Resident Evil 4: Regenerador in kapitel 5/4 leicht gemacht

Regenerador in kapitel 5/4 leicht gemacht

In Kapitel 5/4 kommt ja an einer Stelle dieses (ich nenne es mal) Verließ, wo ihr einen von denen besiegen müsst. (Dort wo auch die Säcke mit Zombies an der Wand gekettet sind) Sobald ihr dort seid, rennt schnell bis zum Ende des Ganges durch, zieht euch an der Treppe hoch und zückt euer Messer. Nun kommt der Regenerador und wird an der Stelle, wo ihr hochgeklettert seid, stehen bleiben.

Jetzt geht langsam zu ihm hin, wenn er versucht nach euch zu schnappen, geht einen Schritt zurück und wenn er dann wieder ruhig steht, nehmt euer Messer und stecht auf seinem Kopf ein. Dann macht das so lange, bis er umfällt. Jetzt schnappt euch die 5000 Pesetas von ihm und geht raus aus dem Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Regeneradores leicht töten

Seid ihr Angsthasen und traut euch nicht so recht gegen die Regis zu kämpfen? Dann seht euch diesen Tipp an: Zuerst einen Regi mit dem Schrotgewehr am Fuß treffen (dann liegt er am Boden). Nun versucht er euch anzuspringen. Also schießt ihn noch ein paarmal mit dem Schrotgewehr auf den Körper. Falls er noch lebt und aufsteht, wiederholt das ganze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regeneradores leicht gemacht ohne Sturmgewehr

Man braucht sich nicht extra ein Sturmgewähr mit einer Wärmebildziehlvorrichtung um die Regeneradores leicht zu töten. Hebt euch einfach ein paar Brandgranaten auf und setzt sie ein (bei mir reichten zwei) und schon fliegen die Fetzen. Den Wärmebildaufsatz könnt ihr dann für 2000 oder so verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regenerador mal aufgeschlitzt

Der letzte Regenerator kommt bei vielen wahrscheinlich überraschend, weil man dort das infrarot-Zielfernrohr vieleicht schon verkauft hat. Er taucht in dem Gefängnis kurz nachdem 'MIKE' (Hubschrauber-Pilot) abgeschossen wurde auf. Am besten ist es wenn man an ihm vorbei rennt und den Absatz hinauf klettert. Der Gegner erwischt euch nicht und ihr könnt ihn in aller Ruhe aufschlitzen.

Schwierigkeit: Man muss nur richtig stehen und etwas Zeit übrig haben. Aber man spart Munition, sehr hilfreich in der ersten Runde, in der die Munition sowieso knapp ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Novistadores die Flügel stutzen

Die fliegenden Insekten, die auch Ashley entführen sind recht einfach zu besiegen, vor allem, solange sie noch in der Luft sind! Am Besten ist dafür der Striker geeignet, denn dann müsst ihr nicht einmal richtig zielen und trefft trotzdem! Ihr müsst eine Stelle erreichen, bei der ihr von hinten gechützt seid und von dort aus macht ihr den Gegnern den Gar aus!

Das tolle ist, diese Monster verkraften solange sie fliegen gar nichts! Selbst der kleinste Treffer lässt sie das zeitliche segnen. Versucht sie also nur irgendwie zu treffen und das war es dann auch schon! Das ist vor allem beim zweiten Aufeinandertreffen mit diesen Biestern gut zu erreichen, da ihr hier kleine Höhlen zum Schutz habt und euch diese Wesen nur von vorne treffen können und ihr sie somit immer genau sehen könnt!

Jedesmal wenn ihr einen der beiden Schalter aktiviert, erscheinen neue Novistadores, die dann in die Höhle fliegen, in der ihr euch gerade befindet. Sie fliegen damit direkt in euer Schussfeld! So könnt ich mit einem einzigen Strikerschuss (wegen der großen Streuung ) bis zu 6 dieser Viecher auf einmal erledigen (ist mir schon mehrmals gelungen).

Tipp: Erledigt die Novistadores mit dem Striker und zwar so schnell wie möglich, damit sie nicht landen, denn dann verkraften sie wesentlich mehr. Ausserdem solltet ihr die möglichen Angriffsrichtungen immer auf ein Minimum reduzieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Unsichtbar / Unsichtbare Gegner / Der dicke Riese / Der Bürgermeister / Der Aufzugswächter

Zurück zu: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Regeneradores / Regenerators / Regeneradores töten leicht gemacht / Der blinde Regenerator / Regenerator mit dem Messer

Seite 1: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?