FM 09: TOP TEAM GEWINNE DAMIT JEDES SPIEL

TOP TEAM GEWINNE DAMIT JEDES SPIEL

Hier ist ein TOP--TEAM:

4-5-1 Klassisch

-------------Ibrahimovic------Cristiano Ronaldo

-----------------------OM: Messi

---------LM: Ribery-------------------RM: Kaka

----------------------ZM: Ballack

--------LV: Lahm---IV: Terry und Ramos----RV: Alves

-----------------TW: Buffon oder Rensing

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ein 4-4-2 und kein 4-5-1 und die spieler sind top na klar ist das team dan auch top

03. August 2009 um 23:21 von xx35izmirli35xx


Meine Aufstellung nach der 5. Saison

Mit dieser Aufstellung habe ich schon 2 Meistertitel, 2 DFB Pokal,1 Europa Pokal und 1 mal die Champions League geholt:

Position Spieler
TOR Wiese (Stärke 76)
RV Güngor (Stärke 77)
IV Micah Richards (Stärke 83)
IV Höwedes (Stärke 77)
LV Boenesch (Stärke 79)
ZM Jose Ernesto Sosa (Stärke 81)
LM Aaron Hunt (Stärke 78)
RM Carlos Alberto (Stärke 79)
OM Sven Jüttner (Stärke 81) oder Raffael (Stärke 81)
ST Gomis (Stärke 85)
ST Evans (Stärke 85)
Bank:
TW Schultheis (Stärke 65)
IV Prödl (Stärke 77)
LV Rahm (Stärke 71)
ZM Antonio Merlo (Stärke 80)
LM Borowski (Stärke 77)
OM Sven Jüttner (Stärke 81) oder Raffael (Stärke 81)
ST Karadeniz (Stärke 83)

Die Spieler Sven Jüttner (22 Jahre), Rahm (21 Jahre) und Schultheis (19 Jahre) sind Jugendspieler!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag ist nicht von amysusi sondern von mir

12. November 2009 um 13:43 von DenniDeVeto


Gute Aufstellung

Ich habe hier eine gute Aufstellung für Mannschaften die nicht zu wenig Geld haben. Ich spiele damit mit Borussia Dortmund im 3. Jahr:

Startaufstellung:
  • TW: Weidenfeller
  • LV: Dede
  • IV: Subotic,Hummels
  • RV: Degen
  • DM: Pirlo
  • LM: Messi
  • RM: C.Ronaldo
  • OM: Gago(muss er erst lernen)
  • ST: Pato, Krikic
Hier ist meine Bank:
  1. Adler
  2. Santana
  3. Tinga
  4. Kehl
  5. Kuba
  6. Gomez
  7. Frei

Ich wurde mit der Mannschaft in jeder Saison Pokalsieger usw. Ich hatte Glück und die Sponsoren waren sehr großzügig. Deswegen konnte ich mir auch die Spieler holen. Aber die meisten hab ich getauscht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is doch gecheatet mit dem datenbank editor es is unmöglich messi oder c ronaldo zu dortmund zu holen

06. Januar 2009 um 10:35 von timikoks


Top Team

  • Tw: Rene Adler
  • Abwehr: Lahm (Ramos), Subotic, Hummels, Lell (Breno)
  • Mittelfeld: Joao Moutinho, Renato Augusto, Ribery, Ji-Sung Park
  • Sturm: Dzeko, Pitroipa

Junges und starkes Team

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Borussia Dortmund

Ich habe mir in der ersten Saison bei Borussia Dortmund 3 neue geholt:

  • Marko Marin (Gladbach)
  • Bale -Leihe (Tottenham)
  • Saviola -Leihe (Madrid)

Gerade Saviola ist bei mir gleich Torschützenkönig geworden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 09 - Teams: Topaufstellung Bayer Leverkusen / Aufstellung / HSV 2011/12 / Bayern 09/10 / Die Top Elf

Zurück zu: FM 09 - Teams: Mein Team / Ajax Amsterdam / Mein neues Team / Top Elf / Aufstellung in der 2. Saison beim BVB

Seite 1: FM 09 - Teams
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)

beobachten  (?