Resident Evil 4: Saddler in Kapitel 5 besiegen

Saddler in Kapitel 5 besiegen

Als erstes, setzt weder die TMP noch die Blacktail gegen ihn ein, die sind erstens viel zu schwach und zweitens ist euch bestimmt schon aufgefallen, dass er diese Kugeln nach einer gewissen Zeit zurückschießt. Ihr müsst ihn mit euren stärksten Waffen außer Gefecht setzen, also mit dem Gewehr und ähnlichem.

Am Anfang des Kampfes lauft ihr geradeaus und sammelt auf den Kisten das Erste-Hilfe-Spray auf. Dann lauft so schnell wie möglich in den Raum und sammelt dort das zweite Erste-Hilfe-Spray auf. Nun sollte Saddler langsam reinkommen, schießt ihn so schnell wie möglich mit Sturmgewehrschüssen in den Kopf, zweimal sollte genügen. Jeder von Saddlers Attacken könnt ihr per Quick-Time-Event ausweichen. Zückt dann das Gewehr und schießt ihm möglichst in den Kopf, in den Körper reicht aber auch.

Nun müsste sich das Auge im Mund Saddlers öffnen, stecht dort mit Kreuz rein. Nun rennt raus aus dem Raum und auf den Steg, wo der Kampf begonnen hat. Dort müsstet ihr wieder ein paar Attacken von ihm ausweichen. Schießt ihm mit dem Sturmgewehr in den Kopf. Ladet aber nur nach, wenn Saddler gerade etwas weiter weg ist, oder einen direkten Treffer erlitten hat! Zückt nun das Gewehr und schießt ihn wieder ab, möglichst zwei-, dreimal aus direkter Nähe.

Das Hauptauge müsste sich nun wieder öffnen, stecht rein und macht die ganze Prozedur wieder von vorne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich hab%B4s gemacht und es hat geklappt . Aber man könnte noch zuschreiben wann er und was er macht wenn man fertig mit schießen ist . mfg flo

23. November 2008 um 13:34 von FloDerEgo-Shooter-Gamer melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Unsichtbare Reptilien!

Geht in die Richtung der Gegner und schießt mehrere Male mit dem halbautomatischen Maschinengewehr auf sie. Nach drei bis vier Schüssen müssten sie hinüber sein. Bei mir hats wunderbar funktioniert. Davor müsst ihr aber euer Scharfschützengewehr tunen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner mit Hilfe von Fußangel besigen!

Wenn ihr Gegner leichter besiegen wollt ohne groß Munition zu verschwenden, dann geht so vor. Wenn ihr eine Fußangel seht, und der Gegner ist in der Nähe schießt auf sie drauf. Der Zombie zuckt zusammen und ihr könnt in seinen Kopf oder wohin ihr wollt ballern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso den Zombie erschrecken? Hoffst du auf einen Herzinfarkt?
Schiess doch gleich auf ihn statt erst auf die Fußangel.

Der Treffer wird ihn nicht nur erschrecken.

15. April 2015 um 00:09 von Teutomas melden


Armadura leicht gemacht

Schießt den Rittern mit dem Schrottgewehr ein paarmal auf den Kopf. Wenn alle ohne Kopf sind, einfach eine Blendgranate werfen und schon sind sie tot. Aber Achtung: Bleibt immer in Bewegung, sonst treffen euch ihre Schwerter oder Äxte, oder der LasPlaga trifft euch mit seinen Tentakeln oder beißt euch gleich den Kopf ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, bin ohne Blendgranatentrick verzweifelt.

04. Februar 2009 um 02:30 von Teutomas melden


Salazars toter Winkel

Voraussetzung: Raketenwerfer. Auf der Karte sieht man westlich bzw. links zwei Nischen, in denen Fässer stehen. In der südwestlichen bzw. links unten kann man sich hinstellen, ohne von den Armen Salazars jemals getroffen zu werden. Man kann sich also hinstellen und permanent mit Pistole oder Maschinenpistole die "kleinen" Spinnen abschießen und so viel Munition bzw. Geld kassieren wie man will.

Man braucht nur Geduld und Konzentration. Wenn man meint, es reicht, vernichtet man den gerade sichtbaren Salazar mit dem Raketenwerfer. Im Augenblick seines Ablebens lösen sich eventuell noch tummelnde Spinnen in Nichts auf. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Krausers Platzverbot in der Ruine / Gegner schnell und einfach killen! / Der Typ mit den Klingenhänden töten / Der Hund und der Riese / Das komische Ding aus den Köpfen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Bei Krauser / Es in neuer Form / Die Monster zum Platzen bringen / Monsterfisch töten / Vor Rückwärts aufschlitzen

Seite 1: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?