Resident Evil 4: Ashley

Ashley mit Tanga

Nehmt das normale Kostüm und geht mit Ashley nach Pueblo. Dort stellt ihr sie auf ein Dach an die Kannte und springt runter. Nehmt das Sturmgewehr und guckt ihr unter den Rock (sie trägt einen sexy weissen Tanga). Manchmal nennt sie euch dann Spanner.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow sexy mädchen xD

24. August 2014 um 20:35 von ff12 melden


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Tipps für Ashley in der Burg

Im Laufe der Story müsst ihr in der Burg als Ashley spielen. Hier einige Tipps:

  • Auf der Suche nach Leon stellen sich Ashley Gegner in den Weg. Die besiegt ihr ganz leicht, indem ihr Ashley vor die Lampen, die sich überall in den Räumen befinden, stellt und Kreuz drückt. So bewirft sie die Zombies und ihr seid die Zombies los.
  • Ashley kann unter Regalen durchkriechen und so vor Zombies fliehen oder Items für Leon sammeln.
  • Später müsst ihr, wenn ihr an Ritterrüstungen vorbei geht, aufpassen, weil ihr an einigen Rüstungen eine Tastenkombination drücken müsst. Sonst ist Ashley platt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auf Ashley aufpassen

Da ihr manchmal Ashley bei euch habt und auch sie angegriffen wird, würde ich (wenn ihr Gegner in etwas weiterem Abstand) vor euch seht, zurück rennen (sollte da eine Tür sein, lasst sie da stehen und rennt zu den Gegnern) und Ashley da hin stellen. Rennt wieder nach vorne, kämpft und passt auf, dass niemand an euch vorbei zu Ashley rennt. Sollte sie doch mal "entführt" werden, schießt einmal auf den Entführer und ruft sich zu euch, vielleicht rennt sie sogar zu euch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

15. Mai 2011 um 11:11 von amy3738 melden


Ashley unverwundbar

Sobald man das Spiel durchgezockt hat bekommt man ja auch neue Kostüme. Wenn man das Spiel mit dem zweiten Spezialkostüm startet hat Leon ein Mafiosi Anzug. Ashley hingegen eine komplette Ritterrüstung, die sieht lustig aus und macht Ashley gegen alles unverwundbar sogar Gegner können sie nicht mehr tragen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Puzzle von Ashley

Das Schiebe-Rätsel von Ashley im Kapitel 3-4 könnt ihr wie folgt am schnellsten lösen. Verschiebt einfach die Steine entsprechend der Nummer in dieser Reihenfolge:

  • 4
  • 7
  • 9
  • 3
  • 1
  • 7
  • 8

Bei der Reihenfolge der Nummern beziehen sich die Zahlen auf die Position, nicht auf den jeweiligen Stein. So ist z.B. die 9 immer der Stein, der sich gerade rechts unten befindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke man, schneller geht es wirklich nicht :)

31. Mai 2013 um 14:19 von Sebba88 melden


Weiter mit: Resident Evil 4 - Ashley: Ashley Unbesiegbar / Ashley unsterblich / Suplex mit Ashley / Ashley - euer Retter in der Not / Ashley und der Drillroid


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?