Super Mario 64: Unter allem

Unter allem

Wenn ihr im Garten seid (am Besten mit Mario oder Luigi), dann stellt euch an oder auf die Kanone. Wenn ihr dort geradeaus guckt, sodass das Wasser rechts ist, dann dreht euch links. Dann seht ihr einen Baum an der Schräge. (Von den vorderen Bäumen den ganz linken). Rennt und macht einen Hechtsprung, sodass Mario bzw. Luigi an dem Baum ganz unten dran hängen (sozusagen an der Wurzel).

Dort dreht euch bis ihr im Berg seid. Dann drückt Runter und er rutscht ins Wasser. Dann schwimmt ihr "unter allem". Ihr könnt unter dem Schloß her und könnt schwimmen, sodass das Schloß nicht mal mehr sichtbar ist. Doch irgendwann fallt ihr runter und seid tot. Aber es ist lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Yoshi Supersprung

Wenn ihr Yoshis Supersprung sehen wollt, dann müsst ihr erstmal Yoshi werden und dann in den Kurs Bob-Ombs Bombenberg gehen und das Level König Bob-Ombs Gipfel auswählen. Dann geht ihr zum Gipfel und kämpft gegen König Bob-Omb. Wenn er Bob-Ombs nach euch schmeißt, schluckt einen und lasst ihn euch aufheben. Aber kurz davor spuckt ihr ihn wieder aus und lasst ihn unter König Bob-Ombs Beinen explodieren.

Dies klappt allerdings nur sehr selten. Dann springt König Bob-Omb nämlich selber in die Luft und wirft euch dadurch nach oben. Dann springt Yoshi megacool hoch und fügt König Bob-Omb auch noch Schaden zu.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

17. Januar 2010 um 17:18 von pflanzenretter melden


Riesen Yoshi

Wenn ihr mal Megayoshi sehen wollt, dann müsst ihr erstmal als Yoshi (Keine Anfangsmütze) in das Level "Fliegenpilz Fiasko" gehen. Dann kämpft ihr euch bis zu dem Baumstamm durch, bei dem ihr auf ihm laufen müsst, damit er auf der anderen Seite anschlägt. Dann lauft ihr rüber und stampft den Pfeiler in den Boden, dann kommt ein Megapilz raus und ihr werdet zu Megayoshi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yoshi-Bomben Bug

Geht mit Yoshi in den Kurs " Bob'ombs Bombenberg". Lauft mit ihm zum Feld mit den vielen Bomben. Nehmt eine Bombe in den Mund und springt schnell in die Kanone. Jetzt schießt. Bei der Landung explodiert die Bombe! Dabei verletzt sich Yoshi.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Glitch mit Wario

Geht mit Wario in das Level Piratenbucht Panik und drückt auf den Stern "Ein untergegangener Schatz". Geht in diese Höhle und vor dem Eingang ist eine rote Box, holt euch die Power Blume und ihr werdet Metal Wario. Rennt nun zum untergegangenen Schiff. Rennt ganz oben bis zur Spitze hoch und lasst euch runter rutschen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt seid ihr immer noch unter Wasser aber ihr seid kein Metal Wario!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht in der ersten seite

20. Juli 2013 um 16:56 von yanniki melden


Weiter mit: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Bug im Bug

Zurück zu: Super Mario 64 - Bugs im Spiel: Wie man mit Mario auf das Dach kommt! / Toad trägt eine Mütze / Unterwasser laufen ohne zu Atmen / Unter Wasser laufen / Endlos auf Wasser laufen

Seite 1: Super Mario 64 - Bugs im Spiel
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?