Wurzelimperium: PA - Premium Account

PA - Premium Account

Der PA ist, wenn man sich mit dem Spiel vertraut gemacht hat und schon länger dabei ist, eine sinnvolle, noch später nahezu eine notwendige "Modernisierungmöglichkeit" für deinen Garten. Der PA sollte aber noch nicht am Anfang des Spiels freigeschaltet werden, da man die Vorteile nicht richtig nutzen kann und man echtes Geld investieren muss, das anders besser aufgehoben ist. Ab lvl 11 sollte man sich aber schon entschließen, die 30 Coins aufzutreiben um einen Monat lang die Vorteile zu nutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Wurzelimperium - Premiumaccount: Premiumaccount / Premium / Premiumaccount / Premiumaccount / Premium

Seite 1: Wurzelimperium - Premiumaccount
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?