Super Mario 64: Die richtige Methode für das Dach

Die richtige Methode für das Dach

Ihr kennt doch sicher all diese Methoden, um ohne 150 Sterne auf das Dach zu gelangen. Ich würde euch die Luigi-Methode empfehlen, weil das Kaninchen mit dem letzten Minispiel nur von Luigi gefangen werden kann.

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Tief fallen

Ganz tief fallen kann man in dem Kurs 8 (Wobiwaba Wüste). Ihr braucht Luigi und müsst vor den Eingang der Pyramide gehen. Geht nun zur Kiste neben der linken (von euch links) Säule. Nehmt die Kiste und geht ganz rechts entlang. Bleibt nun da stehen und wartet auf den Wind. Jetzt überhaupt nichts drücken. Wenn ihr wieder unten seid nehmt die Kiste, rennt zum ?-Block, holt die Blume und jetzt stellt euch unter den Zaun.

So nach einer Sekunde fliegt ihr runter und zwar sehr lange. Jetzt könnt ihr die Kiste im Flug werfen und unter die Pyramide fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Miniformat

Der Teich im Schlossgarten ist mit etwas Fantasie eigentlich der Kurs "WILDE WASSERWERFT"

naja, nur weil wenn man in wilde wasserwerft von diesem loch eingesaugt wird kommt man in diesem teich raus!!

08. Oktober 2012 um 21:12 von BvBarrios

Ich erkenn da überhaupt keine ähnlichkeit

16. Juli 2012 um 11:15 von Oquana

Unsichtbarer Charakter

Geht ins Fliegenpilz Fiasko. Ihr müsst euch einen Megapilz holen. Wenn ihr groß seid geht zu dem Pilz mit dem Warpfeld und warpt euch. Wenn das geschehen ist dürft ihr nicht stehen bleiben sonst warpt ihr euch zurück. Nun ist der Topscrean weiß. Drückt Start und dann wieder ins Spiel zurück. Nun seid ihr unsichtbar. Jetzt müsst ihr euch nur noch von den Windböen hinaufblasen lassen, denn wenn ihr euch nochmal warpt oder die Kanone benutzt seid ihr wieder sichtbar.

Sehr sehr geiler Bug und ein Warpfeld ist ein Teleporter Feld.

09. Februar 2013 um 10:12 von Gamers-5000

Warpfeld? Wasn das??

23. August 2012 um 01:41 von gelöschter User

Geheimes Fenster

Wenn ihr im Hauptmenü dann auf das Lademenü klickt, seht ihr ein Bild vom Schloss und rechts oben ist dann ein Fenster zu sehen, welches ihr im richtigen Spiel vergeblich suchen werdet.

irgendwie seltsamich glaube das war absicht von Nintendo um den spieler etwas zu trollen :D

09. Mai 2013 um 17:50 von jack2001

Hey... Das stimmt! Echt lustig! :DDDD

12. März 2013 um 13:38 von PBC88

Weiter mit: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Unzählige Leben / Ein keiner Bug in Yoshis zweiten Minispiel / Yoshi schlägt / Eigentlich nichts, aber es ist lustig! / Schilder tragen (nur mit Wario)

Zurück zu: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Bugs im Spiel / Bug bei Yoshis Minispiel / Grafik Bugs / Ohne 150 Sterne in die Kanone / Schatten im Obergeschoss

Seite 1: Super Mario 64 - Bugs im Spiel