Sonic - Schwarzer Ritter: Lancelot

Lancelot kehrt zurück ganz schnell und einfach

Hier mal ein Tipp, wie man Lancelot im Level"Lancelot kehrt zurück" am schnellsten und einfachsten besiegt:

Also, ganz am Anfang, wenn nur die drei Stacheln kommen, sammlt man solange Punkte für die Seelenoffensive, bis der Seelenspiegel voll ist. Man bekommt die Punkte für die Seelenoffensive ja, indem man die Stacheln abblockt, die Shadow auf einen schießt. Wenn der Seelenspiegel voll ist, muss man eine Seelenoffensive starten. Die Seelenoffensiven darf man aber nur starten, wenn Shadow gerade seinen Stachelangriff startet, ansonsten wehrt er den Angriff mit Chaos Blast ab.

Wenn er nach der ersten Seelenoffensive wieder mit den drei Stacheln angreift, eventuell noch einmal den Seelenspiegel füllen. Jetzt ist es wichtig Perfekte Treffer zu können, ansonsten reicht dein Seelenspiegel nicht mehr für den Rest des Kampfes. Immer wenn Shadow jetzt seinen Angriff mit den Stacheln startet, kontert man mit der Seelenoffensive. Wenn man die Perfekten Treffer kann, müsste der Seelenspiegel mit jedem Schlag nur gering sinken und so für den Rest des Kampfes reichen. Man muss also nicht die Stacheln Shadows blocken um den Seelenspiegel zu füllen und kommt so gar nicht erst in die Gefahr, Lebensenergie, also Ringe, zu verlieren.

Ach ja, und wenn man die Seelenoffensive macht, darf man Lancelot immer nur so lange schlagen, bis er wieder auf den Beinen steht und um ihn herum so Flammen auf dem Boden erscheinen. Dann muss man schnell blocken drücken.

Wenn lancelot gerade Chaos Blast macht, springt man einfach einmal zurück, um nicht in Reichweite von Lancelots Schwert zu sein. Wenn er dann wieder mit den Stacheln angreifen will, starte einfach wieder eine Seelenoffensive.

Wenn es nicht beim ersten mal kappt, versuche es einfach noch mal. Nach kurzem weißt du dann wie du es machen musst. Außerdem hilft es, zu deiner Ausrüstung (wenn du die Items hast) dieses Item zu nehmen, mit dem sich der Seelenspiegel leichter füllt, und etwas was die Verteidigung stärkt. Wenn man das dann öfters geschafft hat, schafft man Lancelot auch einfach ohne diese Ausrüstung zu besiegen, aber am Anfang hilft das.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp ich probiere es aus sonst komme ich nicht weiter :)

17. September 2010 um 19:15 von Sascha-Rem

Danke hab ihn endlich geschafft

08. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)

beobachten  (?