WWE SmackDown vs. Raw 2008: Wrestler selbst erstellen

Selbst erstellte Wrestler sehr schnell auf 99

Ich finde die Smackdown VS RAW Spiele am unterhaltsamsten, wenn ich es mit einem selber erstellten Wrestler mache. Doch die 2008er Version war da anders, als in den anderen Varianten: Man kann seinen Wrestler nicht mehr einfach mit gewonnenen Punkten trainieren, da das Spiel mehr zu einer Simulation geworden ist. Doch die Knacknuss hat sich auch als Goldgrube herausgestellt, denn in der 2008er Version ist man innerhalb von etwa 45-90 Minuten mit den Werten auf 99, ist extrem beim Publikum beliebt und dazu mehrfacher Millionär. Und das ohne komplizierte Tricks:

Als erstes erstellt ihr einfach einen neutralen, nackten Wrestler. Einfach ein Wrestler, bei dem alle Werte auf Standard sind, der keine Kleidung hat etc., sodass ihr ihn nach Abschluss des Speed-Trainings nur noch kopieren und dann eure Wrestler erstellen könnt. Nur die Kampfstyles (Powerhouse, Showmen, Highflyer, Technik etc.) müsst ihr auswählen. Weshalb solltet ihr nicht gleich den Wrestler komplett erstellen? Ganz einfach:

Ich arbeite meistens auch an den Körperpartien, d.h. ein Powerhouse bekommt extreme Muskelberge und Arme mit 25cm Bizeps-Umfang etc. Ein High-Flyer aber bekommt nicht eine so große Muskelmasse. Deshalb ist es meines Erachtens besser, wenn ihr einfach eine neutrale Figur macht, damit ihr nachher ganz normal von Anfang an auch den Körper modellieren könnt. Jetzt aber zum eigentlich "Trick", in welchem der selbst erstellte Wrestler ab jetzt CAW heisst:

Als erstes stellt ihr in den Optionen die Option "Training simulieren" auf "Ein". Ihr startet dann eine neue 24/7-Season und wählt, ganz wichtig, irgendeinen Star aus, z.B. John Cena (Ist ein 97iger). Jetzt geht ihr auf den Kalender und lasst die kompletten Events simulieren, d.h. bis zu Wrestle-Mania. Wenn die Events bis dahin simuliert wurden, klickt ihr auf Wrestlemania und wählt auch dort aus "Alle Kämpfe simulieren". So, dann habt ihr die gesamte Saison innerhalb von 10-15 Minuten einmal durchsimmuliert.

Ihr solltet dann etwa 800'000-1'500'000 Dollar haben. Dann geht ihr ihn den WWE-Shop. Sollte euer neutraler CAW ein Powerhouse sein, dann kauft ihr ihm das Premium-Powerhouse-Packet für 110'000 Dollar. Mit diesem pumpt ihr euren CAW direkt auf 80. Das ist auch der Grund, weshalb ihr die erste Saison mit einem Superstar spielen solltet: Weil mit dem CAW, der die Werte von 36 hat am Anfang, hätte das niemals geklappt, bzw. ihr hättet wahrscheinlich praktisch nur verloren. Mit dem Rest des Geldes könnt ihr machen, was ihr wollt.

Jetzt habt ihr euren CAW auf 80. Jetzt startet ihr wieder eine neue 24/7-Saison und wählt euren neutralen CAW aus. Ihr spielt nun die Saison wie vorhin mit John Cena, das heißt, ihr simuliert alle Events bis Wrestlemania und auch Wrestlemania simuliert ihr. Dann könnt ihr direkt die nächste Saison weitermachen, entweder ihr unterschreibt für die nächste Saison wieder bei eurem Brand oder ihr wechselt zum anderen Brand, das ist euch freigestellt. Beim Laptop in eurer Umkleide könnt ihr nachher Infos über euch lesen und dort seht ihr dann eure neuen Werte.

Die Werte eures CAW sollten jetzt in etwa 88 bis 90 betragen und ihr solltet auch schon über eine schöne Popularität verfügen. Dieses "Die-ganze-Saison-simulieren" macht ihr jetzt noch einige Male. Nach 3 bis 4 mal solltet ihr den Wert 99 haben. Nebenher sollten sich auch einige Millionen auf eurem Konto gesammelt haben. Diesen Wert 99 hat der CAW auch außerhalb der Saison. Jetzt kann das Spiel endlich losgehen: Ihr geht dann wieder in den "Erstellen"-Modus und dort kopiert ihr euren neutralen CAW.

Jetzt könnt ihr ihn umformen, umdesignen, bemalen, den Move-Set zusammenstellen, einen genialen Einmarsch kreieren, alles was ihr wollt, denn eurer CAW wird immer den Wert 99 haben. Diesen neutralen CAW könnt ihr beliebig oft kopieren. Danach könnt ihr ganz normal wieder eine Saison beginnen, mit eurem neu erstellten CAW mit den Werten von 99 und dann die WWE dominieren.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stabil

20. Juni 2010 um 11:47 von -FaridBang- melden

Der bste Kommentar den es hier gbt!!

17. Juli 2009 um 20:10 von AdamOrkson melden

das muss ich unbedingt ausprobieren!!!

29. Oktober 2008 um 18:25 von Schakka2009 melden

Sehr hilfreich^^

26. August 2008 um 14:53 von Faxox melden

dieser tipp hat mir sehr geholfen

25. April 2008 um 21:01 von olmann melden


Tipps für einen erstellten Wrestler

Wenn ihr einen Wrestler selbst erstelen wollt dan nehmt am besten den Kampfstil Highflyer. Dan das Gewicht auf Leight-Heavyweight machen. Dann Move-Set erstellen und Schläge. Tritte, Moves,usw. nehmen die den meisten Schwung bringen. Durchj die Moves bekommt man schnell einen Finisher und es sind außerdem noch echt coole Moves. Wenn man einen MOve auswählt dann steht immer wie viel Schaden er bringt zB: 15 Kopf, 10 Arm. Nehmt die Moves die am meisten SCHW. haben. Der Finisher ist egal. Am besten einen starken Finisher nehmen. Mein erster ist Sweet-Chin-Music und der zweite Spear.

Wenn ihr das alles habt dann im Shop die Atribute kaufen für Highflyer und schon ist der Superstar auf 80.

Jetzt macht es richtig Spaß mit dem Superstar zu kämpfen. Wenn ihr das erste mal die Finisherleiste voll habt dann speichern(nur bei Matches mit Pin). Dann normal weiter kämpfen und versuchen zu gewinnen. WEnn der Gegner verletzt ist und man gerade am Boden liegt dann sollte man den Highflyer Kampfstil akivieren(mit L1+Dreieck) und der gegner wird gepinnt und wird dabei auch verletzt.

Noch ein Tipp: Als zweiten Kampfstil Technik nehmen da sich diese beiden wunderbar ersetzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Christian Erstellen

KOPF

Frisur:

1-Farbe:(X:74 Y:-6 Schattierung:40

Gesicht:

Augen:Stanrad

Mund:Standrad

Haut;Hauton:10-Aktuelle Farbe

Hautalterung:10

KÖRPER

Höhe:194cm

Körpertyp:15

Körper Anpassung

Hals:0,30,20

Brust:20,20,20

Schultern:0,0,0

Bauch:0,20,0

Taille:0,0

Arme:100,30,30

Hände:100,100,100

Beine:45,55,30

Füße:0,0,0

Körperbau:1

Tattoos:

Symbole-Linker Arm:1 Farbe Schwarz

KLEIDUNG

Oberkörper

Armbekleidung-Ellbogen-Beide Arme:2

Unterkörper

Wresling-Trikot:3 Farbe(X:67 Y:8 Schattierung:-15

Gürtel:7

Schuhwerk:21 Farbe Schwarz

SONSTIGES

Stimme: 3

Kampfstil 1: Unfair

Kampfstil 2: Showman

Puplikumszeichen: was ihr wollt

Name: Christian

Hud-Name: Christian

Ansager-Vorstellung: Was ihr wollt

Heimatstadt: Washigton DC

Reaktion der Menge: Gut

Show: ECW

Move-Set 13

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir voll geholfen

18. Oktober 2009 um 13:26 von Farid1997 melden


Wrestler selbst erstellen

Wenn ihr einen wrestler erstellt solttet ihr ihn 1. Kampfstil High Flyer 2. Kampstil Submision

Kauft ihm den Submission premium Kit und trainiert Submission auf 99. Dan kann er gegner zur Aufgabe bringen wenn die Schadensanzige des betroffenen bereiches gelb ist. Ihr müsst euch nur zurücklehnen und wenn die Hände schwitzen 1-2 sekunden loslassen und wieder zurücklehnen. schon gibt er auf.

Bei Orange nur zurüklehnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wrestler selbst erstellen

Wenn ihr einen Wrestler selbst erstellt solltet ihr ihm 1.Stil: High Flyer 2.Stil Submission geben. Kauft ihm dann Submission Premium Kit und trainiert Submission auf 99. Den Rest könnt ihr trainieren wie ihr wollt. So könnt ihr den Gegner schon zur Aufgabe bringen, wenn die Schadensanzeige des betroffenen Bereiches erst gelb entspricht. Wenn die Hände schwitzen (oder was sie tun) müsst ihr in 1 Sekunde loslassen und wieder ziehen bis er aufgibt. Wenn die Schadensanzeige Orange beträgt müsst ihr ihn einfach nur ziehen bis er aufgibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?