Resident Evil 4: Waffentipps

Endloswerfer

Wenn ihr das Spiel einmal durch habt, könnt ihr euch für 1.000.000 einen Endloswerfer kaufen. Das Spiel ist somit leichter und ihr könnt mehrere Gegner mit einem Schuss töten.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Kohle bekommt man schnell und dafür kann auch nix der Jenige der hier den Tipp aufschreibt

09. Februar 2014 um 17:52 von malcolm4321 melden

wenn mans noch nicht weiß ist es ein guter tipp

22. April 2013 um 13:36 von HansHar melden

1 mio Ptas sind so gut wie unmöglich

16. März 2013 um 21:25 von Tag_force_evulution melden

erstmal 1Mio Petas haben...

03. Oktober 2012 um 09:52 von sinned97 melden

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Alle Waffen

Waffe Beschreibung
Pistole Habt ihr bereits am Anfang.
Punisher Schießt mindestens 10 Blaue Medallien ab.
Red9 Könnt ihr ab 'Kapitel 2-1 kaufen.
Blacktail Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
Broken Butterfly Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
Killer7 Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
Gewehr Könnt ihr ab Kapitel 1-1 kaufen.
Schrotgewehr Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
Striker Könnt ihr ab Kapitel 4-1 kaufen.
Sturmgewehr Könnt ihr ab Kapitel 1-1 kaufen.
Halbautomatisches Sturmgewehr Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
TMP Könnt ihr ab Kapitel 1-1 kaufen.
Minenwerfer Könnt ihr ab Kapitel 3-1 kaufen.
Raketenwerfer Könnt ihr ab Kapitel 1-1 kaufen.
Endlosraketenwerfer Spielt auf Leicht, Normal, oder Schwer durch und kauft ihn euch für 1.000.000 Pesetas.
Matilda Spielt auf Leicht, Normal oder Schwer durch und kauft sie euch für 80.000 Pesetas.
Handkanone Spielt auf Schwer durch und kauft sie euch für 0 Pesetas.
L.R.P. 412 Spielt auf Schwer durch und kauft sie euch für 0 Pesetas.

Für diejenigen die noch nicht wussten wie man welche Waffen bekommen kann, ist dieser Tipp Gold wert :)

23. Oktober 2016 um 14:52 von Stevie1990 melden

Waffen Tipps

9-Millimeter Pistolen

  • 9-Millimeter für mittlere und kurze Distanz

Standard Pistole:

  • Leons Standard Knarre zu Beginn des Spiels. Sie ist nicht sehr stark und hat nur ein mittleres Magazin. Tunen sollte man sie nicht.
  • Exklusiv: 5x höhere Headshot Chance.

Punisher

  • Diese Pistole feuert durch 2 Gegner. Angesichts dessen, ist sie besser als Leons Standard, aber sie ist im allgemeinen schwächer.
  • Besonderheit: Schiesst alle blauen Medaillen ab, um die Punisher umsonst oder wenn ihr wirklich alle trefft, mit einem Feuerkraft Upgrade zu erhalten. Verkauft sie aber in beiden Fällen sofort wieder.
  • Exklusiv: Die Waffe feuert nun durch 5, statt durch 2 Gegner.

Red 9

  • Die Red 9 ist eine der stärksten Pistolen im Spiel. Sie ist verhältnismäßig billig und früh zu haben. Mann kann sie durch das ganze Spiel als 9-mm Behalten.
  • Erweiterungen: Eine Schulter Stütze, die unbedingt notwendig ist. Man muss sie Extra beim Händler kaufen, ansonsten kann man mit der Red 9 nicht gut Zielen.
  • Besonderheiten: Sie ist 2 Felder grösser als eine andere 9-mm.
  • Exklusiv: Die Waffe bekommt einen enormen Schadenszuwachs auf 6,5 Punkte.

Blacktail

  • Die Blacktail ist ein zweischneidiges Schwert. Sie ist einerseits mittelmäßig stark, hat ein großes Magazin und schießt schnell, aber sie ist teuer. Man kann sie der Red 9 vorziehen, muss man aber nicht, da man sie spät bekommt und die Red 9 dann schon sehr viel besser ist.

Schrotgewehre

  • Wenn der Gegner mal nah dran ist.

Gewehr

  • Das Gewehr ist auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach die Standardausrüstung, ansonsten muss sie im Dorf aus einem Haus geklaut werden. Sie ist eine gute Shotgun für den ersten Spielablauf, sollte aber nur wenig getunt werden.
  • Besonderheiten: Muss ab dem Schwierigkeitsgrad Normal gefunden werden.
  • Exklusiv: Die Kügelchen machen über die gesamte Schussdistanz den gleichen Schaden. (Normal nimmt er ab.)

Schrotgewehr

  • Diese Shotgun kann ruhig gekauft werden. Sie ist besser als das Gewehr, aber dafür teurer. Ansonsten ist sie wie das Gewehr.
  • Exklusiv: Erhöhter Schaden

Striker

  • Die Striker ist die beste Shotgun auf Erden. Sie schießt schneller, hat ein grösseres Magazin und macht mehr Schaden, streut dafür aber weiter als andere.
  • Besonderheiten: Ist kleiner als die anderen beiden Shotguns.
  • Exklusiv: 100 Schuss Magazin

Scharfschützengewehre

  • Wenns mal keiner merken soll.

Sturmgewehr

  • Sie schießt langsam, lädt langsam nach und hat ein kleines Magazin. Es gibt wenig Gründe diese Waffe zu kaufen. Sie ist früh erhältlich und billig, verbraucht kaum Platz und ist halt ein Scharfschützengewehr, d.h. ihr trefft damit auch auf Weite Distanz. Ausserdem macht sie einen hohen Schaden.
  • Erweiterungen: Ein neues Zielfernrohr, mit dem man weiter Zoomen kann und merkwürdigerweise das Wackeln vermindert.
  • Exklusiv: 50,0 Schaden

Halbautomatisches Sturmgewehr

  • Diese Waffe hat den enormen Vorteil, das sie schneller schießt und schneller nach lädt als das Normale. Ausserdem hat sie ein grösseres Magazin. Sie ist dafür aber schwächer (ohne Exklusiv) und grösser.
  • Erweiterungen: Ein neues Zielfernrohr, mit dem man weiter Zoomen kann und merkwürdigerweise das Wackeln vermindert.
  • Exklusiv: Erhöhte Schussfrequenz.

45 Magnums

  • Jetzt geht der Spaß los.

Broken Butterfly

  • Diese Waffe ist eine sehr gute Magnum. Der einzige Nachteil, (den auch der Händler anmerkt, wenn man sie kaufen will) ist, das sie langsam nach lädt und ein kleines Magazin besitzt. Dafür haut sie standartmäßig 11 Punkte Schaden rein und haut auch gepanzerte Gegner um.
  • Besonderheiten: Kann im Schloss gefunden werden.
  • Exklusiv: 50,0 Schaden.

Killer 7

  • Was ist ne Deagel mit Laserpointer? Diese Waffe! Sie ist Teuer, hat aber ein etwas grösseres Magazin. Sie ist ausserdem schwächer als die Broken Butterfly und man kann sie nicht finden.
  • Besonderheiten: Hat kein Exklusiv Tuning.

Maschinen Pistolen

  • Wenn man mal Rumballern will.

TMP

  • Dies ist die Einzige MP im Spiel. Sie ist billig und früh erhältlich, rechnet sich aber kaum. Einziger Vorteil ist, das man sehr viel Munition findet und man ein 250 Schuss Magazin ertunen kann.
  • Erweiterungen: Eine Schulter Stütze, die aber nicht nötig ist und nur Platz klaut.
  • Exklusiv: Erhöhter Schaden.

Spezial

  • Für Profis

Raketenwerfer

  • Dieser Raketenwerfer haut alles um. Hebt ihn euch für Endgegner auf.

Spezial Raketenwerfer

  • Ist die einzige Möglichkeit Saddler zu töten.

Chicago Typewriter

  • Ein unbegrenztes 45 Ballervergnügen.

Endloswerfer

  • Ein unbegrenztes Raketen Inferno.

Matilda

  • Gehört zu den 9mm und schießt 3 Schuss auf einmal. Großes Magazin und eine gute Gegnerkillrate macht diese Waffe gut. Ihre Größe ist aber schlecht. Sie geht schnell auf die Munition.
  • Besonderheit: Drückt einmal ganz schnell Kreuz damit die Waffe nur einen Schuss abgibt.
  • Exklusiv: Grösseres Magazin.

PRL Lasergewehr

  • Aufladen, feuern, Items nehmen. Batterien inbegriffen.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja also ich würde die erste Sturmgewehr empfehlen, sie verbraucht weniger platz und Exklusiv sind er übrigens 30 Joule. @midomen die Broken Butterfly ist am ende deutkich stärker als die Killer 7.

16. März 2014 um 16:39 von smacker melden

Der Beitrag wird manchen die das Spiel nocht nicht so gut kennen sicherlich geholfen haben. Darum Daumen hoch. Zur Standart Pistole: Für mich die bessere Pistole:Günstig im Tunen, hohe Kapazität (fertig hat sie 25) und mit dem Bonus auf Profi unschlagbar.

04. Oktober 2013 um 01:08 von TheGamer-1 melden

tmp ist die stärkste waffe im spiel oder wieso spielt jeder pro mit einer

05. Juni 2013 um 16:27 von HansHar melden

Sehr guter Beitrag

22. September 2012 um 00:48 von TallJake98 melden

mal zu dem vergleich mit der broken buterfly und killer7 gerundet hat killer7 stärke 20 broken buterfly gerundet nur 10 !!!

07. September 2011 um 19:33 von midomen melden

Saddler muss nicht mit dem Spezial Raketenwerfer getötet werden.Ich habe es mit dem Endloswerfer auch geschaft.

05. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User melden

für mich ist dieser beitrag hilfreich ich dachte z.B immer die blacktail wäre besser als die red 9 und das hat mir auch bei anderen waffen sehr geholfen

29. Juli 2008 um 21:58 von drakengard melden

Waffen und ihre Stärken

Pistole:
  • Feuerkraft: 2.0
  • Feuergeschw.: 0.33
  • Ladegeschw.: 0.87
  • Kapizität: 25
  • Exklusiv: Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Kopfschusses x5
Red 9:
  • Feuerkraft: 3.7
  • Feuergeschw.: 0.33
  • Ladegeschw.: 0.87
  • Kapizität: 22
  • Exklusiv: Feuerkraft 6.5
Punisher:
  • Feuerkraft: 1.9
  • Feuergeschw.: 0.33
  • Ladegeschw.: 0.83
  • Kapizität: 28
  • Exklusiv: Schuss durch 5 Gegner
Blacktail:
  • Feuerkraft: 3.2
  • Feuergeschw.: 0.27
  • Ladegeschw.: 0.83
  • Kapizität: 35
  • Exklusiv: Feuerkraft 4.5
Broken Buterfly:
  • Feuerkraft: 28.0
  • Feuergeschw.: 0.70
  • Ladegeschw.: 2.33
  • Kapizität: 12
  • Exklusiv: Feuerkraft 50.0
Killer7:
  • Feuerkraft: 35.0
  • Feuergeschw.: 0.70
  • Ladegeschw.: 0.93
  • Kapizität: 14
Gewehr:
  • Feuerkraft: 8.0
  • Feuergeschw.: 1.53
  • Ladegeschw.: 1.67
  • Kapizität: 18
  • Exklusiv: Immer die gleiche Kraft (egal welche Entfernung)
Schrotgehwehr:
  • Feuerkraft: 8.00
  • Feuergeschw.: 1.53
  • Ladegeschw.: 1.67
  • Kapizität: 17
  • Exklusiv: Feuerkraft 10.0
Striker:
  • Feuerkraft: 12.0
  • Feuergeschw.: 1.10
  • Ladegeschw.: 1.67
  • Kapizität: 28
  • Exklusiv: Kapizität 100
Sturmgehwehr:
  • Feuerkraft: 12.0
  • Feuergeschw.: 2.73
  • Ladegeschw.: 2.33
  • Kapizität: 18
  • Exklusiv: Feuerkraft 30.0
Sturmgewehr (halbauto.):
  • Feuerkraft: 15.0
  • Feuergeschw.: 1.83
  • Ladegeschw.: 1.33
  • Kapizität: 24
  • Exklusiv: Feuergeschw. 0.80
TMP:
  • Feuerkraft: 1.2
  • Feuergeschw.: 0.10
  • Ladegeschw.: 1.17
  • Kapizität: 250
  • Exklusiv: Feuerkraft 1.8
Minenwerfer:
  • Feuerkraft: 6.0
  • Feuergeschw.: 1.33
  • Ladegeschw.: 2.57
  • Kapizität: 10
  • Exklusiv: Minen verfolgen den Gegner und explodieren

Waffenstärken im Mercenaries Modus

Leon:

Blacktail
  • Feuerkraft: 2.7
  • Feuergeschw.: 0.40
  • Ladegeschw.: 1.47
  • Kapizität: 21
Schrotgewehr:
  • Feuerkraft: 7.0
  • Feuergeschw.: 1.53
  • Ladegeschw.: 1.67
  • Kapizität: 13

Ada:

Punisher:
  • Feuerkraft: 1.9
  • Feuergeschw.: 0.33
  • Ladegeschw.: 1.47
  • Kapizität: 20
TMP:
  • Feuerkraft: 1.0
  • Feuergeschw.: 0.10
  • Ladegeschw.: 1.93
  • Kapizität: 100
Sturmgewehr (halbautom.+Zielfernrohr):
  • Feuerkraft: 15.0
  • Feuergeschw.: 0.80
  • Ladegeschw.: 1.90
  • Kapizität: 13

Krauser:

Krausers Bogen:
  • Keine Information

Hunk:

Tmp:
  • Feuerkraft: 1.0
  • Feuergeschw.: 0.10
  • Ladegeschw.: 1.17
  • Kapizität: 100

Wesker:

Pistole (+Schalldämpfer):
  • Feuerkraft: 2.0
  • Feuergeschw.: 0.33
  • Ladegeschw.: 0.87
  • Kapizität: 25
Killer7:
  • Feuerkraft: 30.0
  • Feuergeschw.: 0.70
  • Ladegeschw.: 1.53
  • Kapizität: 10
Sturmgewehr (halbautom.):
  • Feuerkraft: 15.0
  • Feuergeschw.: 0.80
  • Ladegeschw.: 1.90
  • Kapizität: 24

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 4 - Waffentipps: Waffen / Freischaltbare Waffen / Ein sehr gutes Waffenset / Waffen / Munition, welche Munition?

67