jeder Insel eine Orientalische Botschaft, und um diese so viele wie möglich Markthäuser. Je Markthaus +100 Billanz. Gehen die Rohstoffe aus kann man bei diese Positiven Billanz locker welche kaufen. Wer will (z.B. ich) kann auf eine Insel dann eine Siedlung bauen und die Nötigen Rohstoffe und Lebensmittel usw... dazu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Endlosspiel!

Wenn ihr den Modus "Endlosspiel" spielt, achtet darauf das ihr die Häuser nicht allzu schnell baut, sondern immer Stück für Stück voranarbeitet.

Man sollte vielmehr auf die Einwohner achten, damit diese immer glücklich sind, was wichtiger ist als mit dem Städtebau voranzukommen. Denn wenn man die Häuser schneller bauen würde, würden nicht nur die Bedürfnisse der Bürger darunter leiden, der Verbrauch der Güter würde unnötig in die Höhe steigen, mit der langsameren Methode kann man Rohstoffe sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Anno - Erschaffe neue Welt - Kurztipps: Einwohner/Haus / Schatzsuche / Maximal Geld und Rohstoffe ohne cheaten / Gute Inseln / Sicherheit ist alles!

Seite 1: Anno - Erschaffe neue Welt - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)

beobachten  (?