Super Mario 64: Bug im Keller

Bug im Keller

Wenn ihr mal einen coolen Bug im Keller sehen wollt dann macht folgendes:

Aktiviert den Cheat "Press L to Sprint". Dann, wenn ihr im Schloss seid, geht entweder durch die Tür neben Wuums Wuchtwall oder durch die Tür neben Bibberberg Bob. Dann geht VOR den Keller, drückt L und lauft durch die Tür. Jetzt müsstet ihr mit ein bisschen Glück unter dem Boden schwimmen. Das ist schon cool.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig

15. März 2014 um 14:09 von Meister-Joda melden

Das ist ein bug im cheat

08. März 2014 um 09:39 von Werner84518 melden

Das ist ein Cheat und kein Bug!ODER ein Bug im Cheat

05. August 2012 um 13:00 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Cooler Bug

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Habt ihr ein AR DS (Action Replay DS) mit dem Spiel Super Mario 64 DS,dann aktiviert den Code 10 mal Mario und startet das Spiel, fangt ein neues Spiel an. Am Ende des Clips fallen ein paar Marios vom Himmel und es kommt das Bowser Todeszeichen und der Clip wird neu gestartet. Vorsicht!!!: Ihr dürft nicht den Code Infinite Health aktivieren sonst klappt es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grafikfehler vor dem Schloss

Geht vom Schlosshof aus ins Schloss hinein. Anschließend geht ihr wieder raus. Wenn ihr wieder auf dem Schlosshof seid bewegt euch nicht und drückt 3-mal X. Dann seht ihr die Tür wo ihr ins Schloss reinkommt nur ohne Schlosswände.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll lustig!

08. März 2013 um 15:46 von kirina melden

das ist kein grafikfehler, das ist mit absicht so damit man was sieht

20. Juli 2012 um 21:43 von kickman98 melden

häää das geht nicht

17. November 2009 um 18:10 von street-haker melden

Cheatfehler

  • Wenn ihr den Cheat "Fall Slow" anhabt, dürft ihr im Schloss nicht rennen, sonst versinkt ihr im Boden, weil man für den Cheat ja Y drücken muss!
  • Wenn ihr den Cheat "have 7 red coins" anhabt, dürft ihr wirklich nur noch eine Münze einsammeln, wenn ihr mehr einsammelt, bleibt das Spiel hängen!
  • Wenn ihr die Power Up Cheats anhabt, dürft ihr nicht den Wario Power Up Cheat haben, sonst bleibt das Spiel hängen wenn ihr ihn benutzt.

mit fall slow kann man schon im schloss rennen, nur wenn man mit jemandem am sprechen ist oder gerade durch eine Tür geht, versinkt man im boden.

17. November 2012 um 12:52 von xXxXxXxXxXxXxXxX melden

Roter Schalterpalast Glitch

Wie ihr alle sicher schon gemerkt habt, ist ein Kurs immer von einer unsichbaren Wand umgeben die es verhindern soll aus dem Kurs zu kommen. Dieser Glitch zeigt euch, wie ihr diese Wand "umgehen" könnt, also durchkommen. Das ist jetzt eigentlich nur für den Roten Schalterpalast gedacht, ob es bei allen anderen Kursen genauso geht hab ich nicht nachgesehen.

Aber was wichtig ist, ist das eine der Ecken von der unsichtbaren Wand vom Kurs genau rechtwinklig ist, sonst könnt ihr das alles vergessen. Geht in den Roten Schalterpalast. Gleich wenn ihr drin seid, fliegt ihr schon, jetzt beschleunigt so schnell wie möglich, aber ohne große Kurven zu machen, dass geht am besten durch einen Sturzflug, er darf aber nicht tiefer ausfallen als die Oberfläche des mittleren Turms liegt.

Fliegt direkt in die Ecke der unsichtbaren wand an der der Turm mit dem roten Dach steht. Statt an die Wand zu stoßen fliegt ihr weiter ohne vorwärts zu kommen. Jetzt müsst ihr einen kleinen Sturzflug machen, und gleich wieder hoch, immer wieder, ihr müsst also in der Ecke beschleunigen. Irgendwann erreicht ihr so viel geschwindigkeit dass ihr durch die Ecke fliegt und ziemlich weit weg vom Schalterpalast kommt.

Das merkt ihr, wenn sich der Palast ziemlich schnell von der Karte wegbewegt. Mit diesem Glitch könnt ihr weit weg fliegen, bis zu einem Punkt an dem eine zweite Wand ist die sich (glaub ich jedenfalls mal) nicht durchbrechen lässt. ihr habt ziemlich großen Flugraum, ihr könnt so weit nach unten fliegen dass ihr an die stelle kommt wo die Türme keine Texturen haben und durchfliegbar sind.

Das Problem ist nur leider, dass eure Flugkappe nach kurzer zerit verschwindet und ihr ziemlich lange fallt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geilooooo :D

09. Mai 2013 um 17:42 von jack2001 melden

Das geht ja wirklich geil

09. Februar 2013 um 10:05 von Gamers-5000 melden

ist ja cool

20. Juli 2012 um 21:43 von kickman98 melden

lol, das funktioniert ja wirklich :D

04. April 2011 um 21:16 von xxxXXXNiichanXXXxxx melden

Weiter mit: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Bugs im Spiel / Bug bei Yoshis Minispiel / Grafik Bugs / Ohne 150 Sterne in die Kanone / Schatten im Obergeschoss

Zurück zu: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Silberstern-Bug / Bug beim Wasserfall / Bug bei Lava Lagune / Der coole Bug mit AR / Piratenbucht Panik

Seite 1: Super Mario 64 - Bugs im Spiel