Wurzelimperium: Marktplatz

Marktplatz

Verkauft nie riesige Mengen am Marktplatz. Wenn ihr zum Beispiel (wie oft gesehen) 50.000 mal Salat oder ähnliches einsetzt, dauert es länger, bis alles verkauft ist und die anderen Spieler haben viel Zeit, viele günstigere Salate einzusetzen und euer "Riesenpaket" rutscht schnell nach hinten und niemand kauft es mehr.

Am besten setzt man immer um die 100, höchstens 200 Salate/Gurken/Kartoffeln/... ein, das wird schnell verkauft und ist meistens weg, bevor jemand den Preis unterbieten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verkauf

Wenn ihr Wurzelimperium offen habt, macht noch eine andere Seite mit einem Wimprechner auf und kopiert die Anzahl der Produkte die die Wimps wollen und den Gesamtpreis der Wimps(kleine Männchen unter den Gärten) in den Wimprechner und drückt auf Berechnen. Der Rechner sagt euch dann, wieviel Prozent die Wimps vom Marktplatzpreis geben. Bei über 73 oder mehr Prozent könnt ihr sie stehenlassen und ihnen die Produkte geben. Bei unter 73 Prozent klickt auf nein und verkauft die Produkte lieber beim Marktplatz. Dann macht ihr heine Verluste.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht erlaubt

08. November 2009 um 15:23 von chrissi_96


Marktplatz

Am Marktplatz wird ja auch Gemüse zum selben Preis wie auf dem Bauerhof verkauft! Wenn bei euch so etwas vorkommt kauft lieber das Gemüse von dem Spieler, weil der Bauernhof hat nichts davon! Der Spieler schon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verkauft die coins beim Marktplatz

Verkauft die Coins nicht an das System,weil das System nicht viel Zahlt.Verkauft es lieber beim Marktplatz da bekommst du viel mehr wt. Trotz den Marktgebühren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Markt Handel

Wenn ihr noch im niedrigem Level bereich seit dann kauft beim Bauern Gemüse ein und verkauft es am Markt teurer dies funktioniert aber nicht mit allen Lebensmitteln. Guckt euch am besten vorher am Markt um!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wurzelimperium - Marktplatz: marktplatz / Coins nicht nur am Markt verkaufen

Zurück zu: Wurzelimperium - Marktplatz: Vorteile auf dem Markt/bei den Wimps / Preise / Verkauf / Produktübersicht / Dein Marktstand

Seite 1: Wurzelimperium - Marktplatz
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß. Artikel lesen
75
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?