Super Mario 64: Unzählige Leben

Unzählige Leben

Manchmal braucht man einfach viele Leben. Doch sie gehen auch leider wieder aus. Wenn man sich welche besorgen will, braucht man nur folgendes zu tun (Achtung, funktioniert mögl. nur wenn ihr noch etwas früh im Spiel seid!)

  • Man geht in das Schloss und läuft ins Zimmer links im oberen Stock mit dem großen Stern darauf.
  • Dort lauft ihr, bis ihr in auf die Klapptür fallt.
  • In Bowsers Schattenwelt ist ja so ein LevelUP, das euch ein Leben gibt. Das müsst ihr nehmen, dann im Menü "Kurs verlassen" drücken und wieder von vorne. Immer so weiter.
  • Staunt, wie viele Leben ihr zusammen habt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol 99 ups

05. Oktober 2012 um 22:59 von LuigiKiller007


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Ein keiner Bug in Yoshis zweiten Minispiel

In Yoshi's zweiten Minispiel gibt es einen Bug. So funktioniert es:

Man muss als erstes ein paar Runden spielen. Nach etwa 20 Runden sind nur mehr eine (oder zwei) Blüten auf der Blume. Nun muss man wie normal die Blüte wegnehmen. In der nächsten Runde passiert nun etwas sehr seltsames.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kein bug

16. Juli 2012 um 11:16 von Oquana


Yoshi schlägt

Yoshi kann schlagen. Geht aber nur in 1. Welt und zwar die mit den Bomben. Ihr wisst doch das irgendwo ein Pilz in einen Ziegelstein Block ist. Ein bisschen weiter weg ist ne Bombe. Nimmt die Bombe in den Mund, spuckt sie auf den Block, nimmt den Pilz und wenn ihr die Zunge rausstrecken wollt, schlägt ihr. Toll oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigentlich nichts, aber es ist lustig!

Geht in den Raum der zum Keller des Schlosses führt. Geht aber nicht in den Keller, sondern die Tür ganz hinten. Sobald ihr dies getan habt, geht nirgends hin, sondern macht einen Rückwärtssalto. Sobald ihr über der Tür gelandet seid macht noch einen. Nun müsstet ihr auf einer Art "Aussichtsplattform" sein, mit der man den ganzen Garten überblicken kann. Ansonsten ist da eigentlich nichts, aber probiert es doch einfach mal aus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil jeder weis das da son ding is

05. November 2011 um 11:27 von niklab


Schilder tragen (nur mit Wario)

Ihr könnt euch mal mit Wario hinter ein Schild stellen(auf keinen mit Pfeilen). Drückt dann A. Ihr tragt ein Schild.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist daran den ein Bug ?????????

09. Februar 2013 um 10:15 von Gamers-5000

das ist kein bug!!!

16. Juli 2012 um 11:18 von Oquana

Das solln bug sein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

05. November 2011 um 11:28 von niklab


Weiter mit: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Mütze weg! / Wario-Level mal ohne Luigi / Geheime Leben und Attacke / Mit acht Sternen auf das Dach! / Mit Mario auf´s Schlossdach springen !

Zurück zu: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Die richtige Methode für das Dach / Tief fallen / Miniformat / Unsichtbarer Charakter / Geheimes Fenster

Seite 1: Super Mario 64 - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?