Fifa 09: Rabona

Rabona Freistoß!

Und schon wieder geht es um die beliebte Technik zu flanken. Diesmal aber neu in Form eines Freistoßes. Wenn ihr mit Ronaldinho nahe des Strafraums der Arena einen Freistoß schießt, zielt ganz nach links und drückt zweimal Quadrat. Kommt zwar nicht wirklich gut und nicht aufs Tor aber in Form eines Rabonas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rabonaschuss

Um mit einem Rabona zu schießen müsst ihr erstmal in der Arena mit Ronaldinho geradeaus aufdie rechte Seite des Halbkreises zulaufen. Nun tippt ihr den rechten Analogstick nach links und drückt schnell zweimal Quadrat. Es klappt zwar nicht immer und der Schuss kommt nicht gefährlich aber in Form eines Rabonas.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?