SmackDown 2009: Bugs im Spiel

Gegner auf brennenden Tisch legen (bug) .

  1. Erstellt euch einen Charakter ,so groß ,so schwer, so fett wie es nur geht. Er muss nicht gut aussehen.
  2. Nehmt Jeff Hardy in einem ECW Extreme Rule Match und kämpft gegen euren erstellten Fettsack (Ich würde Jeff nehmen, ich hab es noch nicht mit anderen ausprobiert.)
  3. Vermöbelt den Typen so lange bis er schwer verletzt ist und nicht mehr so schnell aufsteht.
  4. Nehmt 2 Tische, stapelt sie übereinander und brennt sie an.
  5. Normalerweise kann man den oberen Tisch der brennt nicht mehr runterwerfen oder? Falsch!
  6. Macht genau frontal eine Irish Whip daran mit Jeff Hardy lasst ihn also an den Tischstapel daranknallen dann müsste der obere Tisch runterfallen. Doch den unteren Tisch könnt ihr nicht mehr benutzen, steht einfach nur so da.
  7. Jetzt Whipt ihr den Gegner wieder an den brennenden Tisch und siehe da er bleibt daran was er normalerweise nicht tut. Jetzt drückt ihr den rechten Analog Stick nach unten und er legt ihn drauf. Ihr könnt den brennenden Tisch auch nehmen und ihn z.B.: in eine Ringecke klemmen ihr könnt alles damit machen, was ihr sonst nur mit einem normalem Tisch machen könntet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hell in the Cell Bug

Geht mal zum Menü und geht dann zum Hell in the Cell match (egal ob 1 gegen 1 oder Tag Team Kampf). Jetzt geht aus der Zelle raus (der Gegner folgt euch automatisch) und nehmt die Abdeckung auf dem Kommentartorentisch ab. Nun schubst euren Gegner mit einem Irish Wip gegen den Tisch. Eigentlich sollte euer Gegner jetzt auf dem Tisch liegen, aber er schwebt stattdessen für kurze Zeit in der Luft, fällt aber dann wieder zu Boden.

Das passiert aber nur im Hell in a Cell Match.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kommisches Rausschmeißen im RR

Ich hab mal ein Royal Rumble Match gemacht und bin bis zum Ende gekommen. Als ich ganz am Ende war hatte mein Gegner 3 Gliedmassen rot. Ihr kennt doch die Tricks das man seinen Gegner nimmt und aus dem Ring schmeißen kann indem man R1 und nach rechts oder nach links steuert. Ich hab das mal gemacht und ich konnte meinen Gegner rausschmeißen und ich konnte dann selber raus aus dem Ring, aber ich konnte den Gegner nicht schlagen.

Auf einmal wurde alles weiß auf dem Bildschirm und man konnte nur die Kommentatoren, meinen Gegner und mich sehen! Das ist ein Bug (Fehler). Probierts mal aus aber ich weiß nicht ob es auch bei euch geht. Bei mir gings nur einmal.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hell in the Cell Speer Bug

Geht mal im Hell in the Cell Match auf die Zelle und jetzt wartet, bis euer Gegner auch auf dem Käfig ist. Jetzt, wenn er oben ist, schubst ihn mit einem Irish Wip irgendwo hin, das euer Gegner jetzt balancieren muss, dass er nicht runterfällt. Und wenn er sich jetzt zu euch dreht dann macht einen Speer und er fliegt von der Zelle und ihr schwebt für kurze Zeit in der Luft, landet aber dann wieder auf der Zelle. Das geht aber nur wenn ihr Speer als Analog Stick Trick habt wie Batista.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HAT BEI MIR NET GEKLAPPT

20. Oktober 2009 um 17:19 von Rey-Taker melden


Witziger Bug

Dafür braucht man jemanden der ein Finisher vom TB kann: Ich habe mal ein ECW Extreme Rules Match gemacht und habe den Kommentatoren Tisch, wo die Kommentatoren sitzen, zerbrochen. Dann habe ich beim zweiten Kommentatoren Tisch, wo keiner dran sitzt, den Deckel abgenommen. Jetzt hab ich meinen Gegner so auf den Boden gelegt das ich meinen Finisher vom Tisch auf ihn machen kann.

Als ich das dann machen wollte bin ich gesprungen und plötzlich lagen ich und mein Gegner im Ring. Einfach so!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOL hatt geklapt

09. November 2013 um 11:57 von gelöschter User melden


Weiter mit: SmackDown 2009 - Bugs im Spiel: Cooler Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?