Resident Evil 4: Munition 2

Munition 2

Eine bessere Methode zum Munition sammeln ist das Messer. Gerade am Anfang, als die Gegner noch in überschaubarer Zahl erscheinen. Einfach mit dem Messer in den Kopf oder die Beine stechen und schnell umkicken. Bei Bedarf einfach nochmal mit dem Messer nachstochern. Wem das zu schwer ist, der kann auch einfach in den Kopf schießen und dann umkicken, aber trotzdem nochmal mit dem Messer hinterher, je nachdem, wieviel der aktuelle Gegner aushält.

Diese Methode scheint zwar mehr Munition zu verbrauchen, aber bei mir gab es immer mehr Munition von den Gegnern zurück, als ich gebraucht habe um sie zu töten. Außerdem gibt es so auch viel mehr Cash. Mehr Cash = Bessere Waffen

Wenn euch trotz der hier beschriebenen Methoden die Munition ausgeht, ihr aber noch ein paar Peseten auf dem Konto habt, dann tunt einfach eine leer geschossene Waffe auf Kapazität. Eh voilà schon hat die Waffe wieder volle Munition im Lauf!

Naja selten bei den 45er kann man nicht sagen. Ichglaub ich bin der erste der beim ersten mal spieln 50 schuss mun bej krauser hatte aber auch der ersze der wieder von 50 auf 3 runter kam.

17. Juli 2014 um 11:13 von carver988 melden

Genau, mache ich auch immer so. Vor allem bei den .45er Magnum. Dort ist die Munition so selten.

07. Oktober 2013 um 00:55 von TheGamer-1 melden

Muni sparen

Man braucht:

  • Das Messer
  • etwas Platz (wenn möglich, geht auch ohne ist aber schwieriger)
  • etwas Mut

Achtung funktioniert nur bei Gegnern ohne Helm!

Wenn ein Gegner auf euch zu kommt rennt zu ihm und schlagt ihn mit dem Messer auf den Kopf. Wenn er sich nun an den Kopf fasst lauft schnell zu ihm und drückt Kreuz. Dann wird Leon, Ada den Gegner wegtreten, wenn noch andere Gegner nah genug dran stehen werden diese auch getroffen und nehmen viel Schaden. Wenn der Gegner nun am Boden liegt könnt ihr ihn mit dem Messer angreifen oder ihr wartet bis er wieder aufsteht und wiederholt das Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition zum Wegwerfen

Ich höre hier überall nur "Mit dem Messer spart man gut Munition" - aber es geht noch viel leichter! Man muss das Spiel einfach auf Profi durchspielen und sich den Laser kaufen! Mit ihm schafft man jeden Endgegner innerhalb von 2 Minuten! Damit wird euer Koffer in kurzer Zeit zum Munitionskoffer!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man das spiel durch hat muss man auch keine muni mehr sparen, echt so etwas selten dämliches kann wohl kaum ernst gemeint gewesen sein oder?

13. Dezember 2014 um 23:51 von Kryos melden

Diese Tipps sind größtenteils für Einsteiger. Ich muss dann das Spiel bereits durchgespielt haben, für deinen Tipp.

29. Juli 2012 um 23:03 von ExtraHach5e melden

Der is Überhaupt net Hilfreich,denn für die Laser wird man das Game erstma auf Profi durchgezoggt haben,aber genau dafür braucht man ja die mänge an Munni

08. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User melden

sehr gut

29. November 2008 um 18:28 von kai3297 melden

Munition sparen

Versucht den "Zombies" in die Beine zu schießen, damit sie hinfallen und ihr sie aufschlitzen könnt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp man kann die ersten Zombies auch ohne Schuss killen

16. März 2013 um 21:28 von Tag_force_evulution melden

genau, das spart wirklich

14. August 2008 um 12:20 von marvin1995 melden

Weiter mit: Resident Evil 4 - Waffentipps: Wenig Munition verbrauchen / Ultimatives Waffenarsenal / Endlos-Raketenwerfer / Der Raketenwerfer+Blinder Gegner in der Burg / Echte Namen der Waffen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Waffentipps: Waffen / Freischaltbare Waffen / Ein sehr gutes Waffenset / Waffen / Munition, welche Munition?

Seite 1: Resident Evil 4 - Waffentipps

67