Resident Evil 4: Leicht Pesetas verdienen

Leicht Pesetas verdienen

Wenn ihr Del Lago (der Fisch im See) getötet habt, seid ihr in einer Hütte. Geht aus der Hütte raus und geht zum Wasser. Tötet die Fische (mit Handgranate oder mit der Speeren im Boot) sammelt die Fische dann mit dem Boot ein und verkauft sie. Der Händler ist auf der gegenüberliegenden Seite, man sieht auch schon die blauen Lampen. Wiederholt das ganze immer wieder. Ich habe dabei 200000 Pesetas verdient!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja danke ich versuche es

01. Juli 2011 um 15:41 von alexo1996


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

5000 ptas mehr

Ihr kennt doch alle bestimmt die zwei kleinen Wagons die euch, nachdem ihr das Löwenornament genommen habt, zurück zur Empfangshalle bringt. Ihr werdet sehen das ihr, wenn ihr diese Wagons benutzt, irgendwann in einen Raum mit schwarz- weiß gekacheltem Fußboden ankommt. Wenn ihr euch nun umschaut werdet ihr keine Bilder von Saddler entdecken, aber eins auf dem ein älterer Herr zu sehen ist (ziemlich großes Bild).

Hinter diesem findet ihr 5000 ptas. Tipp: Das Bild ist von der Tür ausgesehen rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld nach der Zugfahrt

Nach der rasanten Fahrt mit dem Zug nehmt ihr nicht sofort die Opfergabe an euch, sondern geht in demselben Raum in die linke unter Ecke. Man sieht zwar keine Beute, doch nach etwas suchen, findet man so 5 oder 6 Schätze. (Zwar nur kleine Geldbeträge, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viele tipps sind nicht so hilfreich da es meist nur kleine Beträge sind aber das Thema ist ja viel Geld und zwar möglichst schnell.

20. November 2010 um 10:37 von Hardys3000


Schatzsuche

Untersucht die Saddler Bilder - hinter einigen gibt es Gold.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Immer Schatzkarten kaufen!

Kauft euch immer für das jeweilige Level eine Schatzkarte. Es spart euch die Mühe, extra nach den Schätzen zu suchen. Mit der Karte für Schätze habt ihr auch mehr Möglichkeiten Geld zu verdienen. Es ist sehr empfehlenswert also macht es ruhig, das ist euer Geld wert.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

braucht man nicht wenn du mal alle gefunden hast dann weißt du ihre Orte schon auswendig wenn ihr mir jetzt ein Kapitel auf einem Video abspielt wüsste ich genau wo die Schätz lägen!

03. Oktober 2012 um 09:50 von sinned97

neeeeeee

19. Oktober 2009 um 16:40 von UltraFF12


Weiter mit: Resident Evil 4 - Geld und Schätze: Nicht immer alle Schätze nehmen! / Schätze / Wert der Schätze erhöhen

Zurück zu: Resident Evil 4 - Geld und Schätze: Mehr Geld / Viele Pesetas / Geld durch Fische / Viel Geld / Rubin im Dorf und 10000 Pts

Seite 1: Resident Evil 4 - Geld und Schätze
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?