Super Mario 64: Die richtige Methode für das Dach

Die richtige Methode für das Dach

Ihr kennt doch sicher all diese Methoden, um ohne 150 Sterne auf das Dach zu gelangen. Ich würde euch die Luigi-Methode empfehlen, weil das Kaninchen mit dem letzten Minispiel nur von Luigi gefangen werden kann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Tief fallen

Ganz tief fallen kann man in dem Kurs 8 (Wobiwaba Wüste). Ihr braucht Luigi und müsst vor den Eingang der Pyramide gehen. Geht nun zur Kiste neben der linken (von euch links) Säule. Nehmt die Kiste und geht ganz rechts entlang. Bleibt nun da stehen und wartet auf den Wind. Jetzt überhaupt nichts drücken. Wenn ihr wieder unten seid nehmt die Kiste, rennt zum ?-Block, holt die Blume und jetzt stellt euch unter den Zaun.

So nach einer Sekunde fliegt ihr runter und zwar sehr lange. Jetzt könnt ihr die Kiste im Flug werfen und unter die Pyramide fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miniformat

Der Teich im Schlossgarten ist mit etwas Fantasie eigentlich der Kurs "WILDE WASSERWERFT"

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, nur weil wenn man in wilde wasserwerft von diesem loch eingesaugt wird kommt man in diesem teich raus!!

08. Oktober 2012 um 21:12 von BvBarrios melden

Ich erkenn da überhaupt keine ähnlichkeit

16. Juli 2012 um 11:15 von Oquana melden


Unsichtbarer Charakter

Geht ins Fliegenpilz Fiasko. Ihr müsst euch einen Megapilz holen. Wenn ihr groß seid geht zu dem Pilz mit dem Warpfeld und warpt euch. Wenn das geschehen ist dürft ihr nicht stehen bleiben sonst warpt ihr euch zurück. Nun ist der Topscrean weiß. Drückt Start und dann wieder ins Spiel zurück. Nun seid ihr unsichtbar. Jetzt müsst ihr euch nur noch von den Windböen hinaufblasen lassen, denn wenn ihr euch nochmal warpt oder die Kanone benutzt seid ihr wieder sichtbar.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr sehr geiler Bug und ein Warpfeld ist ein Teleporter Feld.

09. Februar 2013 um 10:12 von Gamers-5000 melden

Warpfeld? Wasn das??

23. August 2012 um 01:41 von gelöschter User melden


Geheimes Fenster

Wenn ihr im Hauptmenü dann auf das Lademenü klickt, seht ihr ein Bild vom Schloss und rechts oben ist dann ein Fenster zu sehen, welches ihr im richtigen Spiel vergeblich suchen werdet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

irgendwie seltsamich glaube das war absicht von Nintendo um den spieler etwas zu trollen :D

09. Mai 2013 um 17:50 von jack2001 melden

Hey... Das stimmt! Echt lustig! :DDDD

12. März 2013 um 13:38 von PBC88 melden


Weiter mit: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Unzählige Leben / Ein keiner Bug in Yoshis zweiten Minispiel / Yoshi schlägt / Eigentlich nichts, aber es ist lustig! / Schilder tragen (nur mit Wario)

Zurück zu: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Bugs im Spiel / Bug bei Yoshis Minispiel / Grafik Bugs / Ohne 150 Sterne in die Kanone / Schatten im Obergeschoss

Seite 1: Super Mario 64 - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?