Resident Evil 4: Gegner schnell töten

Regeneradores

Auf der Insel begegnen euch solche schwarzen Viecher, über die ihr auch erfahrt, dass sie verlorene Körperteile nachwachsen lassen können und man alle Plagas in ihren Körpern eliminieren muss.

Der erste begegnet euch, nachdem ihr die Schlüsselkarte für den Kühlbereich gefunden habt. Ihr hört eine Fensterscheibe krachen und dann kommt euer Freund auch schon durch die Tür. Da ihr noch kein Infrarot-Zielfernrohr habt (was dringend notwendig ist), benutzt ihr am besten eine Brandgranate (um ihn 'abzulenken') oder ihr schießt ihm mit dem Schrotflinte in die Beine und rennt dann vorbei. Nach 14 Schüssen ist er tot, ist aber möglicherweise Munitionsverschwendung.

Im Gang danach kommt noch einer, den ihr auf die gleiche Weise wie oben genannt besiegen könnt, oder einfach ablenkt. Allerdings gibt es dann keine Munition oder kein Geld. Wenn ihr dann im Kühlbereich das Infrarot-Zielfernrohr habt kommt noch ein Regenerador und ihr schießt einfach auf die 3 Plagas in seinem Körper. Munition für euer Sturmgewehr findet ihr immer wenn er in der Nähe ist. Außerdem könnt ihr die Viecher atmen hören. Also wird man sich nicht vor ihnen erschrecken.

Als ihr in den Müllschacht fallt, kommt noch so ein Viech. Selbstverständlich geht ihr durch die 'Tür' und macht sie zu. Beeilt euch und schießt die Plagas ab. Da das Viech immer noch nicht tot ist, weil sich noch ein Plaga auf dem Rücken befindet, geht ihr durch die nächste Tür, verschließt diese und wartet bis euch euer Freund folgt. Schießt dann einfach auf das Fass hinter ihm. Der nächste kommt, nachdem ihr die Kiste weg geschoben habt.

Lasst Ashley wo sie ist und erledigt den Regenerador auf die traditionelle Weise. Des Weiteren solltet ihr ihnen, wenn ihr das Infrarot-Zielfernrohr habt, nicht in die Beine schießen, weil sie, wenn sie liegen auch zu euch gekrochen kommen und das hat keinen Sinn, weil meistens nur 1 Plaga auf ihrem Rücken ist. Das könnt ihr zwar dann abschießen aber vorne am Körper befinden sich ja auch noch welche.

Haltet immer Abstand zu ihnen weil sie schnell sind bzw die Plagas Zielgenauigkeit erfordern und es auch noch die gibt, die ihre Stacheln ausfahren wenn sie euch zu Nahe kommen. Solltet ihr keine Munition mehr haben, einfach ne Granate werfen und dann nichts wie weg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Möglicherweise Monitionsverschwendung?!Natürlich ist das monitionsverschwendung wenn ich einem regeneradores 14-mal abknallen muss damit er stirbt!Da lohnt sich eher einmal in die beine schießen und wegrennen!

22. September 2012 um 00:57 von TallJake98 melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Regenerators

Regenerators tauchen das erste Mal im Kapitel 5-1 auf. Beim ersten Aufeinandertreffen - dort wo ihr die Kühlraum Karte holen müsst - solltet ihr dem Regenerator in die Füße schießen (am besten mit der Striker). Beim Rausgehen aus dem Raum seht ihr einen weiteren Regenerator. Wenn er zu euch kommt, schießt ihm nicht ihn die Füße sondern geht zu ihm hin und wenn er angreift, geht rückwärts weg.

Lauft dann an ihm vorbei (geht auch bei dem Monster das ihr in den drei Käfigen besiegen müsst U3). Holt euch von vorne dann den Wärmebildaufsatz. Montiert ihn sofort, denn ein Regenerator kommt. Schießt ihm mit dem Scharfschützengewehr auf die roten Parasiten. Im gesamten Spiel gibt es auf leicht 9 Regeneratoren, Iron Maiden mitgezählt. Der letzte Regenerator kommt ihm letzten Kapitel, aber diesen Kampf müsst ihr nicht unbedingt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regeneradores töten leicht gemacht

Wenn ihr die Regeneradores auf der Insel (Kapitel 5-2) leicht kalt machen wollt, aber zu wenig Munition habt, hab ich die perfekte Lösung. Benutzt Brandgranaten da die diese "Mutanten" kein Feuer mögen. Wenn ihr bei dem dritten seid der auftaucht wenn ihr in die Eiskammer wollt lauft zurück zur Gattertür, wartet bis er kommt und dann schießt auf die Gasflasche rechts von euch. Dann habt ihr es leicht mit ihm da er entweder mit viel Glück gleich platzt oder er ist extrem geschwächt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der blinde Regenerator

In dem Level, wo ihr auf der Insel seid, befindet sich ein "Gefängnis" - dort wartet schon der gute alte Regenerator auf euch. Ich habe zufälligerweise einen Spielfehler entdeckt, bei dem der Regenerator euch nicht sieht und einfach nur rum steht. Also: Rennt zu dem Regenerator den Flur entlang. Berührt dabei LINKE Wand. Nun seht ihr den Regenerator. Er wird euch nichts tun, er sieht euch unerklärlicherweise nicht. Ihr könnt mit ihm machen, was ihr wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Regenerator mit dem Messer

Um den Regenerator zu töten, braucht ihr richtig viel Munition. Doch damit ist jetzt Schluss! Ich habe einen Weg gefunden ihn mit dem Messer zu töten. Nehmt zuerst ein Gewehr oder eine Schrotflinte und knallt die Beine ab. Wenn er hinfällt, rennt zu ihm und stecht ihn mit dem Messer ab. Immer so weiter machen und in paar Minuten ist es vorbei mit ihm. Somit habt ihr 5000 Pesetas und keine Munition verschwendet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

xDDD keine munition verwenden na klar ! und wie bitte wenn du dem ins bein SCHIESEN musst xDDD ich weiß schon: ich war auch mal ein abenteurer aber dann hab ich ein pfeil ins knie bekommen :DD

06. Oktober 2013 um 17:56 von BitchPlease melden

Wenn ich mit einem Gewehr auf seine Beine scheiße spare ich keine Munition, daher ist der Tipp total daneben, da er das eigentliche Ziel (Munition sparen) eindeutig verfehlt hat!

07. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Regenerador in kapitel 5/4 leicht gemacht / Regeneradores leicht töten / Regeneradores leicht gemacht ohne Sturmgewehr / Regenerador mal aufgeschlitzt / Novistadores die Flügel stutzen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?