Suikoden 2: Tipp

Tipp

von: thorsten / 31.12.2000 um 14:23

Wenn man im Eingabe-Bildschirm das Übernehmen-Symbol markiert und L2+R2 drückt, wird der Name zufällig ausgewählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immer ein höheres Level

von: Jannnis / 31.03.2002 um 18:27

Wenn man bei einem Kampf stirbt und man davor ein paar Level gestiegen ist und wenn davor gespeichert hat und auf 'gebe nicht auf' geht, behält man das Level, das man gehabt hat, bevor man gestorben ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man ein Bad bekommt

von: kingecky / 23.07.2002 um 16:48

Geht nach Lakewest, wenn Du heiße Tabakos mithast, iß sie und gehe in das Haus vom Bademacher. Er wird sich dir nun anschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller ein Level aufsteigen

von: Ax_Trunks / 08.08.2002 um 15:32

Wenn ihr in dem Highland Camp spioniert, werdet ihr am Schluss von den Highland Soldaten endeckt und werdet gegen die Highland Soldaten kämpfen. Nachdem ihr die Highland Soldaten besiegt habt, wird Jowy die Highland Soldaten aufhalten und ihr geht schnell zu Nanami. Wenn ihr bei Nanami angekommen seid, kommt eine Truppe Highland Soldaten und ihr müsst sie bekämpfen. Nachdem ihr sie besiegt habt, fragt euch Nanami, wo Jowy ist. Antwortet mit „..........“ und es kommen weitere Highland Soldaten. Nach der Schlacht fragt euch Nanami das gleiche und ihr antwortet mit „..........“, um weitere Highland Soldaten zu bekämpfen. Macht weiter bis euer Level nicht hoch genug ist oder wenn ihr weniger als 100 exp. bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: LordRidley / 24.12.2002 um 23:56

Für den letzten Gegner musst du alle 6 Personen, die du dabei hast, auf Level 60-70 traniert haben, sonst kannst du nicht gewinnen!

stimmt nicht, ist nur ne frage der ausrüstung / runen. nach level 59 bringt ein levelaufstieg fast gar nichts mehr(Bsp. Eilie bekonnt baim aufstieg auf 59: 1 MVER 5 HP)

17. Oktober 2009 um 12:11 von FairyBoy melden

Weiter mit: Suikoden 2 - Tipp: Wie man Oulan bekommt / Wie man J. C. Chan ins Schloß bekommt / Neue Charakter / Mukumuku und Rokkaku

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Suikoden 2

Suikoden 2

Suikoden 2 (Übersicht)