Resident Evil 4: Ganados leicht gemacht

Ganados leicht gemacht

Wenn ein Ganado euch angreift (mit einer Axt oder was auch immer), müsst ihr in dieser Situation ein wenig nach hinten gehen. Nachdem er seine Axt geschwungen hat, direkt das Messer in seinen Kopf rammen. Nun wankt der Ganado. Ihr könnt ihm danach mit einem Tritt harmlos machen. Wenn er auf dem Boden liegt, solltet ihr so schnell wie möglich zu ihm gehen und ihn richtig mit dem Messer zu Tode stechen.


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Parasiten leicht killen

Im Moment freut ihr euch noch einem Dorfbewohner einen perfekt getimeten Headshot zu verpassen als so ein verdammter Parasit schlüpft und euch umbringt. Nervig und unnötig: Werft einfach eine Blendgranate und die Parasiten sind vernichtet. Da ihr die Blendgranaten sonst eh kaum benötigt ist das eine sehr gute Lösung die Parasiten zu eliminieren ohne Munition zu verschwenden.


Hunde mit Parasiten

Ich habe einen tollen Trick raus gefunden. Wenn ihr am Wasser seid wo die Hunde sind aus denen Parasiten kommen, lockt sie zu euch. Dann lauft schnell zu eurem Boot. Fahrt ein Stückchen raus, dreht euch um und werft mit den Speeren auf die Hunde. Macht das so lange bis die tot sind.


Kettensägenmänner einfach gemacht!

Wenn ihr Leute die mit einer Kettensäge auf euch zukommen seht, macht am besten dies: Wenn ihr Granaten habt konzentriert euch erst auf die normalen Gegner. Wenn die umfallen schießt ganz lange auf die Kettensägemänner. Ihr habt auch zwischendurch lange Zeit nachzuladen.

...GENAAAAU lol hier stimmt garnichts meistens habt ihr nicht echt viel zeit oder nicht genügend munition um GANZ LANGE auf ihn zu schiesen einfacher warten bis er vor euch steht und dann mit der schrotte oder der striker ersten fliegt er weg und zweitens trieft ihr die umstehenden gegner auch könnt ja beides versuchen und eure erfahrung ma hier rein schreiben würde mich interresieren Grüsschen {:-)

20. November 2014 um 22:51 von LadyNikky

falsche technik

19. Oktober 2009 um 19:30 von UltraFF12


Dr. Salvador

Ihr kennt doch bestimmt den nervigen Typen mit der Kettensäge. Manche unter euch haben sicherlich keine Lust auf ihn. Dennoch möchtet ihr die Schrotflinte in dem einen Haus haben. Es gibt da nämlich einen kleinen Trick für die, die es nicht wissen. Dr. Salvador kommt nämlich nur, wenn ihr in das Haus geht, wo die Tür offen steht. Das ist nämlich das Selbe wo die Schrotflinte im 1. Stock ist. Bekämpft einfach die Dorfbewohner mit Beinschüssen und Tritten oder Kopfschüssen. Sobald diese nach dem Glockenläuten verschwunden sind könnt ihr in aller Ruhe das Dorf durchforsten und Gegenstände einsacken. Ebenso die Schrotflinte und es kommt kein nerviger Dr. Salvador der euch die Rübe absägen will.


Zurück zu: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten: Gegner leicht töten! / Bella Schwestern leicht gemacht / Bitorez Mendez leicht gemacht / Gladiator Zombie leichtgemacht / Hilfe bei Verdugo

Seite 1: Resident Evil 4 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?