Resident Evil 4: Salazar

Salazar

Lauft sofort nach Rechts, bis es nicht mehr weiter geht und beschießt den Rankenarm, der euch versucht anzugreifen. Nun konzentriert euch aufs Auge von dem Riesending und schießt was das Zeug hält, aber mit gezielten Schüssen versteht sich. Nach ein paar Treffern öffnet sich das Teil und Salazar wird sichtbar.

Nun nehmt eure Broken Butterfly, falls ihr sie habt und gebt Salazar ein paar Schüsse. Das wiederholt ihr ein paar Mal und die Sache ist gegessen. Mit guten Reflexen und guter Präzision ist er ein Kinderspiel!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich funktioniert das gut aber kostet etwas extra muni :)

Aber ich finde der kampf ist auch sehr einfach wenn man einfach oben in der mitte bleibt und sofort das Auge abschiest sobald man kann. dann muss man nur ab und zu ausweichen aber das ist eig Easy.

24. Juli 2014 um 00:44 von zuiiuz melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Es besiegen

Sucht in jedem der 3 Container die grün-leuchtenden Schalter, die ihr beschießen müsst. Denn so gelangt ihr zu den Schalttafeln wo ihr pro Container 2 Schalter drücken müsst, damit die Tür zum anderen Container entriegelt ist. Habt ihr alle 3 geschafft, befindet ihr euch an einem Abgrund, doch "ES" leider auch. Lauft am besten direkt durchs Tor und durch den Tunnel und beschießt das rote Fass wenn "ES" sich daneben befindet. Lauft weiter durchs nächste Tor und schließt es.

Nun ist das Etwas eingesperrt und ihr könnt das Ding mal so richtig unters Korn nehmen. Wählt dazu am besten eine starke Waffe, wie die Striker, Shotgun oder die Broken Butterfly. Sollte euer Beschuss nicht reichen, bricht "ES" durchs Tor und jagt euch. Nutzt die roten Fässer und weicht seinen Angriffen aus, wenn das Ding sich einbuddelt. Schießt es zusammen und "ES" ist Geschichte.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ding heißt U3

16. September 2010 um 18:34 von lordmops melden

Wie hält man ES von sich fern ohne das man gleich drauf geht.Es solte jemand mal einen Typ geben wie man die drei Kontainer auf Provi schaft.

16. Februar 2010 um 15:50 von michl69 melden


Krauser

Er ist der schwierigste Gegner, es sei denn ihr habt genug Patronen für die Broken Butterfly. Sucht die 2 Teile und schießt entweder mit der Broken Butterfly oder der Shotgun auf ihn, wenn er euch zu nahe kommt. Habt ihr beide Teile gefunden, wird das Duell auf einer höher gelegenen Plattform fortgeführt. Rennt vor ihm weg und schnappt euch euer Sturmgewehr, um auf seine Beine zu schießen. Nach einigen Treffern geht er in die Knie.

Wechselt schnell die Waffe, eine starke Waffe, kann auch ruhig das voll aufgemotzte Sturmgewehr sein, und gebt ihm Saures. Wiederholt das ein paar Mal und Krauser ist Vergangenheit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist nicht hilfreich! weil der krauser leichter zu töten ist, wenn man nur das messer verwendet!

15. März 2009 um 11:25 von gamer220 melden


Lord Saddler

Schießt auf seine Augen an den Beinen und springt dann auf ihn, um ihm euer Messer ins Auge zu rammen. Ihr könnt auch den Kran zur Hilfe nehmen, um Saddler einen fetten "Dong" zu verpassen. Schießt weiter auf seine Augen und rührt ein bisschen sein Hauptauge, bis ADA euch einen Raketenwerfer zuschmeißt. Holt ihn euch und zielt genau. Boom, Saddler ist geschafft. Nun folgt noch eine kleine Spritztour mit dem Jetski und ihr habt Resident Evil 4 geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krauser ohne Probleme besiegen

Wenn ihr gegen Krauser auf dem Turm kämpft, (Endkampf bei dem der 3 Min. Countdown läuft) dann schießt einfach, wenn er hinter seinem Schild auf euch zukommt, auf seine Beine. Die sind nämlich die ganze Zeit ungeschützt. Nach einigen Treffern (Anzahl ist natürlich von der Stärke der Waffe abhängig - Red9: auf Stufe 3 - etwa 5 Treffer, Killer7 auf 30 - ein Treffer), geht Krauser in die Knie und lässt das Schild sinken.

Dann habt ihr freie Schussbahn auf Kopf und Körper und könnt 2-3 mal schießen, bis er wieder hinter seinem Schild steht und wieder auf euch zukommt. Das wiederholt ihr dann einfach so oft, bis er genug hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sinnlos ich brauchte nur ein Messer dafür!

10. Juli 2012 um 17:50 von patrick444 melden

Genau richtig! Aber vielleicht sollte man noch dazu sagen, daß die Zeitspanne, die man hat, um auf seine Beine zu schiessen sehr kurz ist. Man muss sehr schnell anvisieren!

25. Januar 2009 um 14:28 von Sebiheller melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Bei Krauser / Es in neuer Form / Die Monster zum Platzen bringen / Monsterfisch töten / Vor Rückwärts aufschlitzen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Unsichtbar / Unsichtbare Gegner / Der dicke Riese / Der Bürgermeister / Der Aufzugswächter

Seite 1: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?