Gothic 2 - Nacht des Raben: Gold auf ehrliche Weise

Gold auf ehrliche Weise

Um Gold auf ehrlich Weise zu verdienen, müsst ihr als erstes bei Harad Lehrling werden und lernen, wie man ein Schwert schmiedet. Das Problem ist aber: Wo bekomme ich dann genug Stahl her, um reich zu werden?

Deshalb geht ihr auf den Söldnerhof. Dort spricht ihr Bennet an und fragt ihn nach Schmiedezubehör. Er hat zwei Einheiten Stahl - die kauft ihr ihm ab. Wartet kurz, bis er wieder mit dem Schmieden angefangen hat, dann spricht ihn wieder an. So bekommt ihr unendlich Stahl. Die schmiedet ihr nur noch zu richtigen Schwertern und verkauft sie an Harad. Je bessere Schwerter ihr schmieden könnt, desto mehr Gold verdient ihr pro Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beutel mit Hundert Gold

Wenn ihr auf dem Weg zum Großbauern Onar seid, kommt ihr an einem See mit einem kleinen Haus mit zwei Söldnern vorbei. Im See seht ihr eine kleine Insel mit einem Lurker. Tötet ihn. Dann in die Mitte gehen (Schwert muss wieder eingesteckt sein) und einfach die linke Maustaste drücken. Er haut mit der Spitzhake in den Boden - siehe da: Ein Beutel mit 100 Gold erscheint.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss das Gold im Quest "Der Mann mit der Augenklappe" Greg geben. Wenn man das nicht tut , kann man die Aufgabe nicht lösen. Beitrag: nutzlos.

15. Oktober 2008 um 19:04 von game-master123


Ganz viel Geld OHNE Ep Verlust

Bei "insert Gold" (ohne ") verliert man bekanntlich 100 Ep. Wenn man allerdings keine Ep hat kann man keine verlieren. Das heißt: Wenn ihr gleich nach dem Dialog nach Xardas (ganz am Anfang) den "insert Gold" Cheat mit 0 Ep benutzt, habt ihr nicht -100 sondern immer noch 0 !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Viel Gold: Wie man an viel Geld kommt / Viel Gold am Anfang / Geld leicht gemacht / Gold ohne Ende II / Viel Gold und EXP übers ganze Spiel

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Viel Gold
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88

Letzte Inhalte zum Spiel

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?